Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Stecke bei Orden der Ehre fest » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Moritzinger
Scout

Moritzinger ist offline
  Stecke bei Orden der Ehre festAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das plug in Orden der Ehre installiert und bin jetzt bei der schweren mission und kann die tür nich öffnen und komm nich mehr aus der höhle raus und mein letzter gespeicherter spielstand ist 100 tage her

kann mir jemand helfen bbiiiiiiiiiiiiitttttttteeeee

17.06.2009, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moritzinger senden
Moritzinger
Scout

Moritzinger ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich brauch irgendwie höhere sicherheit
um ne tür mit schloss 94 aufzubekommen

18.06.2009, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moritzinger senden
King of Morrowind
Healer
Verwarnung: 1

Herkunft: Seebach bei Eisenach

King of Morrowind ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1 du kanst dich mit coc nach balmora biemen oder in der konsole:
player->setsecurity 100

oder2 du schaust mal ob du einen zauber hast den du verwenden kanst docer verzauberst einen gegenstand imt önnnen schloss 100.

was anderes wüste ich nicht.

:-)
wo hast du dem mod gefindet???

Dieser Beitrag wurde von King of Morrowind am 18.06.2009, 16:31 Uhr editiert.

18.06.2009, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
Moritzinger
Scout

Moritzinger ist offline

hab mih jetzt wegegbeamt mit der konsole
http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_r.html#ode

is eig ziemlich geiler mod
2 neue gilden und neue waffen und ich glaub 4 neue städte und ganz wichtig auch neue verkehrsverbindungen

Dieser Beitrag wurde von Moritzinger am 18.06.2009, 20:07 Uhr editiert.

18.06.2009, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moritzinger senden
King of Morrowind
Healer

ICH HAB AUCH EIN POBLEN UNDZWAR KOMME ICH BEI DEI MISS NICHT WEITER WO MAND Njangrs Bogen FINDEN SOLL LAUT LÖSUND SOLL ICH §SKELETTE TÖTEN DAS HABE ICH MITLEIWEILE CA 30X GEMACHT WAS MACHE ICH FALSCH??

Dieser Beitrag wurde von King of Morrowind am 19.07.2009, 20:55 Uhr editiert.

07.07.2009, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
King of Morrowind
Healer

kan mir niemand helfen???

20.07.2009, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
King of Morrowind
Healer

Habs geschafft

22.07.2009, 14:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an King of Morrowind senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

gratuliere.

22.07.2009, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Verzeihung, habe das gerade erst gesehen und den Verantwortlichen sowie den Customer Support für diesen Mod reaktiviert. Sollte noch ein Problem auftauchen, wird der Hauptverantwortliche nun mehr zum (Fachjargon: ) bH (steht für "begeistertes Helfen") motiviert.

g
r

Oblivion Orden des Drachen (DV)

Dieser Beitrag wurde von Ryan am 23.07.2009, 15:49 Uhr editiert.

23.07.2009, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Pitter
Healer

Pitter ist offline

Huhu, Ryan, Du auch hier

Dann will ich doch mal das bh in Anspruch nehmen.

Ich bin jetzt in Dimidad unterwegs auf dem Weg zum Endgegner. Auf der 5. Ebene sollte man ja das für den Endkampf notwendige Schwert an sich nehmen, indem man den entsprechenden Schalter auf dem Sockel betätigt.
Dummerweise ist dieser Schalter aber nicht sichtbar (wahrscheinlich auf Grund eines von mir verwnedeten Texturenpaketes).
Wenn ich die Konsole öffne, wird mir der Schalter zwar angezeigt, ich kann ihn aber nicht betätigen, da er offenbar 'unter' der Textur liegt.

Da ich mich mit dem CS aber nur sehr begrenzt auskenne, meine Frage: ich habe im CS die entsprechende Zelle gefunden und auch den Schalter entdeckt. Kann ich den jetzt irgendwie verschieben, so daß er wieder sichtbar wird, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, da was zu ändern?

Edith sagt: hat sich erledigt, hab das Problem alleine gelöst.

Dieser Beitrag wurde von Pitter am 15.10.2009, 12:03 Uhr editiert.

14.10.2009, 12:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pitter senden Homepage von Pitter
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR