Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Trankschrank » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Aldhazar
Archer

Herkunft:

Aldhazar ist offline
  Trankschrank Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich habe mir gerade ein haus für meinen charakter gebaut und wollte eigentlich einen schrank für flaschen mit einbringen, konnte aber keinen finden, gibt es im editor solche schränke und wenn ja wo

danke im voraus

10.10.2004, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldhazar senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meinstu solche kleinen Potte?Wo dann entweder der name, oder das simbol dafür druf ist?

http://www.morrowind-mod.com/Alchemy%20Items.htm

10.10.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Aldhazar
Archer

Herkunft:

Aldhazar ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein, ich meine solche schränke in denen die flaschen liegen, wie in einem weinkeller z.B., mit rautenförmigen fächern

10.10.2004, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aldhazar senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Einmal reicht.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

10.10.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR