Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Sons of Yulash » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline
Copy & Paste?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch meinen nachdrücklichen Glückwunsch zu Deinem Projekt, LordKain. Allerdings erlaube ich mir auch ein wenig Kritik zu üben. Ich versuch´s zuerst mal durch die Blume...

Zitat:
Dass Du Erfolg hast, merkst Du daran dass andere Dich nachmachen!

...oder etwas direkter gesagt: Ich finde Du hast an einigen Stellen die Copy & Paste Funktion etwas zu offensichtlich benutzt und Dich für meinen Geschmack etwas zu sehr beim Silgrad Tower Projekt bedient.

Das Ergebnis ist sicherlich ein grandioses, unbestritten. Allerdings wäre es schön, wenn Du mich vorher fragen würdest bevor Du meine Arbeit kopierst, so wie es alle Modder untereinander tun, bevor Sie fremdes Werk unter eigenem Namen veröffentlichen.

Wäre schön, von Dir ein paar Zeilen zu hören.

PS: Mach weiter so (nicht mit dem copy & paste sondern mit den guten Ideen...)

Dieser Beitrag wurde von Valderon am 18.06.2004, 16:51 Uhr editiert.

18.06.2004, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

Diddy ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valderon
etwas zu sehr beim Silgrad Tower Projekt bedient.

wo zB?
Du musst auch konkrete Beweise nennen denn dein Vorwurf ist meiner Meinung nach hart, dass er dir das geklaut haben soll...

18.06.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... naja sagen wir mal er hat es 'entliehen'

So ziemlich die gesamte Stadt die auf den Screenshots zu sehen ist besteht aus neu angeordneten Teilen von Silgrad Tower. Sehr gut zu sehen ist das u.a. am Tempel, den Bäumen, Statuen und an den Wasserfällen. Die Masse der Gebäude stimmt ebenfalls in ihrer Anordnung zueinander überein sowie deren verwendete Ergänzungen (Treppen, Verbindungsmauern)

18.06.2004, 18:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Naja aber das ist doch nur eine Stadt, mir gehts bei der Mod vor allem um die Landschaften.

Außerdem solange sie neu angeordnet sind...
So könnte man ja sagen, dass jede Mod mit Hlaalu stil von Balmora geklaut ist.
Es waren ja keine neuen nifs aus deiner Mod die er "übernommen" hat sondern statics aus dem normalen MW.

18.06.2004, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

ne da hat Valderon natürlich schon recht. Klar stört es nicht wirklich wenn er es verwendet um eine tolle Stadt zu bauen aber ohne zu fragen ist ne Frechheit.

Gespielte Zeit: 66 Stunden

18.06.2004, 20:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline

Wartet ab, bis Lord Kain dazu was sagt. Bis dahin ist jeder Post unnötig.

18.06.2004, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
LordKain
Crusader

LordKain ist offline

Zitat:
Original von Valderon
So ziemlich die gesamte Stadt die auf den Screenshots zu sehen ist besteht aus neu angeordneten Teilen von Silgrad Tower. Sehr gut zu sehen ist das u.a. am Tempel, den Bäumen, Statuen und an den Wasserfällen. Die Masse der Gebäude stimmt ebenfalls in ihrer Anordnung zueinander überein sowie deren verwendete Ergänzungen (Treppen, Verbindungsmauern)

ja, es stimmt, dass ich mich an einigen stellen von silgrad tower inspirieren lassen habe, aber was soll die behauptung, ich hätte einfach nur die ganze stadt neu angeordnet? nur weil es zufällig ungefähr die gleiche menge (eigentlich mehr) gebäude sind und ich treppen und mauern benutzt habe? ingame merkt man übrigens schon, dass die stadt st nicht ähnelt, zum einen ist die stadt über 4 ebenen verteilt, die sieht man nur aus der luft nicht. man könnte auch in dieser sichtweise sagen, dass st nur aus balmora und suran kopiert wäre (aber ist ja auch egal)... besonders der westliche teil der stadt hat meiner ansicht nach keine ähnlichkeiten mit st (hafen etc.) darum verbitte ich mir, dass behauptet wird die ganze stadt wäre nur eine neuordnung von st... außerdem versteh ich den vergleich mit den bäumen nicht? und bei statuen gibt es eben nur zwei wirklich brauchbare...

18.06.2004, 21:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LordKain senden Homepage von LordKain Füge LordKain in deine Contact-Liste ein
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline

selbst wenn es so wäre, wie valderon sagt, wo liegt das problem?
mit einer erwähnung im readme sind doch alle glücklich.

18.06.2004, 21:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

In diesem Falle nicht. Ich denke wenn man die Stadt von Silgrad Tower in seinem Mod verwenden möchte, käme es zu Problemen. Ich denke kaum dass die einem das erlauben würden

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

18.06.2004, 22:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Valderon
Bard

Herkunft:

Valderon ist offline

Grundsätzlich habe ich absolut nichts dagegen, daß LordKain hier und da kopiert hat, zumal es Silgrad Tower ja nicht als deutsche Version geben wird.

Ich war nur etwas muffelig nicht gefragt worden zu sein. (Bin ich übrigens immer noch, 1. muffelig und 2. nicht gefragt worden)

Um es hierbei bewenden zu lassen und das nicht in einen 'jeder beschimpft jeden' Thread auszuweiten:
Schreib bitte ein paar Zeilen in die Credit List woher die 'Inspiration' kommt und Du hast mein Einverständnis die Sachen so zu lassen wie sie sind.

19.06.2004, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Valderon senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Ich finde du regst dich ein bischen zu viel auf...
Inspiration bedarf schließlich keiner Erlaubnis oder nicht?

Aber egal ich denke LordKain wirds ins Readme schreiben und dann sind doch alle zufrieden oder?

19.06.2004, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

omg er spricht ja nicht von Inspiration sondern von "Diebstahl". Ob er damit recht hat sei mal dahingestellt...

Gespielte Zeit: 66 Stunden

19.06.2004, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
HaggY
Oceanic

HaggY ist offline
vvardenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

er hat es ja nicht 1:1 rauskopiert, sondern 'nur' den style weiterentwickelt.
das ist schon ein nennenswerter unterschied.

so langsam könnte die diskussion dann wieder richtung thema umschwenken.

19.06.2004, 20:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an HaggY senden Füge HaggY in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Ja, nur schön gegenseitig auf die Glocke hauen...
Bald haben auch wir hier zustände wie auf heise!!!
Gott, es gibt schlimmeres: Terrorismus, Folter, Daniel Küblböck (jetzt habe ich Folter 2x erwähnt )

Sei's drum... Es wurde geklärt, ihr habt ja eine PM-Funktion und hier geht's jetzt BITTE

BACK TO TOPIC!!!

Dieser Beitrag wurde von q111 am 21.06.2004, 09:55 Uhr editiert.

21.06.2004, 09:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Zitat:
Original von q111
Gott, es gibt schlimmeres: Terrorismus, Folter, Daniel Küblböck (jetzt habe ich Folter 2x erwähnt )

Was zum Teufel hat das mit dem Thema zu tun ?

21.06.2004, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Das ist alles Spam

B2T:Wie ist der neue stant?

21.06.2004, 13:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Vivec der 2te
Archer

Herkunft:

Vivec der 2te ist offline

Könntest du nicht mal den mod irgendwann als halbfertigen mod eröffnenen ,da kann man sicher auch schon einiges machen

24.06.2004, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vivec der 2te senden
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

Ne das wär *****

25.06.2004, 12:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wann gibts neue Bilder ?

27.06.2004, 12:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Diddy
Kekstante

Diddy ist offline

gute Frage interessiert mich auch, aber wahrscheinlich postet er die Bilder immer salvenweise, es gab ja schon ma nen Loch wo er so gut wie nix gepostet hat und dann kamen haufenweise Pics vom Dolchtal und so.

naja wir müssen wohl abwarten...

27.06.2004, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diddy senden Füge Diddy in deine Contact-Liste ein
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR