Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Dragons Breech » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  Dragons BreechAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal so in den englischen Seiten rumgeschaut und habe eine echt geile Mod gefunden. Ist halt alles auf englisch, aber funtionier auch mit der deutschen Version. Hat allerding ne größe von 300MB gepackt.

Man befindet sich am anfang im Himmel und kann sich bei den Engeln sein Charakter zusammenstellen. Denn landet man an einem Strand voller Piraten. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Mich hat die Mod einfach nur faziniert.

http://unforgottenrealms.net/downloads2/...n=file&id=1367

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

05.10.2004, 04:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dazu gabs schon nen Thread

05.10.2004, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja...ich hab hier keinen gefunden und wußte auch nicht das es hier schonmal sollch ein Thred gab. Woher auch.
Ich fand die Mod einfach nur geil. Mußte mal davon berichten. Gibt auch bestimmt noch genug andere Leute die den alten Thred über diese Mod noch nicht lasen und vieleicht auch noch garnicht diese Mod kennen.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

05.10.2004, 14:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline

Die Mod ist ziemlich bekannt, beinahe jeder kennt sie, liegt zum Teil an den sehr bekannten machern Lady E und Proudfoot.

Hier gehts zur Seite für sb alpha
http://www.proudfootimaging.com/db/

und hier zum Thread
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...12210&boardid=9

05.10.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR