Autor |
|
Noobie
Mage

|
|
Female Edition 2.5, dort werden die Hauttexturen der Frauen geändert. Ganz ohne Kleidung haben die nun oben nur noch pure Haut, und tragen bloss noch einen Slip. Ich sagte ja. Nicht Jugendfrei!!
Apropo leias duel wield. Bei mir hat das Plugin problemlos funktioniert. In der rechten Hand das Schwert, in der linken Hand die Waffe zum Blocken. Null Problem! Jedenfalls bei den Kurz, und Langschwertern, die anderen hab ich nicht benutzt
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
16.03.2004, 18:33 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
wo finde ich eigentlich die neuerungen für die female_edition deutsch 2.5 ??? ich habe mich in balmora todgesucht
(nur meldor ahbe ich gefundne nir der ateric kristall rüssi)
wo finde ich das?????
menno ich habe balmora scgon 3 mal auf den kopf gestellt und immer noch nix gefunden wo sit dieser nerevarine kult und die neue kleidung?????
kann mir denn keiner helfen ????
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
17.03.2004, 08:22 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
@Psycopath:
Bitte unterlaß in Zukunft die Mehrfach-Posts. Für diesen Zweck gibt es den Edit-Button. Außerdem rate ich dir zu Geduld. Es kann manchmal eben etwas länger dauern eine hilfreiche Antwort zu bekommen.
Edit:
Ich hab die Post mal zusammengefast...
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
17.03.2004, 10:33 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
entschuldige wird nie wieder vorkommen ehrenwort
__________________ An den original-accountbesitzer: bitte per mail bei mir melden. gez. Garak
|
|
17.03.2004, 10:54 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Du könntest ja mal im Editor schauen wo sich was verändert hat...
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
17.03.2004, 12:13 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
das sit ja auch eines meienr probleme ich kann so gut mit dem editor umgenen wir ein guar mit einem gewehr ^^
|
|
17.03.2004, 12:45 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Im Grunde ändert die Female Edition doch nur die Haut der Frauen im Morrowind, oder?
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
17.03.2004, 16:58 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
ja und nein
die haut ändert sich aber es werden noc hneue weibliche rüssis und eine neue quest eingespielt welche in balmora
spielt (man muss sie nur finden) und es werde neue gesichter und frisuren und neue kleidungsstücken sind auch vorhanden (ich werde mal eine e-mail an die modderin schicken vielleicht hilfts ja)
ach ja gestern war das forum und die seite down ka warum
|
|
18.03.2004, 09:05 |
|
Noobie
Mage

|
|
Apropo Editor, es gibt einige Tutorials.
z.B auf www.morrowind.de
Hier sind die 3 Tutorials aufgelistet. So hab auch ich meinerzeit meine ersten Schritte auf dem Editor gemacht. Nach kurzer Zeit geht dann alles aufwärts, und man weiss immer mehr, was gut, und was eher schlecht ist, z.B viiiel zu grosse, unübersichtliche Räume oder so.
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
20.03.2004, 07:40 |
|
Psycopath
Crusader
User gesperrt

|
|
ok ich werde mal kucken
|
|
20.03.2004, 11:22 |
|
Garak
Admin

|
|
na wenn hier schon tutorials verlinkt werden, dann doch bitte das hauseigene Produkt: der TESCS-FAQ bei www.madmodder.de
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
20.03.2004, 12:21 |
|
Noobie
Mage

|
|
Hab mir von dort Weapon Pack 1 geholt. Die Waffen sehen nicht schlecht aus. Aber wie kann ich die nun in das in ein Plugin einarbeiten? Oder gibt es Tutorials oder Tools dazu, das ich diese Waffe z.B einer Kreatur geben kann, welcher ich die Waffe nach erfolgreichem Töten der Kreatur wieder abnehmen kann?
|
|
20.03.2004, 15:03 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Hey, gleich zwei PlugIns von mir zerreißen - das ist ja witzig :-/
Zitat:
"Das Haus des Kaisers": Ich sprich den NPC an, mach was er verlangt, sprich ihn an, aber er übergiebt mir trotzdem nicht den Schlüssel für das Haus, oder hab ich was übersehen? Jedenfalls ist der Quest etwas komisch.
Wo ist die Quest komisch? Du sprichst den NPC an, der sagt dir, was er will, du besorgst ihr das Zeug und sie gibt dir den Schlüssel - funktioniert eigentlich problemlos... falls du was übersiehst, hast du sogar dafür extra Tagebucheinträge, wo alles nochmal drin steht....
Zitat: "Herbalism1.2DV" ist eigentlich nicht schlecht zum Spielen, aber falls man es trotzdem mal löschen möchte: Viel Vergnügen beim Laden eures alten Savegames, da seid ihr ne Runde am Klicken.
Ist leider unvermeidlich bei einem Plugin dieser Art.
Mit deinem letzten Satz hast du dir das ja schon fast selbst erklärt. Desweiteren ist es mit YesToAll problemlos möglich, Herbalism vernünftig zu entfernen, ohne das das Savegame irgendwie schaden nimmt. Ich kenn da auch andere PlugIns...
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
20.03.2004, 20:59 |
|
Noobie
Mage

|
|
Yes to All? Wasndas?? wenn ich ein Plugin entferne, kommen beim laden eines alten Spielstandes Fehlermeldungen, und die Beinhalten nur die beiden Buttons JA, oder NEIN. Mehr nicht.
|
|
20.03.2004, 21:06 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Zitat: Original von Metalwrath
Zitat: Original von Noobie
Viel Vergnügen beim Laden eures alten Savegames, da seid ihr ne Runde am Klicken.
allowyestoall=1..
nomen est omen.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
20.03.2004, 21:34 |
|
Noobie
Mage

|
|
hab die ganze Morrowind.ini auf den Kopf gestellt. hab aber nicht allowyestoall=1(oder0) gefunden. wo ist das teil, oder wo muss ich das hinkopieren?
|
|
22.03.2004, 17:33 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
musst reinschreiben
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
22.03.2004, 17:45 |
|
Noobie
Mage

|
|
Ist egal wo? oder muss es genau an einer stelle stehen, das es funktioniert?
Sorry, binn in sachen .ini dateien ein totaler n00b
|
|
22.03.2004, 20:18 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
AllowYesToAll=1
ist egal. schreibs am besten ganz oben hin unter den max fps eintrag.
Ni
|
|
23.03.2004, 16:28 |
|
Marco2
Bard

|
|
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, so muss ich meinen Mod doch Verteidigen.
Ich habe kurz vor der Ausschreibung zum Mod-Kontest (knapp 1 1/2 Jahre her) mit dem Modden angefangen. Mein Mod war in einem Zustand den ich heute nurnoch als grausig beschreiben kann. Aber was erwartet man von jemandem der keine 2 Wochen erfahrung mit dem CS hat?
Es war für mich schon eine Überraschung überhaupt unter die letzten 6 damit zu kommen.
Mittlerweile ist ja einige Zeit vergangen und der billige 700kb Mod den du hast ist etwas, sagen wir mal fortgeschritten.
Fertiggestellt ist er immernoch nicht, es wird auch noch dauern. Nur wird es diese übermächtigen Gegner und Gegenstände in diese Form nicht mehr geben.
Also bevor du nächstes mal überstürzt über Mods urteilst (und ich bin ja nicht der einzige), dann Informiere dich erstmal ob das überhaupt schon eine fertige Version ist oder wie in dem Fall ein nicht fertiggestellter zwischenstand!
Ich habe fertig
__________________ Dummheit ist Unsterblich. Wenn das stimmt bin ich schon lange tot.
Die Rettung des Gottes:
Hier gibt es die Homepage.
Und hier das Forum.
|
|
12.04.2004, 19:34 |
|
|