Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » [Release] The White Wolf of Lokken Mountain - Deutsch » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rand
Gerade ist die Version 2 für die DV erschienen.
Wird diese auch übersetzt?

lol ja klar ^^ du meinst wohl EV ^^

20.11.2005, 14:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
rand
Crusader

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja das meine ich. Hab mich verschrieben.

20.11.2005, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Das PI an sich find' ich bis jetzt wirklich super...

Allerdings kommt bei mir eine Fehlermeldung, und zwar wenn ich mit Fjorngrin über Snorris Versteck sprechen will... ->

Script Dialogue
CompileandRun Dialogue Topic "Snorris versteckt" was not found on line 6.
Compiled script not saved

Und wenn ich auf 'ja' klicke bei 'Programm fortsetzen?', kommt folgendes:

CompileandRun was found in topic "meinen Langbogen":
Und dann der Text

Und dann kann ich wieder auf 'Ja' klicken und es geht einfach weiter. Nur kann ich Fjorngrin so oft ich will auf 'meinen Langbogen' ansprechen, auch wenn ich ihm den schon gegeben habe, und so kann ich wiederrum Laurenna nicht auf Snorri ansprechen, bei ihr kommt dafür kein Topic.
Woran liegt's? Kann mir da jemand weitehelfen?

23.11.2005, 16:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Wenn da tatsächlich "Snorris versteckt" steht, ist das ein Übertragungs- und/oder Schreibfehler, denn es muß natürlich "Snorri's Versteck" heißen.

Du kannst versuchen, die Konsole zu öffnen, Fjorngrin anzuklicken und dann zu tippen

addtopic Snorri's Versteck

Wenn das nicht klappt, solltest Du eine PN an Hochbass schicken, er hat die Texte eingearbeitet und kann mehr dazu sagen, als ich.

24.11.2005, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Luthien_Cirelle
Archer

Luthien_Cirelle ist offline

@Magicflame & Hochbass:
Auch von mir nochmal ein riesiges Dankeschön - dass ihr die Übersetzung durchgezogen habt, ist wirklich eine enorme Leistung. Die Dialoge waren/sind... endlos *kicher*

Die Insel ist so abwechslungsreich und atmosphärisch gestaltet, wie ich es selten bei einem PI gesehen habe - ebenso die Auswahl der Charaktere, die Realitätsnähe bei den Details, die Fülle der Dialoge usw. - mein Respekt für den Erbauer der Insel und Emma.

Wenn man sich dann noch eine andere Musik drunterlegt - das perfekte Winter-PI

@ Magicflame:
Du hattest mal geschrieben, du würdest dich über Screens von unseren Abenteuern dort freuen - eh voilà: Hier klicken

Man sehe mir diese kleine Eitelkeit nach, ich bin manchmal "etwas" fanatisch bei Graphik-/Foto-/Screenthemen - und etwas Eigenwerbung kann ja auch nie schaden

Gruß, Lu

P.S.: Ich bin die nächsten 2 Wochen in Urlaub , also nicht wundern, sollte ich auf eventuelle Antworten nicht so schnell antworten

Luthiens Waldelfen-Haus *** Femme Archer
WIP - Work in Progress *** Bildergalerie
jsc und Lu's Oblivion-Forum

25.11.2005, 10:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luthien_Cirelle senden Homepage von Luthien_Cirelle
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hallo Luthien,

das sind ja wirklich sehr schöne Bilder!
Und Deine Elfe sieht wirklich sehr frech aus...

Zwar habe ich mit meiner Nord-Kriegerin Schneewittchen gerade erst Wulfren geheiratet, aber ich glaube, in der Winterzeit werde ich Lokken noch einmal spielen. Vor allen Dingen die sanften Schneefälle haben es mir angetan.
Glaubst Du, ich könnte es Laurenna zumuten, einen Zwerg zu heiraten??

Dir auch nochmal vielen Dank für Deine Mitarbeit.

25.11.2005, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

So, da ich wieder angefangen habe zu spielen kann ich mir das auch endlich zu Gemüte führen.

28.12.2005, 15:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
solari
Scout

Herkunft:

solari ist offline

Guten Abend,

ich glaube, daß ich einen üblen Fehler im Plugin gefunden habe.

Der Hauptquest des eigentlichen Spiels lässt sich bereits kurz nach dem Start nicht fortführen, da in Hasphat Antabolis' Dialog in der Balmora-Kriegergilde das wichtige Wort "Gefallen" nicht mehr anwählbar ist (Startet den Quest: Rätselwürfel holen...). Ziemlich essentiell zum weiterkommen.

Es liegt definitiv an White Wolf, habe in einem neuen Testspielstand sämtliche Plugins bis auf dieses deaktivert. Wenn man White Wolf kurzzeitig deaktiviert, lässt sich der Gefallen wieder anklicken... woran könnte das liegen? Warum wurde Herr Antabolis verändert?

Grüße
Solari

07.01.2006, 22:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an solari senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline
  FEHLERBESITIGUNGSANWEISUNGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das PI lange durchsucht, aber keinen Grund gefunden, warum der Wolf dafür verantwortlich sein könnte.

Das ganze beruht auf dem Topic "Befehle" von Caios Cosadis

...Seid Ihr bereit für weitere Befehle...
schaltet den Journal a1_2_antabolisinformant frei und das wiederum bei diesem den Topic "Gefallen"

Keines der Worte hat Bezüge zu meinem Text vom "White Wolf"

Kann noch jemand anderes das nachvollziehen?

FEHLERBESITIGUNGSANWEISUNG

Es ist richtig, es gibt einen Fehler mit "Snorri's Versteckt" Es ist der einzige bisher gefundene Fehler. Hier ein kleines How To zum beseitigen:

Das Spiel im CS öffnen mit der ESP vom White Wolf als aktives File

Oben beim Menü den Eintrag Find Text suchen und das menü öffnen. Als Suchbegriff

Snorri's Versteckt

eintragen und das Ergebnis bei Dialog lesen

Dann beim Menü Charakter- Dialog den Dialog öffnen und den Topicc "mein Langbogen" anklicken

genau die zeile suchen , die im Suchtext gefunden wurde und dort im Result fenster ganz nach unten blättern und dort das "t" entfernen zu

AddTopic "Snorri's Versteck"

dann das PI speichern.

Damit sollte der Fehler behoben sein.

15.01.2006, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

crashmakerMX ist offline

Nach ner halben Ewigkeit wieder ins Forum und gleich super Nachrichten - dickes Dankeschön.

Werds dann gleich mal saugen...

"The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."

18.01.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
solari
Scout

Herkunft:

solari ist offline

Hallo hochbass!

... zu merkwürdig. Naja, konnte es eigentlich problemlos umschiffen durch das kurzzeitige deaktivieren von White Wolf und habe keine weiteren Fehler bemerken können. Geniales Plugin übrigens, endlich mal eins so wie ich es mir gewünscht habe. Respekt für die Übersetzung.

Und wer mich für verrückt hält der möge es testen - Auch bei einem gerade installierten Morrowind GOTY + einem frisch runtergeladenem WW tritt dieser Fehler auf. Bin vielleicht der einzige, den die Hauptquest noch interessiert?

Grüße
Solari

Dieser Beitrag wurde von solari am 10.02.2006, 21:52 Uhr editiert.

10.02.2006, 21:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an solari senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Es in der Tat merkwürdig, daß so ein Fehler bei Dir auftritt; weder bei mir noch bei irgendeinem meiner Freunde, die den Weißen Wolf komplett durchgespielt haben, ist dieser Fehler aufgetreten. Ich bezweifle also, daß es etwas mit dem Weißen Wolf zu tun hat.

11.02.2006, 21:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
peter
Bard

Herkunft:

peter ist offline
  Snorri`s VerstecktAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal aus Wien an alle.
Habe die Anweisung von Hochpass zu Snorri`s Versteckt befolgt. Nur kann ich das t nicht löschen, da es es nicht gibt. Ich habe zwar in dem Kästchen bei der Fehlermeldung "Versteckt" drinnen, wenn ich dann aber in den CS gehe steht es richtig drinnen. Kann deshalb trotzdem nicht weiterspielen, da Snorri zu mir sagt, nachdem ich ihn besucht habe, daß ich verschwinden soll, oder so ähnlich.
Bitte um Hilfe.
Grüsse
Peter

Hab gerade eine Lösung in einem anderen Forum gefunden. Mal ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde von peter am 20.02.2006, 09:30 Uhr editiert.

20.02.2006, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peter senden
peter
Bard

Herkunft:

peter ist offline
  LeuchtturmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, wo ich die Frau des Gefängniswärters beim Leuchtturm finde?
Danke und Grüsse
Peter

22.02.2006, 06:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an peter senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Geh mal in das Haus neben den Leuchtturm.

Übrigens großes Lob an den Machern und natürlich auch an den Übersetzer.
Hab schon lange mehr so viel Spaß in ner Morrowindmod gehabt.
Auch endlich mal eine die keine Scriptfehler hat. Rechtschreibfehler sind zwar einige drin, aber da kann man drüber wegschauen.

TOP !!!

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

24.02.2006, 14:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Ich möchte auch meinen dank sagen es ist pahntastisch.

Aber bei mir gibt es einen Fehler:

Und zwar ich muss Zutaten für Granny Thorum(oder so )
bringen aber mein tagebuch wird nicht akktualiesiert und ich könnte ihr tausendmal die Zutaten bringen. Danke im Voraus.

Und noch was: Ich muss Krabbenfleisch besorgen aber das selbe. keine Tagebuch akktualiesirung und ich hab mindestens schon 7 Krabbenfleisch gebracht.

24.02.2006, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Als ich den letzten Brief von Wulfren bekam, stand dort drin, dass ich der neue Herscher von Lokken bin. Ich soll mir dann von der Sigrid ein einverständnis holen.
Das Problem ist, dass die Sigrid nirgens zu finden ist.
Eine Zeitlang war sie auch im Thronsaal, wo sie jetzt aber nicht mehr ist.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

27.02.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Ich nehme an es ist ein Fehler(bei mir steht sie noch immer im Thronsaal) vielleicht steht sie bie dir noch im Süd-Ost Turm?

Und kann mir endlich jemand bei meinen Fehlern helfen

28.02.2006, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Dieser Fehler mit dem Krabbenfleisch ist weder bei mir noch bei einem meiner Freunde/Bekannten aufgetreten! Hast Du vielleicht irgendein anderes Plugin installiert, das irgendwie mit Krabbenfleisch zu tun hat?? Evtl. ein Plugin, das Zutaten verändert (wie "Complete Morrowind" oder "Neccessities of Morrowind")?

Die verschwundene Sigrid könnte man mit dem Konsolen-Befehl "Ra" wohl wieder an ihren Platz setzen, zur Not mit "PlaceatPC ..."
Auch der Fehler ist bei mir nicht aufgetreten.

In der DV habe ich allerdings auch nur sehr wenige Plugins laufen.

28.02.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Ne das Krabenfleisch wird durch keinen Plugin verändert.
Dann muss ich den Fehler halt ignoriern
aber trozdem danke.

28.02.2006, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR