Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Installationsanleitung für NPC Replacer, Wilderness, und AES » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Bard

Herkunft:

Installationsanleitung für NPC Replacer, Wilderness, und AESAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi

kann mir jmd. erklären wie ich die 3 echt genialen Plugins für die DV installieren, ich habe jeweils die EV, als auch die DV für jedes Plugin runtergeladen, da man die ja braucht um zu zocken, ich komme mit den ganzen Masters, und .esp dateien im zip durcheinander, udn weiss nicht so wirklich welche ich da installieren soll...

ich bekomm beim starten von MW auch immer fehlermeldungen

bitte helft ...

danke
ava

AES=atmospheric sound ..

14.10.2003, 19:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

Gereon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, alle .esp Dateien in den Data Files Ordner, alle .nif in den entsprechenden Ordner in Meshes,eben alles genauso entpacken wie es schon in der Zip steht, allerdings passiert es oft das man den kompletten Pfad entpackt, also das man Texturen in den Texturen-Ordner entpacken will und dann ladet dort "PlugIn/Texturen", also muss man dann entsprechend ausschneiden. Um das zu verhindern musst du ein Häckchen bei "Do not extract Pathnames" machen!

14.10.2003, 19:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Bard

Herkunft:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und die masterfiles ?

14.10.2003, 20:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von aVatar
und die masterfiles ?

Das sind die .esp Dateien,schmeiss sie in dasselbe Verzeichniss wo die .esm Dateien bereits sind.

14.10.2003, 20:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Bard

Herkunft:

aber z.B im zip-verzeichniss von NPC-Replacer sind ...
.msn dateien und .esp dateien und in der readme steht man soll die msn dateien ins DATA-Files Verzeichniss packen, da steht nichts davon das man da auch .esp dateien reinmachen muss, oder sieht der autor das als selbsverständlich an ?

14.10.2003, 20:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von aVatar
Oder sieht der autor das als selbsverständlich an ?

Wahrscheinlich. In den meisten Fällen ist die .zip auch so strukturiert wie sie entpackt gehört, also mit den .esp Dateien im Data Files Ordner usw.

14.10.2003, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Bard

Herkunft:

naja da sind 2 .esp, nun ich werd jetzt einfach nochmal weiter probieren, danke für deine schnellen antworten

14.10.2003, 20:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an aVatar senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR