Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » wildernes-mod, zutaten prob » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
phina
Bard

phina ist offline
  wildernes-mod, zutaten probAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab gesucht,ich hab wirklich gesucht!
scheint aber außer mir keiner das problem zu haben. einige der neuen alchemie zutaten aus wildernes (rindfleisch, eier etc) lassen sich nicht stapeln... und wenn man nu 85 kleine hühnereier hat und noch 70 vogeleier und so'n zeug nervt das ganz schön. ich kenn das sonst von selbstgemixtem,da tauchen die potions auch erst einzeln auf können aber nachträglich gestapelt werden..
weiß einer was das soll?

26.05.2005, 13:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich schätze auf den items liegt ein script. Items auf denen ein script liegt(auch wenn es das gleiche ist) lassen sich nicht stapeln.

Dieser Beitrag wurde von am 26.05.2005, 16:48 Uhr editiert.

26.05.2005, 16:48
phina
Bard

phina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm,ja. das scheinen tatsächlich diejenigen zu sein die per script 'umgescaled' wurden.sowas nerviges..wenn ich einfach das script enferne, dann haben sie doch nur eine andere größe..,aber lassen sich stapeln...wäre nicht weiter schlimm,denn zutaten hat man sowieso meist in icon-form.
danke, ich mach dann mal nen 'patch'
ps:naja ein paar kosmetische probleme wirds schon geben,zb. wenn lammfleisch irgendwo in schüsseln rumliegt ists 40% größer und passt nicht rein... es sei denn ich suche jedes einzelne teil auf und legs neben die schüssel auf den tisch..uff ..und das werde ich machen fürchte ich...perfektionistin halt

Dieser Beitrag wurde von phina am 26.05.2005, 17:22 Uhr editiert.

26.05.2005, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
rand
Crusader

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn du Morrowind Improved benutzt hast du die möglichkeit im Spiel selbst Scripte von Gegenständen zu entfernen.

26.05.2005, 17:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von rand
wenn du Morrowind Improved benutzt hast du die möglichkeit im Spiel selbst Scripte von Gegenständen zu entfernen.

aber nur von so schildern die sich bewegen !!!

26.05.2005, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
phina
Bard

phina ist offline

Zitat:
aber nur von so schildern die sich bewegen

hihi,jaja und das funzt auch nur bei der hälfte...ausgerechnet in balmora bewegen sich bei mir 2/3 weiterhin.... macht nix, ist eine sache von 15 min. man sieht ja im cs sofort wo ein script drauf ist und auch was für eins,also nur die scale-scripts von den wildernes-zutaten löschen und peng. muss nur aufpassen keine anderen scripts zu enfernen was mir gerade passiert ist(ice-imp heart) habs noch gesehen bevor es verschwand und jetzt von vorne anfangen..achja.. kopf-->tisch

26.05.2005, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum neu anfangen? beleg das teil halt wieder mit dem script.

26.05.2005, 20:43
Garak
Admin

Garak ist offline

man könnte ja statt dessen auch einfach die meshes scalen - dazu braucht man seit dieser Woche weder scripte, noch 3dsmax, noch nicht mal Milkshape... NIBLE kann das auch, guck mal auf www.pmm-projects.de

26.05.2005, 22:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
phina
Bard

phina ist offline

@Illian Black: neu anfangen weil ich unsicher war ob ich nicht schon vorher ein paar andere scripts gelöscht habe. war halt im automatic-modus.
@garak: das seh ich mir mal an...und zwar jetzt...

26.05.2005, 23:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR