Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Release Haus des Erretters » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt das Haus. Es ist wunderschön.
Vielleicht zieh um. Und ich hab mich auf endeckungs Tour begeben leider hat die ziemlich schnell geendet, ich bin bei der Mumie aber das große Tor öffnet sich nicht

Ps: Der Waffenhändler ist Super nur eine Frage bekommt der seine Sachen wieder geliefert?

24.02.2006, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also erst mal freu' ich mich, daß es dir gefällt Mein Kompliment, daß du alles so schnell gefunden hast und schon soweit gekommen bist. Die meisten haben das Große Tor gar nicht wahrgenommen und waren dann ganz erstaunt, daß es noch weiter geht. Du wirst das Rätsel sicher auch bald geknackt haben

Zitat:
Original von Bartimaeus
Ps: Der Waffenhändler ist Super nur eine Frage bekommt der seine Sachen wieder geliefert?

Also die Verbrauchsmaterialien wie Pfeile und Wurfpfeile bekommt er nachgeliefert. Den Rest - also Rüssis und Waffen - nicht.

Viel Spaß weiterhin bei der Erkundung wünscht dir

Der Bretone

24.02.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

S
P
O
I
L
E
R

Den Schlüssel zu finden war nicht leicht, ich wollte schon das Schloss knacken. Und bei der Geheimbiliothek hab ich eine Griff aus dem Teppich ragen sehn und mich dann gewundert warum ich ihn nicht benutzen kann (wehr fast nicht draufgekommen). In der Bibliothek wars leicht weil mann auf der Minikarte schön den Gang gesehn hat. Tja und jetzt steh ich bei der Mumie und schau das große Tor an (also wie mann das übersehn kann )

Edit:Ist es normal das mich die Seelenwächter nicht angreifen?

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 24.02.2006, 16:50 Uhr editiert.

24.02.2006, 16:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Bartimaeus
Edit:Ist es normal das mich die Seelenwächter nicht angreifen?

Jup. Die sind nur zur Zierde und zur Bewachung der Seele Nerevars da. Aber nicht ärgern, die Guten

24.02.2006, 16:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Hab sie schon versuchs weiße Umgebracht(aber wieder hergeladen)
Auf jedenfall:

ICH HABS GEFUNDEN!!!

Danke das du es mir vorhin nicht gesagt hast
um so gröser ist die Freude jetzt^^

Was hat es mit Saurons Ring auf sich? (auch nur zirde?)

Meine Beute:
Schild und Stab des Nerevar, Segen des Atronachen und Stab des Imperators fehlt da was?

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 24.02.2006, 17:43 Uhr editiert.

24.02.2006, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Bartimaeus
Was hat es mit Saurons Ring auf sich? (auch nur zirde?)

Ist praktisch nur ein Easteregg, ein Fake! Ich glaube so eine mächtige Waffe ins Spiel zu bringen, wäre fatal für die Spielbalance, oder?

Zitat:
Original von Bartimaeus
Meine Beute:
Schild und Stab des Nerevar, Segen des Atronachen und Stab des Imperators fehlt da was?

Na die daedrischen Schulterplatten haste ja wohl auch genommen!? Da sind ordentliche Verzauberungs-Ressourcen drauf

Und wie steht's mit dem Ring des Begleiters???

24.02.2006, 17:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Ne nicht gefunden wo ist der (es ist keine genaue Angabe nötig nur der Raum bitte dann find ich ihn früher oder später... ) außerdem bin ich über eine Teppich gelaufen und dann stand :"Du wurdest Opfer eines Fluches." aber irgend wie ist nix passiert.

Ps:Hoffentlich geht dir meine Fragerei nicht auf die Nerven.

Pss:Wegen Saurons Ring hast Recht müsste mann sich dann wohl so vorstellen: 100%chameleon und 70%blindheit (dauerhafte wirkung)
Also dann hätte ich meine Diebeskünste wohl um sonst Treniert.

Dieser Beitrag wurde von Bartimaeus am 24.02.2006, 21:52 Uhr editiert.

24.02.2006, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Bartimaeus
Ne nicht gefunden wo ist der (es ist keine genaue Angabe nötig nur der Raum bitte dann find ich ihn früher oder später... )

Ich mach's mal spannend . . . Er ist nicht im Haus

Zitat:
Original von Bartimaeus
Ps:Hoffentlich geht dir meine Fragerei nicht auf die Nerven.

Nicht doch! Ich beantworte jeden Fan-Post und jede PN an mich mit großer Freude und tiefer Dankbarkeit euch gegenüber

Zitat:
Original von Bartimaeus
Pss:Wegen Saurons Ring hast Recht müsste mann sich dann wohl so vorstellen: 100%chameleon und 70%blindheit (dauerhafte wirkung)
Also dann hätte ich meine Diebeskünste wohl um sonst Treniert.

Ganz zu schweigen von Stärke festigen 1000Pkt., Ausdauer festigen 1000 Pkt., Magie festigen 1000 Pkt., Konstitution festigen 1000 Pkt., Lebensenergie widerherstellen 1000 . . . na du weißt schon

24.02.2006, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
sword
Acrobat

sword ist offline

nuja 2 Fragen meinerseits...
1. Wo zur Hölle ist der Ring des Begleiters???
2. Wie krieg ich die Falltür unter der Treppe auf???
(Bin bis jet immer mit dem coc "Haus des Erretters, Geheime Bibliothek" rein...)

Dein treu untergebener Fan Sword ^^

*EDIT* und frage 3 Gehts noch weiter als die Höhlen von Khazad Dum?

Dieser Beitrag wurde von sword am 01.03.2006, 01:11 Uhr editiert.

01.03.2006, 01:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von sword
nuja 2 Fragen meinerseits...
1. Wo zur Hölle ist der Ring des Begleiters???

Schick dir 'nen Tip per PN

Zitat:
Original von sword
2. Wie krieg ich die Falltür unter der Treppe auf???
(Bin bis jet immer mit dem coc "Haus des Erretters, Geheime Bibliothek" rein...)

Na, wenigstens weißt du dir zu helfen Aber schau' dir doch mal das Wein-Reck genauer an.

Zitat:
Original von sword
*EDIT* und frage 3 Gehts noch weiter als die Höhlen von Khazad Dum?

Jup! Die Tür am Ende des Tunnels ist nicht zur Zierde da.

MfG

Bretone

01.03.2006, 15:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
sword
Acrobat

sword ist offline

äh nee ich mein da wo die lava is^^

also beim stab des imperators

*EDIT*öhm und wo is der schalter um das Regal wegzukriegen?
(FixMe nervt^^)

Dieser Beitrag wurde von sword am 01.03.2006, 17:21 Uhr editiert.

01.03.2006, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von sword
äh nee ich mein da wo die lava is^^

also beim stab des imperators

Ja. Die Brücken von Khazad Dûm sind die letzte Station der Unterwelt des Hauses.

Zitat:
Original von sword
*EDIT*öhm und wo is der schalter um das Regal wegzukriegen?
(FixMe nervt^^)

Such, Sword, such

01.03.2006, 17:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
sword
Acrobat

sword ist offline

wenigstens n tipp? >.<"

P.S. also mit dem haus kannsu zu bethesda gehn dann haste nen job mindestens als Abteilungsleite^^

Dieser Beitrag wurde von sword am 01.03.2006, 17:57 Uhr editiert.

01.03.2006, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sword senden Füge sword in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von sword
P.S. also mit dem haus kannsu zu bethesda gehn dann haste nen job mindestens als Abteilungsleite^^

Danke für's Kompliment. Na mal sehen, ob mich irgendwer mal entdeckt

Alles andere per PN!

01.03.2006, 18:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Also ich hab jetzt den Ring des Begleiters. Ganz nett das Teil.
Also aufjedenfall möchte ich jetzt eine Abschlussbewertung machen:

1.Der Spielspaß ist nicht gefährdet da bei den Gegenständen immer ein ausgleich ist so das ein Gegenstand nicht zu mächtig ist.
2.Die Geheimen Sachen (Schalter,Türen,Gegenstände...) sind gut versteckt aber trozdem findbar ohne Hilfe.
3.Die Lage des Hauses ist wirklich sehr schön außer dem ist mann gleich in Balmora (mit Almsivi).
4.Der Schmied ist gut ausgerüstet und versorgt einen mit allen Arten von wertvollen Wurfgeschossen.

Note:1

Also das Haus ist wirklich gut geworden ich danke dir für das Haus ,Breton, ich hab schon ein paar Ideen für die Einrichtung muss sie nur noch Umsetzen.

03.03.2006, 21:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Bartimaeus
Also aufjedenfall möchte ich jetzt eine Abschlussbewertung machen:

Note:1

Also das Haus ist wirklich gut geworden ich danke dir für das Haus ,Breton, ich hab schon ein paar Ideen für die Einrichtung muss sie nur noch Umsetzen.

Also, danke erstmal für die Blumen *rotwerd*
Da ich nun schon einige positive Kritiken zu meinem kleinen Häuschen bekommen habe - wobei ich mich über jede einzelne immer wieder auf's Neue riesig freue - steigt meine Motivation zu einem neuen PI für Oblivion ins Unermessliche. Hoffentlich geht das mit dem dem CS und seinen unterstützenden Havok- und 3D Max-Zusätzen alles gut. Wobei auf einen 3D Max-Exporter könnte ich in der grössten Not sogar verzichten. Sicher hast du bemerkt, dass es in meinem PI kein einziges neu erstelltes Mesh gab. Ich habe ausschliesslich auf vorhandene Sachen aus MW, Tribunal und Bloodmoon zurückgegriffen, was - wie man sieht - der Qualität des Hauses, mitsamt seinen Geheimnissen, keinen Abbruch tat.

Der beste Lohn für die harte Arbeit eines Modders sind am Ende immer die begeisterten Spieler.

DANKE DANKE DANKE

03.03.2006, 22:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Du hast etwas aus Bloodmoon verwendet? Gar nicht aufgefallen aber wo her du das Innere des Haus hast hab ich gemerkt.

03.03.2006, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Zitat:
Original von Bartimaeus
Du hast etwas aus Bloodmoon verwendet?

Jup. Kann man aber leicht übersehen. War glaub' ich nur ein einziger Gegenstand: Das Bärenfell vorm Kamin

03.03.2006, 22:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
thefuture2
Crusader

Herkunft:

thefuture2 ist offline

eine frage, ich habe die hq noch nicht vollenden und tribunal und bloodmoon auch nicht, kann ich das haus des erreters ohne angst wegen darauf auftretenden bugs im org. spiel installieren? oder sollte ich lieber erst das org. spiel zuende zocken und dann das haus installieren?

04.03.2006, 08:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline

Also es ist kein Problem das PI zu installieren wenn du in der Hauptquest, in Tribunal oder Bloodmoon noch nicht so weit fortgeschritten bist. Der Spielstand ist im Prinzip keine Problem - mal von der Tatsache abgesehen, dass du eventuell mit hausinternen Gegnern noch nicht fertig wirst. Aber was eminent wichtig ist, ist dass du Tribunal und Bloodmoon bereits installiert hast. Nur mit allen beiden AddOns funktioniert das "Haus des Erretters".

Gruss

Bretone

04.03.2006, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR