Autor |
|
DMX
Healer

|
|
Ich wollt mich noch mal bedanken, da sich dank euch meine static Tabelle in den letzten Tagen um einiges verlängert hat!
__________________ X 'gon give it to ya
|
|
12.05.2004, 11:08 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Zum Medieval-Baustil hab' ich grad eine Seite gefunden:
hier
|
|
23.05.2004, 22:09 |
|
jsc
Crusader

|
|
Nun, das ist mehr (griechisch-)klassischer Baustil als mittelalterlich und so richtig toll sind da die Texturen nicht. (Haben wir vor Monaten in einigen Foren schonmal durchgekaut )
Wenn sich allerdings jemand mit Lust, Zeit, Laune und Energie (sowie den passenden Texturen) findet ... wer weiß?
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
23.05.2004, 23:50 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Hab's heute auch mal genauer in Augenschein genommen. Es ist zwar kein Mittelalter-Stil, aber Italien um die Zeit des Mittelalters dürfte dem Stil gerecht werden. Leider wurde hier etwas lieblos eingefügt, zum Teil auch grausig texturiert. Zum Teil aber durchaus brauchbare Sachen dabei.
M.E. würde es sich etwas umstrukturiert und auf einer separaten Insel ganz gut machen. Sehr gut gelungen das Interieur eines römischen Bades. Allerdings mit der Terrakotta-Farbe kann ich mich net so anfreunden. Grausig auch die gelbe Struktur des einen italienischen Gebäudes. Das sieht umstrukturiert um Längen besser aus. Marmor und Mosaik fand ich allerdings treffend gelungen.
|
|
24.05.2004, 11:52 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Weitere Vervollständigungen zum römisch/griechischen Stil sind bei Euro-Morrowind.com bei den mjy Plugins zu finden.
Ein weiterer Stil: Woodlanddwellings. Hier handelt es sich um Baumhäuser. Zu finden unter www.elderscrolls.com - Forum.
Beim Veldion-Plugin sind auch einige neue 3d-Modelle enthalten, wie Castle mit Thronraum und Cathedrale.
|
|
29.05.2004, 09:51 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Und noch was für die Bastler :
Von TextureFreak gibt's neue Yurts (Zelte) im Eskimo-Stil. Passende Exterieurs + Interieurs.
Desweiteren eine Erweiterung des Imperialen Stil's. Zu finden bei Euro-Morrowind.
Das Pl "The black Mill" beeinhaltet auch einige umtexturierte Häuser.
|
|
15.07.2004, 11:38 |
|
Diddy
Kekstante
Verwarnung: 1

|
|
Danke dragan, und das mit dem Doppelpost verstehen denke ich alle warum du das gemacht hast
|
|
15.07.2004, 11:54 |
|
Dragan
Acrobat

Herkunft:
 |
|
@Diddy
Gerade bei aktuellen Post's finde ich es besser einen Doppelpost zu machen, als einen schon um Wochen alten Post zu editieren .
------------
Und da ich grad dabei bin:
Unter wiwiland gibt's auch noch einige nette Kleinigkeiten für Modder. U.a. Häuserexterieurs/-interieurs für Elfen und andere, einige neue Tischmodelle, Items usw. Auch wenn sich schon einige ältere Sachen drunter befinden, sind doch einige interessante neue Sachen dabei.
|
|
15.07.2004, 17:10 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
Man stelle sich vor du hättest keinen Doppelpost gemacht und editiert. Dann hätte kein Schwein gemerkt dass du was geschrieben hast, weil der Thread auf Seite was weiß ich geblieben und nicht nach oben geploppt wär.
-----------
ZumTopic: Auf EuroMW gibt es noch eine kleine Sammlung Hollzhütten samt Ints. Sylvanhouses heißt es.
|
|
15.07.2004, 17:13 |
|
ElPresidente
Nightblade

|
|
Zitat: Original von Diddy
Man stelle sich vor du hättest keinen Doppelpost gemacht und editiert. Dann hätte kein Schwein gemerkt dass du was geschrieben hast, weil der Thread auf Seite was weiß ich geblieben und nicht nach oben geploppt wär.
Der Thread wird als "neu" angezeigt...
|
15.07.2004, 17:40 |
|
Diddy
Kekstante

|
|
mein ich doch
|
|