Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Ritter des kaiserlichen Drachens » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline
  Ritter des kaiserlichen DrachensAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi erst mal

Also ich habe Morrowind seid langem mal wieder ausgegraben und wieder ein bisschen gemodded.

Ich bin zur Zeit an folgendem Projekt:

Eine Festung der Imperialen Legion (mind. doppelt so groß wie Ebonheart) in der es neben den üblichen Gebäuden (Kaserne, Kerker etc) auch Stadtgebäude [auch aubergewöhnliche] wie Taverne, Bäcker, Guar-Metzger geben wird. Desweiteren wird es einen großen Teil geben, den man exklusiv als Ritter des kaiserlichen Drachens betreten darf geben (mit persöhnlichen Trainern eigenem Flügel in der Festung etc.).
Auch wird es möglich sein sich einer Grupierung anzuschließen die zwar im Editor existiert, aber nicht in Morrowind, den Kaiserlichen Rittern (Vielleicht wird es sogar möglich sein bei den Klingen weiter aufzusteigen, mal sehen).

Mazrim Taim, M'hael der Asha'man
Thread zu meinem PI
Erste Screens zu meinem Plugin
Legend of the Green Dragon

03.05.2004, 18:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So hier meine Problemchen:

1. Ideenmangel: Was für Gebäude könnte man noch bauen? (Auch außergewöhnliche) Außerdem währen ein paar Ideen für Quests nicht schlecht (um bei den Kaiserlichen Rittern aufzusteigen)

2. Wachen: Wie bekomme ich vernünftige Wachen? Immer wenn ich NPCs (Class: Guard) hinsetzte interresiert die das nicht ob ich klaue, jemanden töte etc.

thx

Thread zu meinem PI

03.05.2004, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

Na Rah ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du die ganze Sache nicht in einem Post geschrieben?

Ein Bäcker, ein Guar-Metzger, eine Kapelle mit Friedhof, eine Weberei(die zb. aus Kwama-Sekret und Goldkanet einen spezielen Stoff machen), ein Bestatterunternehmen(in einem Gebäude),ein Heiler,ein Söldnerunternehmen,eine Sklavenvermittlung mehr fallen mir nicht ein.

Zitat:

Original von Danjii Nak-Tur aus dem Star Wars Thread
Euer Lieblings Person in Star wars : Captain Kirk,Data
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock

03.05.2004, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Malthus
Archer

Malthus ist offline

Hm einen öffentlichen Hinrichtungsplatz, eine Töpferei und Glasbläser eine Münzprägerei, eine Tischlerei da gibt es allerhand auch eine Maurerinnung mit Quest z.B für einen Auftraggeber ein Haus bauen oder selbst kaufen sind möglich.

Eigentlich bietet sich alles an, was in Morrowind rumliegt aber niemand verkauft das Zeug oder stellt es her.

Dieser Beitrag wurde von Malthus am 03.05.2004, 20:11 Uhr editiert.

03.05.2004, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malthus senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von Na Rah
[...] eine Sklavenvermittlung [...]

Aber nicht bei der Imperialen Armee. Die sind ja gegen das ganze, deswegen auch die Argonier und Khajit Komissionen in Ebonheart !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

03.05.2004, 20:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

hm keine Hinrichtungsstädte ohne Gericht!
Kannst ja nen Maxer fragen ober dir n Fallbeil samt schafot macht...

04.05.2004, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Malthus
Archer

Malthus ist offline

Hm ich habe zumindet schon einen Galgen gesehen sogar mit Hebel für die Klappe weiß nur nicht wo aber der Link zur Site war aus dem Forum (ich weiß nicht gerade hilfreich)

04.05.2004, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Malthus senden
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

danke erst mal

@Na Rah
Bestattungsunternehmen alter Krypta hab ich eingebaut thx (auch so der sargverkäufer heißt stan)

@dragonslayer
die idee mit dem Galgen ist gut, bleibt aber nur ein problem: immer wenn ich zum Tode verurteilt wurde (wegen meiner Verbrechen *g*) dann konnte ich lange auf einen Prozess oder einen Galgen warten....
Da man mit dem Grundsatz "unschuldig bis das Gegenteil bewiesen wurde" in Morrowind nicht weit kommt, brauch man wohl kein Gericht oder?

Thread zu meinem PI

05.05.2004, 12:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

war ich besoffen??

das erste soll natürlich

@Na Rah
Bestattungsunternehmen und alte Krypta hab ich eingebaut thx (der sargverkäufer heißt stan)

sorry

Thread zu meinem PI

05.05.2004, 12:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Irenicus
Acrobat

Irenicus ist offline

wie gehts voran?

arbeitest noch dran? (toller Reim)

05.06.2004, 03:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irenicus senden Füge Irenicus in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

Also ich arbeite noch an dem Plugin aber ich hab wegen abi z.Z. weniger zeit. Außerdem sammle ich gerade probleme damit ich ein sammel thread schreiben kann. die stehen dann aber im Editorhelp bereich.
Ich habe vor kurzem den zweistöckigen Tempel eingerichtet (incl. Besuch eines Almalexia Hohepreisters; muss mal schauen was der sagt, wenn ich ihm sage dass ich seine "Göttin" geschreddert habe *g*.
Auch habe ich einen Händler fertig der es ermöglicht aus edelsteinen und ebony ringe und amulette anzufretigen. Die kann man dann mit den richtig heftigen Zaubern Verzaubern.

Thread zu meinem PI

07.06.2004, 12:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

okay dass hab ich vergessen:
der Landscape fehlen nur noch die Texturen, der äußere Ringwall der Festung steht (liegt auf einer Insel irgendwo östlich von Tel Vos), die Türme und das unteridische Gefängnis sind auch fertig, aber der Rest sind bisher Platzhalter und unausgegorene Ideen (wegn o.g. Zeitmangel).
Aber ich halte mich ran. Versprochen *g*

Thread zu meinem PI

07.06.2004, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

In Zukunft bitte die Edit-Funktion verwenden und Mehrfach-Posts vermeiden.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.06.2004, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

Zitat:
Original von LordAzrael
So hier meine Problemchen:

2. Wachen: Wie bekomme ich vernünftige Wachen? Immer wenn ich NPCs (Class: Guard) hinsetzte interresiert die das nicht ob ich klaue, jemanden töte etc.

thx

musst alarm auf 100 und Flee auf 0 stellen

07.06.2004, 15:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Manamops
Healer

Manamops ist offline

Cool fänd ich ne Söldnerkneipe Wo wenn man reinkommt sich ewentuel 2 schlagen und man einem von beiden helfen kann und dan etwas bekommt

Zu den quest ideen fänd ich als letzte Idee geil wenn du einen gegner in z.B. einer Höhle machst der nur mit """Schwert der Kaiserlichenritter"""" mach ein magisches schwert selber oder so , töten kannst

vielleicht nen Dämon odern drachen

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0

22.06.2004, 13:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
Manamops
Healer

Manamops ist offline

als letzte quest meine ich

22.06.2004, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline

Tss immer diese 2xPoster,
Egal, also ich würd mir ersteinmal ne Story für das Ding ausdenken, wenn man ersteinmal eine hat, dann basieren die meisten Quests sowieso schon darauf

22.06.2004, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
LordAzrael
Acrobat

LordAzrael ist offline

thx mal wieder....
also die idee mit dem "bossmonster" ist gut.. mal sehen

was die story angeht... es gibt natürlich eine (vielleicht zwei) aber die quest beziehen sich auf das Aufsteigen in der neuen Gilde s.o. Ich habe nur keine Lust auf.. töte denn... bring mir das.. 0815-quests deshalb die vorschläge.. es wird also auch nicht-story-relevante-quests geben.

Thread zu meinem PI

25.06.2004, 16:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordAzrael senden Füge LordAzrael in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Wie wärs mit du musst einen Kollegen suchen der Tot in einer höhle liegt.Als du in findest siehst du das er aufgespießt von einem dolch auf dem Boden liegt.
neben im Liegt einen Nachricht vom Mörder.
Irendwann kommst du darauf das er und einer deiner anderen kollgen in hasste und du musst beweisen das er der schuldige ist..............

25.06.2004, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR