Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Strange Prob mit Indybank! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Strange Prob mit Indybank!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hoi,

ich wollt gerade mal Indybank testen, hab also n neues Spiel gestartet, bin zu Bank und hab mir per Konsole 3,x Millionen Draken geholt.

Dann hab ich gepennt, mir die ersten Zahlen gemerkt (31 und als ich wieder geguckt hab, 316!!!

Mein Geld is also WENIGER geworden!?!?!?!

Kennt das jemand?

"Suffer from your faded mind!"

The Ruins Of Beverast - Unlock The Shrine

23.08.2003, 19:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das war bei mir auch so weiß zwar die zahlen nicht mehr so genau aber ich hatte auch auf jeden fall weniger geld nach einer weile.
dann hab ich das plugin gleich rausgehauen.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

23.08.2003, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, kann man das irgendwie korrigieren, oder gibt es ein anderes sinvolles Bank-Plugin?

23.08.2003, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

alle die ich biss jez hatten funtzn nich richtig oda warn sinnlos.. bsp die eine bank wo dann so ein teleporter ist zu seinem privaten "bankfach" is eigentlich nur ein besserer haus mod..

[^^]

23.08.2003, 21:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Mad Skillz
THUG LIFE
Verwarnung: 1

Mad Skillz ist offline

naja eigentlich ist ein bank mod wenn mans sich genau überlegt sowieso reichlich sinnlos weil:
1. geld soweiso nichts wiegt
2. man auf die zinsen sch**** kann weil man sowieso geld wie heu hat.

In the "R" we trust
Ryde or Die

Dog for Life

24.08.2003, 03:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad Skillz senden Füge Mad Skillz in deine Contact-Liste ein
KikYu0
Crusader

Herkunft:

KikYu0 ist offline

man hat nur bei bestimmten spiel weisen geld wie heu..

fuer mich sind die zinsen auch nicht interessant.. aber es wäre eine gute erweiterung der welt wenn die banken vernünftig funktionieren würden.. leiter tat das biss jez noch keine :/

[^^]

24.08.2003, 04:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Devil -.-
Warrior

Devil -.- ist offline

Die deutsche version der indy bank ist auch schampig übersetzt. Da tauchen überar auf einmal Doors, chests und bed auf...

24.08.2003, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
Shagrath
Crusader

Shagrath ist offline

Ich hab aber die EV! Also kanns das net sein!

Und Bankmods sind überhaupt net sinnlos, in Daggerfall waren die von anfang an drin!

24.08.2003, 11:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shagrath senden Füge Shagrath in deine Contact-Liste ein
Devil -.-
Warrior

Devil -.- ist offline

Ich meinte nicht das als fehlerquelle, ich wollte nur sagen, dass der banken mod eh nicht ganz clean ist...

24.08.2003, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Devil -.- senden Homepage von Devil -.- Füge Devil -.- in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Zitat:
Original von Devil -.-
Die deutsche version der indy bank ist auch schampig übersetzt. Da tauchen überar auf einmal Doors, chests und bed auf...

Ich war jung und unerfahren

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

24.08.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR