Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [REL] Alchemistisches Bäckerhaus/[WIP] Beach City » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline
  [REL]Alchemistisches Bäckerhaus/[WIP] Beach CityAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meine 1. Morrowindmod kann man jetzt auf pmm-projects downloaden

Beschreibung:
Diese Mod enthält ein kleines Bäckerhäusschen bei Balmora mit 2 retexturierten Modelen, einem "Mörser und Stößel-Ofen" ein neues Buch und den Bäckerlehrling.

Ich arbeite zur Zeit auch an einer kleinen Stadt bei der Bitterküste, die eine verbesserte Version einer nie veröffentlichten Mod wird.

Quests: 0%
Exterior:12%
Interior: 5%
NPCs:2%
Bücher,Waffen usw.: 1%

02.12.2008, 13:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2

Biene G ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der Mod klingt sehr interessant. Ich kann mir vorstellen ihn mir bald zu downloaden.

03.12.2008, 14:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR