Autor |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
ich find das magiesystem ne gute idee. auch wenn es einfacher wird, hab ich einfach keinen bock, alle paar zauber (ich meine starke, gute zauber) zum schrein zu teleportieren und aufzuladen(atronach) oder zu rasten.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
09.01.2004, 19:38 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
ich find das magiesystem ne gute idee. auch wenn es einfacher wird, hab ich einfach keinen bock, alle paar zauber (ich meine starke, gute zauber) zum schrein zu teleportieren und aufzuladen(atronach) oder zu rasten.
Finde ich auch!!!
Außerdem hat jetzt NewRaven der Herbalism-Mod für MW-Improved angepasst, sodass man ihn jetzt auch ein- bzw. ausschalten kann, dort, wo man auch das Magiesystem aktivieren- bzw. deaktivieren kann!!!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
16.01.2004, 13:56 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Wollt nur kurz reingeschneit kommen und mal beiläufig erwähnen, daß Morrowind Improved 1.0 (RC 2) grade online gegangen ist. Viel Spaß 
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
20.03.2004, 20:51 |
|
norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
 |
|
ich werds mir nicht runterladen,für mich ist es sinnlos....
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
|
|
20.03.2004, 23:19 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Zitat: Original von norse
ich werds mir nicht runterladen,für mich ist es sinnlos....
Ich werd es dir sicher nicht aufzwängen, aber es würde mich schon interessieren, warum es für dich sinnlos ist.
Desweiteren: Morrowind Improved 1.0 (RC3) released 
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
21.03.2004, 21:21 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
Kaum ist man länger im X-Universum, schon versäumt man alles!!!
Naja, werde mal die Morrowind-Maschinerie wieder mal anschmeißen, und es mir gleich mal Downloaden!!!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
24.03.2004, 02:31 |
|
|