Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Greystone » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
DarkCommander
Healer

DarkCommander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann ist erscheinungs termin?^^
nene goile bilder

Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln

lebe frei, stirb stolz

möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!

21.11.2004, 13:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DarkCommander senden Homepage von DarkCommander Füge DarkCommander in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Was ist das? YIM Screenname: Das soll ich wissen?
pruefungsbesteher
Warrior

pruefungsbesteher ist offline
  ErscheinungsterminAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es kommt raus wenn es fertig ist, das wird aber noch ein paar Monate dauern.

....was lange währt wird endlich gut...

Meister aller Klassen...

22.11.2004, 09:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Lestat
Warrior

Lestat ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pruefungsbesteher
Es kommt raus wenn es fertig ist, das wird aber noch ein paar Monate dauern.

....was lange währt wird endlich gut...

Das sagte man bei Duke Nukem 4Ever auch

22.11.2004, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lestat senden Homepage von Lestat Füge Lestat in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Original von Lestat
Das sagte man bei Duke Nukem 4Ever auch

was denkste warum es Forever heist? ^^

22.11.2004, 16:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
pruefungsbesteher
Warrior

ErscheinungsterminAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt kann es noch ne weile dauern, besonders deswegen weil es immer mehr ruckelt je mehr ich mach...
...aber ich zieh das natürlich durch, keine Frage...

Bin gerade daran eine Burg auf einem Berg zu bauen, von da oben hat man dann ne richtig schöne Aussicht auf ein Insel paar Teile der Insel....

Hat jemand schönes Gras anzubieten, der würde mir sehr helfen und ich würd Ihm auch sehr dankbar sein!

------------------------------------------------------------------------------

Meister aller Klassen...

Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 24.11.2004, 11:03 Uhr editiert.

23.11.2004, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
pruefungsbesteher
Warrior

BurgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist der Eingang zu meiner Burg, sie steht auf einem Berg umgeben von Wasser.

Es stehen zwar erst die Grundmauern der Burg, das wird sich aber im laufe der Zeit ändern.

Meister aller Klassen...

24.11.2004, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Feiko
PMM|PlanetObl. Redakteur

Feiko ist offline

Fügt sich sehr gut in die Morowind-Welt ein, sehr stimmig, wenn du verstehst was ich meine. Weiter so

Hier findet ihr meine "Mods", Screens und alles,
was dazugehört.....
Für die Texte auf meiner HP bin ich nicht verantwortlich!!!.
Bruder des Alexander | GameStar Jünger

24.11.2004, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Feiko senden Homepage von Feiko Füge Feiko in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior

Ja danke schön, werd mich bemühen mehr Bilder reinzustellen.

Hab mir gestern mal das Visual Pack reingeladen aber das sieht nicht so schön aus wie original.

Des weiteren hab ich mir mal den "Better Bodies" - Mod reingeladen aber außer das ich jetzt die Leute richtig ausziehen kann, find ich da keinen großen Unterschied...

Better Bodies gepaart mit Don Salus Faces is cool, muss aber jeder selber entscheiden ob er sie in meinem Mod anwendet.

Hab gestern daran gedacht die Plug -In´s zu kombinieren, aber ich lass es lieber, nachher bekomm ich noch Ärger...

Wäre das eigentlich erlaubt fremde Mod´s mit eigenen zu mischen und dann als seinen eigenen zum Download freizugeben???

Meister aller Klassen...

25.11.2004, 13:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Wäre das eigentlich erlaubt fremde Mod´s mit eigenen zu mischen und dann als seinen eigenen zum Download freizugeben???

wenn es dir der macher der anderen mod erlaubt schon...

strafbar macht man sich zwar nicht wenn man es einfach ohne fragen macht, aber naja die ehre zwingt schon nachzufragen... sonst hat man in der modding szene wohl keinen guten ruf...

Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 25.11.2004, 13:39 Uhr editiert.

25.11.2004, 13:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
pruefungsbesteher
Warrior

Alles klar!

Ich verwende für Greystone sowieso nur Originalteile (Morrowind DV + Tribunal), oder das was ich selbst angefertigt habe. Z.b. Meshes von anderen Usern benutze ich nicht, auch wenn ich die Erlaubnis dafür hätte.

Sozusagen mach ich "mein eigenes Ding"

Gibt es eigentlich ne bestimmte Anzahl von Dingen die man zugleich einem Sektor machen kann bis sich TES irgendwann verabschiedet weil zu viel?

Meister aller Klassen...

25.11.2004, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
Gibt es eigentlich ne bestimmte Anzahl von Dingen die man zugleich einem Sektor machen kann bis sich TES irgendwann verabschiedet weil zu viel?

also wen du ref counts und faces meinst... ich hab in einem interior 868ref count und ca 240k faces.... in exteriors sollte man nicht zuviel haben... also bei mir bin ich mit ca 400 ref count und 150k-200k faces ziemlich an der grenze, und ich hab grafik einstellungen ziemlcih oben...

25.11.2004, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
pruefungsbesteher
Warrior

@ F.I.M

Hast du Gras?

Meister aller Klassen...

25.11.2004, 15:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline

Zitat:
Hast du Gras?

Das Dealen mit illegalen Waren ist in diesem Forum nicht gestattet!

Gespielte Zeit: 66 Stunden

25.11.2004, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

Zitat:
@ F.I.M

Hast du Gras?

nope...

25.11.2004, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
pruefungsbesteher
Warrior

neue BilderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab wieder neuen Stoff für euch!

Ihr seht den Weg zwischen Dorf und Burg

Meister aller Klassen...

26.11.2004, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

@Prüfungsbesteher: Sieht schon recht gut aus. Nur eins versteh ich bei dir nicht. Zu mir sagst du, dass auf meinen Pics total die Details fehlen, obwohl ich voher geschrieben habe das da noch keine sind. Schreibst dann: "Warte bis ich die ersten Pics Online stelle". Dann geht man in deinem Post und deine Pics sind noch Detailarmer als meine. Sorry, aber denn darf du so was nicht Posten. Soll jetzt auch kein Wettstreit werden welche Pics besser sind. Und nen Streit will ich auch nicht anfangen...aber du solltest dein Mundwerk in der hinsicht ein wenig geschlossener lassen.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

26.11.2004, 10:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior

Zitat:
Original von Gameplayer
Zu mir sagst du, dass auf meinen Pics total die Details fehlen, obwohl ich voher geschrieben habe das da noch keine sind..... Dann geht man in deinem Post und deine Pics sind noch Detailarmer als meine.

Ich bitte dich...aber sollen doch die anderen entscheiden was Ihnen besser gefällt.

War grad auf deiner Webseite und hab mir die Screens nochmal angeguck.

Gut, okay sieht ganz chic aus (jedenfalls die am Ende der Gallerie), aber die ersten Pics mit diese Stadt mit den rot eingefärbten Häusern sieht aber wirklich nach atemberaubend aus..

Meister aller Klassen...

Dieser Beitrag wurde von pruefungsbesteher am 26.11.2004, 11:37 Uhr editiert.

26.11.2004, 10:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Zitat:
Ich bitte dich...aber sollen doch die anderen entscheiden was Ihnen besser gefällt.

Mir gehts nicht darum welches besser oder schlechter ist. Nur wenn du so ne Diskriminierung in meinen Thred schreibst, verlange ich mindestens, dass überhaupt Details auf deinen Pics zu sehen sind. Bei deinen letzten Pics stehen grad mal ein paar Bäume und Steine. Ich hatte gedacht da kommen jetzt voll die hammer Pics von dir und was kam.......?

26.11.2004, 11:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
pruefungsbesteher
Warrior

Is o.k!

Tut mir Leid das ich dir auf die Hutschnur getreten bin!

ENTSCHULDIGUNG !

Meister aller Klassen...

26.11.2004, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an pruefungsbesteher senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Entschuldigung angenommen

Schließlich sollten wir modder uns nicht gegeseitig Fighten...

Frieden?

26.11.2004, 12:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR