Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Anfrage: Neue Körper » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  Neue Körper Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne von euch wissen, woher ich neue Körper bekommen kann, damit ich komplett neue Rassen erstellen kann. es wäre nett von euch mir zu sagen wie das dann ginge, mit den neuen Körpern. Mit den alten weiß ich e ja aber ich habe keine ahnung wie ich die neuen Körper da reinbringen soll( dumm ausgedrückt ich meine in die Bodypart datei). Please Help.
Achja ich habe die DV falls das wichtig ist.

THX m vorraus!

10.08.2003, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

selbst machen.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

10.08.2003, 19:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wie mit welchem programm geht das mit dem CS wenn ja wie?

10.08.2003, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

3dsm, wenn du genug geld übrig hast

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

10.08.2003, 19:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline

ich meine umsonst! wieviel kostet der denn?

10.08.2003, 19:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

irgendwas zwischen 3000 und unbezahlar.

falls es dir hilf:
mit gimp(freeware) kannst du die bestehenden Teile umskinnen!
also die textur änderm

10.08.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Alucard
Acrobat

Alucard ist offline

ist da ne beschreibung bei wie das programm funktioniert oder ist das auf deutsch

10.08.2003, 19:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alucard senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Die Antwort aurf all deine Fragen lautet: google

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

10.08.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR