Autor |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
es werden alle möglichen (viele neue!!) waffen vorkommen....
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
26.03.2004, 16:39 |
|
Noobie
Mage

|
|
Hey, ich find eure screenshots hammerscharf!!
Echt RESPEKT!!. Ich arbeite ja gerade auch an einem mod, wird bloss ein kleiner, ohne nigelnagelneue Items oder so. Villeicht eine kleine Insel mit noch ein paar Leuten, villeicht auch ein-zwei Quests und ein mittleres Dungeon mehr nicht, darum ziehe ich vor euch den Hut, dass ihr euch überhaubt an ein so grosses Projekt heranwagt, und es sogar schon nach einiger Zeit immer noch verfolgt
Chapeau!!
Ich ersauf fast in arbeit, aber es geht vorwärts.
Wenn ich nur schon daran denke, irgenwo z.B eine längere Stadtmauer zu ziehen, und das absolut fehlerlos, bedeutet das ja schon einiges an Geduld und Arbeit. Genauso z.B wie ein neues Script (für die Schlacht z.B)
Die Waffen und Rüstungen sind auch eine Meisterleistung, da man die Ständig sieht, und wenn sie nich perfekt sind....
Ohne Monster keine Waffen, denke ich. Ein paar neue Vogelarten (können auch gutartige sein, wegen dem Ambiente) wären sicher auch sehr imponierend.
Villeicht auch Schlangen, Spinnen habt ihr ja schon, das es noch etwas Grusliger wird.
Gibt es auch neue Zaubersprüche oder Krankheiten?
z.B ein Beschwörungszauber, der das Wetter verändert, und dem Gegner mit Hagelkörnern oder feinen Feuertröpfchen schadet?
Make it Real
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
26.03.2004, 20:43 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Midnight_DevilMC
Was für waffen arten werden eigentlich vorkommen? (z.B. Arabische , Japanische, ...)
beides passt nicht so wirklich zu unseren rassen - wir bemühen uns, unseren Völkern individuelle Vorlieben zu verpassen, auch was die Waffengattungen und -ausführungen angeht. Dafür kann ich aber zumindest für die Uniques ein paar tricks versprechen, die waffen in morrowind selbst nicht konnten - ein teil davon wurde ja schon in früheren posts erwähnt, wie z.B. Elementarschaden auf Bögen oder auch der aus Diablo II bekannte "crushing blow"
Zitat: Original von Nooobie
Gibt es auch neue Zaubersprüche oder Krankheiten?
z.B ein Beschwörungszauber, der das Wetter verändert, und dem Gegner mit Hagelkörnern oder feinen Feuertröpfchen schadet?
ich hab tatsächlich ein wenig an den zaubern gedreht, wenn auch nicht an den erscheinungsformen - Feuerregen und hagelstürme sind eben nur erscheinungsformen des bereits existenten elementarschadens - ein visueller gag, der wenig für's gameplay hergibt.
bisher gibt es 2 echte neue zauber, die auch für's selbstenchanten etc zur verfügung stehen werden. der eine, Martyrdom, regeneriert magicka, wen der charakter physikalischen schaden nimmt. Der andere, Feral Rage, versetzt den char in einen Blutrausch versetzt, der mit jedem treffer, den man bei gegenern landet, stärker wird und dabei physische Attribute und schaden verstärkt, aber geistige Fähigkeiten reduziert.
Auch an der intelligenz einiger summon-kreaturen hab ich gedreht - so gibt es zum beispiel einen naturgeist, der den Spieler heilt, wenn er zu stark verletzt wird.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
27.03.2004, 12:02 |
|
Gast
|
Die eher Asiatischen waffen könnten doch Waldelfen benutzen oder? Gibt es bei euch eigentlich auch ein gegenstück zu TES Rothwardronen?
|
|
27.03.2004, 12:08 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Midnight_DevilMC
Gibt es bei euch eigentlich auch ein gegenstück zu TES Rothwardronen?
sicherlich nicht in einer tragenden rolle - ein kleiner Gastauftritt als Händlervolk liegt im Bereich des möglichen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
27.03.2004, 12:26 |
|
Gast
|
juhu die gehen mir schon seit Daggerfall auf die Nüsse.
Alles gute noch it der TC. Ich freu mich drauf: PMM Projects
|
|
27.03.2004, 12:28 |
|
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:
 |
|
HI
Also bis man sich durch die ganzen Postst gelessen hat ist das eine ordentliche Arbeit
Aber das hat sich rentiert. Die Screens sehen suüer aus und der Mod wird sicher super.
Aber eine Frage hat das ganze lesen (vielleicht hab ichs acuh übersehen) nicht beantwortet: UNd Zwar ist das PI für die EV ??? (weil auf einingen Screens sind Englishce Textfelder)
Macht weiter so...
|
|
02.04.2004, 21:55 |
|
Talla
Warrior

|
|
|
02.04.2004, 22:06 |
|
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:
 |
|
Thx
Ich hab net gewusst das es eine TC wird Sry... (wie es scheint hab ich noch meh übersehen )
Dieser Beitrag wurde von Lord_Dagoth am 02.04.2004, 22:34 Uhr editiert.
|
|
02.04.2004, 22:33 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Lord_Dagoth
vielleicht hab ichs acuh übersehen
das hast du
Ni
|
|
03.04.2004, 15:41 |
|
Magier2
Scout

Herkunft:
 |
|
wie weit ist denn nun euer mega Mod gediegen ???
|
|
05.04.2004, 16:23 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
eine genaue %_Angabe zu geben ist schwer-zumal wir in einigen Bereichen deutlich weiter sind als in anderen- allerdings könnten wir noch einige Mitarbeiter mehr gebrauchen, um die Mod schneller feritgstelllen zu können....
PS: 7000'er view dieses Threads
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
|
|
05.04.2004, 16:30 |
|
Gast
|
7013
schon über 50% oder nur knapp 50%? dass kann man ja wohl schätzen oder
|
|
05.04.2004, 16:38 |
|
Noobie
Mage

|
|
Werden mal die Texte auch in Deutsch übersetzt? So als kleines Zusatzplug. Ich weiss nicht ob alle einwandfrei Englisch verstehen.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
10.04.2004, 08:59 |
|
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:
 |
|
OK Leute ich hatte eine "kleine" Panne mit meinem Mod und der Liegt jetzt voraussichtlich mal auf Eis
Ihr sagtet das ihr noch Leute braucht bei Pmm, also wenn das immer nochder Fall ist würde ichmich freuen in euer Team aufgenommen zu werden.
Am besten kann ich Exterior, ich werde geren etwas herzeigen wenn ihr es wünscht...
MfG
Lord Dagoth
|
|
10.04.2004, 09:42 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Das du so schnell aufgibst?
__________________ overload
|
|
10.04.2004, 09:56 |
|
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:
 |
|
Hab ich nie gesagt aber solange meine anderen Mod Devs im Urlaub sind kann ich mit ihnen nix abmachen, der Mod wird auf jeden Fall fortgesetzt aber in denn nächsten Tagen werden wir besprechen müssen (was sowiso längst Fällig war) was wir eigentlich wollen bei unserem Mod und was davon zu verwirklichen ist...
Dieser Beitrag wurde von Lord_Dagoth am 10.04.2004, 10:12 Uhr editiert.
|
|
10.04.2004, 10:10 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
Zitat: Original von Lord_Dagoth
OK Leute ich hatte eine "kleine" Panne mit meinem Mod und der Liegt jetzt voraussichtlich mal auf Eis
Ihr sagtet das ihr noch Leute braucht bei Pmm, also wenn das immer nochder Fall ist würde ichmich freuen in euer Team aufgenommen zu werden.
Am besten kann ich Exterior, ich werde geren etwas herzeigen wenn ihr es wünscht...
MfG
Lord Dagoth
die Mitarbeit im PMM-Team ist auf langfristige Zusammenarbeit ausgelegt-eine paarwöchige Mitgliedschaft bringt gar nichts.
Falls du dennoch Interesse hast und auf dein Projekt verzichtest, schick ein kleines Exterior-Teil, selbst gemoddet, zu uns. Stil+Atmosphäre sollte passen. Wenn es fertig ist--> email an garak@code-garak.de
Gruss
Naturzauberer
PS: Es gibt dafür eigentlich einen eigenen Bewerbungsthread
Edit by Garak: Interior geht natürlich auch - voraussetzung: nicht nur autogeneriert. lach nicht, das hatten wir auch schon - aus einer Autogenerierten bewerbung sollte man wenigstens den Hinweistext "Generated by ...." rauseditieren
|
|
10.04.2004, 10:51 |
|
Lord_Dagoth
Bard

Herkunft:
 |
|
OK dann werde ich mich mal an die Arbeit machen und werde das Ergebnis in den Bewerbungs Thread posten.
Eine Frage noch, soll ich euch die Exterior geben oder Bilder machen ??
|
|
10.04.2004, 12:42 |
|
Garak
Admin

|
|
besser das esp, das ist aussagekräftiger!
|
|
10.04.2004, 12:46 |
|
|