Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » MASTER INDEX Plugin - Blitzumfrage » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  MASTER INDEX Plugin - BlitzumfrageAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte mal etwas Feedback:
Wer von Euch hat das Master-Index-Plugin bist zu Ende gespielt? Wie ist Eure Meinung- Ist das ein wichtiges Plugin?

Wir brauchen schnell ein paar Anworten für eine Entscheidungsfindung:

Beschreibung des Plugins (rein subjektiv aus meiner Sicht):

Ich kenne leider nicht den Spielablauf ohne das MasteriIndex-PI.
Mit PI erhält man die Aufgabe alle Propylonen zu finden und bei Folms Mirel in der Magiergilde in Caldera abzugeben. (sie verschwinden aus dem Spilel).
Hat man alle gefunden fertigt Folms daraus den Master-Index.
Solange der Master-Index im Inventar vorhanden ist, kann dich Folms zu jeder beliebigen Festung teleportieren. Hat man den Index im Gepäck und aktiviert einen beliebigen Propylon wird man wieder zurück zu ihm in die Caldera Magiergilde teleportiert.

Die Beendigung des Plug-Ins ist sehr aufwendig und zeitintensiv aber genau so attraktiv wie die Gildenquests.
Wenn man es jedoch erfolgreich abschließt, bekommt man eine Reisemöglichkeit in bisher schlecht erschlossene Gebiete, die hervorragend im Endspiel zu benutzen ist.
Ich finde das PI weitgehend unterschätzt.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 19.10.2003, 21:41 Uhr editiert.

19.10.2003, 21:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja das PI hat schon seinen nutzen obwohl bei mir ab und zu ein Index aus meinem Inventar verschwindet. Speziell als Vampir hat es aber den allergrößten Wert.

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

19.10.2003, 21:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Plugin nicht, aber sobald mein Charakter eine Stufe erreicht hat, die auch längere Ausflüge in die Wildniss erlaubt, werde ich das Plugin benutzen. Nebenbei, hast du einen Link zum Download ... ?

[edit] Blitzantwort: Sinnvolles und nützliches Plugin!

Dieser Beitrag wurde von HaggY am 19.10.2003, 21:48 Uhr editiert.

19.10.2003, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

OldWorldMonkey ist offline

sehr praktisch.

»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

19.10.2003, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

das häkchen bleibt wo es ist.

hat man den m-index einmal im inventar, so möchte man ihn nicht mehr weglegen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

20.10.2003, 00:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Hephaistos
Verschollen

Hephaistos ist offline

Sehr empfehlenswert, das Plugin.

Die Dummheit der Menschen und das Weltall sind unendlich, wobei ich mir beim Weltall noch nicht sicher bin.
Albert Einstein

Wenn die Klügeren nachgeben, regiert Dummheit die Welt.
Marie von Ebner-Eschenbach

20.10.2003, 07:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hephaistos senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Unterschätzt? glaube ich nicht - ich kenn keinen, der drauf verzichten wollte - wie schon erwähnt ist es für Vampire die einzige offizielle Reisegelegenheit... und die aufwändige Erstellung entspricht der hohen Belohnung...

Das einzige, das ich ändern würde: Der Partikeleffekt in den Propylon Chambers ist jedes mal ein Angriff auf meine Framerate - würde eine Low-Performance-Version davon begrüssen

20.10.2003, 08:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage

Hellfire ist offline

Lasse das PI auf jeden Fall installiert. Es erspart einem das ewige gelatsche zwischen einigen Locations.

21.10.2003, 20:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Beastrider
Acrobat

Beastrider ist offline

Sehr praktiesch, solange man nicht zu früh zu der Weisen frau geht...

21.10.2003, 21:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Beastrider senden
Mondkalb
Nightblade

Mondkalb ist offline

Ich finde es ebenfalls sehr praktisch.
Außerdem ist es ohne das Plugin (und ohne dass man entsprechende Hilfeseiten zu Rate zieht) nahezu unmöglich, alle Indices alleine zu finden - was die XBox-Spieler sicher schon schmerzhaft festgestellt haben.
Darüberhinaus sind die einzelnen Indices auch schwerer, glaube ich.
Außerdem hat man ohne den Master-Index keine direkte Reisemöglichkeit zu den Festungen, man muss zumindest zu einer erst hinlatschen und kann dann auch nicht unmittelbar zu einer anderen, sonder muss im Kreis herum teleportieren.

edit
Und vergessen: Die Suche nach den Indices ist auch ganz nett, man kommt viel rum, und sie ist auch für einen Anfangscharakter zu schaffen.
/edit

Dieser Beitrag wurde von Mondkalb am 22.10.2003, 08:35 Uhr editiert.

22.10.2003, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mondkalb senden Homepage von Mondkalb
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline

Zitat:
Original von Garak
Das einzige, das ich ändern würde: Der Partikeleffekt in den Propylon Chambers ist jedes mal ein Angriff auf meine Framerate - würde eine Low-Performance-Version davon begrüssen

Des stimmt!
Is wirklich ärgerlich.
Ansonsten find ich das PI top.

Was halt wirklich schwierig ist,
dass man nur einmal gesagt bekommt,
wo der nächste zu suchende Index liegt.

ben
<><

22.10.2003, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

sehr feines ding.
aber da ich versuchte habe alle 10 plyprone zu sammel und in meinem zimmer auszustellen verzichted mein zweitchar auf den master index.
mein erster hätte sich ohne allerdings nicht aus dem haus getraut...

22.10.2003, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

@kkb
sind es nicht 9 indizi? (ka. ob das der richtige plural ist )

Original von Garak:

Ni

22.10.2003, 21:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Bud
Crusader

Herkunft:

Bud ist offline

Der Plural von Index lautet Indexe oder, etwas gelehrter, Indizes.

22.10.2003, 23:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bud senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Bud
Der Plural von Index lautet Indexe oder, etwas gelehrter, Indizes.

indizes stimmt, habsch misch halt geirrt

Original von Garak:

Ni

22.10.2003, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Also ich finde das PI praktisch, das Suchen macht viel Spaß...

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

23.10.2003, 15:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR