Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Morrowind Improved 1.0 ist da!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich find das magiesystem ne gute idee. auch wenn es einfacher wird, hab ich einfach keinen bock, alle paar zauber (ich meine starke, gute zauber) zum schrein zu teleportieren und aufzuladen(atronach) oder zu rasten.

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

09.01.2004, 19:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hl.Nerevar
ich find das magiesystem ne gute idee. auch wenn es einfacher wird, hab ich einfach keinen bock, alle paar zauber (ich meine starke, gute zauber) zum schrein zu teleportieren und aufzuladen(atronach) oder zu rasten.

Finde ich auch!!!

Außerdem hat jetzt NewRaven der Herbalism-Mod für MW-Improved angepasst, sodass man ihn jetzt auch ein- bzw. ausschalten kann, dort, wo man auch das Magiesystem aktivieren- bzw. deaktivieren kann!!!

16.01.2004, 13:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
NewRaven
Warrior

NewRaven ist offline

Wollt nur kurz reingeschneit kommen und mal beiläufig erwähnen, daß Morrowind Improved 1.0 (RC 2) grade online gegangen ist. Viel Spaß

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

20.03.2004, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
norse
Mage
Verwarnung: 1
User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden

norse ist offline

ich werds mir nicht runterladen,für mich ist es sinnlos....

20.03.2004, 23:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an norse senden
NewRaven
Warrior

NewRaven ist offline

Zitat:
Original von norse
ich werds mir nicht runterladen,für mich ist es sinnlos....

Ich werd es dir sicher nicht aufzwängen, aber es würde mich schon interessieren, warum es für dich sinnlos ist.

Desweiteren: Morrowind Improved 1.0 (RC3) released

PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net

21.03.2004, 21:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
q111
Crusader

Herkunft:

q111 ist offline

Kaum ist man länger im X-Universum, schon versäumt man alles!!!
Naja, werde mal die Morrowind-Maschinerie wieder mal anschmeißen, und es mir gleich mal Downloaden!!!

24.03.2004, 02:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an q111 senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR