Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Die "P.M.M. X-Mas 2002 Mod" ist da » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Balou
Gründervater

Balou ist offline
Die "P.M.M. X-Mas 2002 Mod" ist daAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es endlich soweit: Pünktlich zur Weihnachtszeit präsentiert Euch unser P.M.M. Mitglied Scherbe in Zusammenarbeit mit dem ganzen P.M.M. Team die "P.M.M. X-Mas 2002 Mod"!

Du wolltest schon immer einmal den Weihnachtsmann spielen? Du wolltest schon immer wissen wie es am Nordpol aussieht? Mit der "P.M.M. X-Mas 2002 Mod" ist das kein Problem, denn mit ihr schlüpfst Du in die Haut eines Gehilfen von Santa Claus höchstpersönlich und erlebst Weihnachten wie nie zuvor!

Diese Modifikation ist nur für die deutsche Version von Morrowind, nicht aber für die englische Version. Feedback zur Mod bitte an Scherbe (Scherbe@MorrowindMods.de) oder bei uns im Forum.

Die "P.M.M. X-Mas 2002 Mod" könnt Ihr Euch hier auf MorrowindMods.de herunterladen.

21.12.2002, 05:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch etwas hinzufügen:

Bis zum 1.1.2003 nehme ich erstmal Urlaub von Morrowind, weshalb es sein kann, dass Mails oder Forenbeiträge nicht sofort beantwortet werden.
Ich habe neue 3 Spiele hier rumliegen und die möchte ich wenigstens mal testen ...
Nach 4 Wochen harter Arbeit, ihr glaubt ja nicht, wie Zeitaufwendig das alles war, muss ich erstmal verschnaufen.

Also, MERRY XMAS euch allen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

*Hut nehm und weglauf*

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 21.12.2002, 08:52 Uhr editiert.

21.12.2002, 08:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Balou
Gründervater

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo Scherbe, viel Spass bei Deiner Freizeit! Ich glaube, ich spreche für alle, wenn ich sage, dass Du dir den Urlaub mehr als verdient hast! Du bist einfach der beste!

21.12.2002, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Arparso
Mage

Arparso ist offline

Yup, kann mich da Balou nur anschließen
Und wage es ja nicht, dich in dieser Zeit hier wieder blicken zu lassen und die Arbeit wiederaufzunehmen - genieß lieber erstmal deine Freizeit

Schade nur, dass das Plugin nur für die DV ist ... muss ich wohl drauf verzichten ...

21.12.2002, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Arparso in deine Contact-Liste ein
eray
Pmm-Teamleader

eray ist offline

Weia, ich muss auch drauf verzichten, dabei hätte ich gern mir die Landschaft angeschaut, ob du die Textur wirklich auch passt, na ja, gute Arbeit Scherbe, die Sreens sehen schon mal schnackig aus.

21.12.2002, 11:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an eray senden Homepage von eray Füge eray in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat

Herkunft:

emanuel2 ist offline

lol der mod sieht cool aus
gute arbeit
leider habe ich kein dv

21.12.2002, 16:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Killer4u
Scout

Killer4u ist offline

Ich finde den komischen typen in Vos nicht. Ich muss ja bei dem einen ne mission machen wo ich in Vos einen typen suchen muss der vom Nordpol abgehauen ist.Und ich finde den typ einfach nicht !!!Help!!! Wo ist der??

21.12.2002, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killer4u senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

@Killer4u

Der Typ versteckt sich in einem Haus : Ienasa Radas´s Bauernhaus... das Haus ist von Aussen mit Level 10 verschlossen und die Besitzerin rennt draussen rum.

Man muss es schaffen, die Tür zu knacken und in das Haus zu kommen, eine kleine Herausforderung
Du kannst natürlich auch die Besitzerin umhauen, sie hat den Schlüssel dabei

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

Stargate-Mod -> HIER

22.12.2002, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Killer4u
Scout

Killer4u ist offline

ok vielen dank
ne herausvorderung was nicht da durch zu kommen als "Erzmagier und chef der Kriegergilde schafft man alles *g*

hab jetzt noch ein problem.Ich will den typen nun die weihnachts geschenke geben aber ich weiß nicht wie? einfach vor die legen geht nicht dan schweben die in der luft und sonst mit den reden funzt auch nicht.HELP please!?

PS.: Cooler MOD :Lob:

http://www.gamerstalk.de
http://www.pascal.blumweb.de/thwb/

Dieser Beitrag wurde von Killer4u am 22.12.2002, 13:08 Uhr editiert.

22.12.2002, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killer4u senden
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Du musst die Weihnachtsmannkleidung anziehen, die zu von Santa bekommen hast, als du das erste mal einen Auftrag von ihm bekommen hast.

XMAS-Handschuh links von Santa
XMAS-Handschuh rechts von Santa
XMAS-Robe von Santa Claus
XMAS-Mütze von Santa Claus
XMAS-Stiefel von Santa Claus

nur wenn du diese 5 Sachen an hast und dann mit den Leuten redest, dann gibst du ihnen das Geschenk!

MfG Scherbe

Stargate-Mod -> HIER

22.12.2002, 17:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
M@rC0
Healer

M@rC0 ist offline

ganz blöde frage :

Wo ist der Nordpol??

in der Readme steht nix

Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul.

Ein Ring, sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden.

22.12.2002, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M@rC0 senden
Rhuarc
Craftsman

Rhuarc ist offline

Zitat:
Original von M@rC0
ganz blöde frage :
Wo ist der Nordpol??
in der Readme steht nix

Schau dich mal in Balmora um, da steht ein Weihnachtsmanngehilfe - alles weitere geht dann von alleine. Hab am Anfang auch ein wenig gesucht.

Homepage : Rhuarc's Inn

22.12.2002, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rhuarc senden
hasijunkie
Scout

Herkunft:

hasijunkie ist offline
hilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sagt mir bitte was ich falsch gemacht habe. wenn ich in balmora bin ist da dieser gehilfe, aber irgendwas stimmt nicht mit ihm, oder ist es beabsichtigt, dass er wie ein knallgelbes Dreieck aussieht? auch wenn ich am nordpol ankomme, ist da alles voll dieser dreiecke, ich glaube das sollten mal die iglus sein. auch zeigt er mir beim laden fehelermeldungen an, die man aber überspringen kann! Sagt mir bitte was ich da machen kann!

22.12.2002, 23:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hasijunkie senden
Schloafen
Ehrenmoderator

Herkunft: Kissenparadies

Schloafen ist offline

Zitat:
Original von hasijunkie
sagt mir bitte was ich falsch gemacht habe. wenn ich in balmora bin ist da dieser gehilfe, aber irgendwas stimmt nicht mit ihm, oder ist es beabsichtigt, dass er wie ein knallgelbes Dreieck aussieht? auch wenn ich am nordpol ankomme, ist da alles voll dieser dreiecke, ich glaube das sollten mal die iglus sein. auch zeigt er mir beim laden fehelermeldungen an, die man aber überspringen kann! Sagt mir bitte was ich da machen kann!

du hast auch die DV ?

23.12.2002, 03:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schloafen senden Füge Schloafen in deine Contact-Liste ein
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

Gelbe Dreiecke? Das hatte ich ja noch gar nicht...

1.) Hast du die Mod richtig "installiert", d.h. befindet sich im Verzeichnis Data Files\Meshes\ ein Unterordner xmas mit den .nif-Datein?
2.) Schreib mal die Fehlermeldung auf!

...ich kann mir nur vorstellen, das das Gelbe Dreieck en Platzhalter dafür ist, dass da eigentlich ein Objekt steht, aber MW die dazugehörige Datei nicht gefunden hat.

MfG Scherbe

Stargate-Mod -> HIER

23.12.2002, 07:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
M@rC0
Healer

M@rC0 ist offline

ok thanks

23.12.2002, 08:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M@rC0 senden
M@rC0
Healer

M@rC0 ist offline

noch ma' ne' Frage :

Warum komm ich net durch die türen
aus den Iglus raus??

HELP

23.12.2002, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an M@rC0 senden
feneor
Rat der Weisen

feneor ist offline

sehr lustig, die mod! schön, dass man mal so einige von euch etwas näher kennenlernen konnte!

ps. schloafen sollte mal seine bude aufräumen, watten chaos!

frohe weihnachten, leutz!

Mitglied im
Rat der Weisen von Mittelerde

23.12.2002, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an feneor senden
hasijunkie
Scout

Herkunft:

hasijunkie ist offline
GELBE DREIECKEAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich habe noch mal was an dem mesh-ordner verändert, nun sind die dreiecke weg und ich sehe glaube ich das, was ich sehen soll. Trotzdem nerven mich immernoch Fehlermeldungen wie z.B.: Textureload Error: tx_a_colovian_helt.bmp und noch einige andere. Trotzdem danke!!

23.12.2002, 10:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hasijunkie senden
Garak
Admin

Garak ist offline

dann steht Dir noch eine ähnliche Operation im Textures-Ordner und vielleicht bei den Icons bevor... klassischer installationsfehler...

23.12.2002, 10:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR