Also, das war in Ultrakurzform, sorry. Es ging in dem Thread halt um was ganz anderes.
Im Funktionen&Tricks-Forum gibt es ein Tutorial von Hochbass (mit meiner Unterstützung), das die wichtigsten Zusammenhänge beschreibt, da kann man folgendes finden:
Zitat: Zitat von Hochbass:
Dafür gibt es im Prinzyp zwei Möglichkeiten:
1. geändertes im Renderfenster markieren und mit Strg.-C kopieren. Im Renderfenster die DV-Zelle öffnen und aktivieren (oben reinklicken) und alles mit Strg-Shft-V positionsgenau einfügen. Die EV-Celle wird danach gelöscht.
2. Für diejenigen , die eine EV-Morrowind.esm verfügbar haben gibt es nch einen einfacheren Trick:
Lade die Mod im TESCS mit der EV-MW.esm. benenne alle die geänderten englischen Interior-Cells, für die es in deutsch entsprechende Zellen gibt einfach in die deutschen Namen um ( genau auf Buchstaben und leerzeichen achten). Das dann gespeichert und mit der DV-morrowind.esm geladen hat den selben effect wie 1.
Das beschreibt die scheinbar überall geläufige Methode (1.) und die, die ich meinte und immer benutze (2.)
Falls Du Fragen dazu hast, stell sie bitte im obigen Thread, dann verteilt sich das nicht.
__________________ keep on modding...
|