Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Model Contest: Part One » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  >  »  ]
Balou
Gründervater




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Taipei
Beiträge: 569

Balou ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dante
Habe mir das Turtaral runtergeladen.
Das Programm folgt dann.
Ist schon fetgelegt, was das Modell sein soll? Also Waffe, Monster, oder wie?



Eine Waffe.

Zitat von Luton:
3. Es geht im ersten Teil der Model-Constest’s um das Modeln einer Waffe, also bitte keine Häuser modeln oder so. Die Waffe sollte zu Morrowind passen, sprich eine MP5 mit Schalldämpfer passt nicht ganz.

23.09.2002, 17:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Balou senden Füge Balou in deine Contact-Liste ein
Ulti
Mage




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen!
Beiträge: 155

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa Leutz...
Ich wuerde ja sehr gerne mitmachen... aber wie zur Hoelle kann ich mir .pdf dateien angucken?

Mit Adobe Acrobat Reader? Mit irgendsonem anderen Tool? Sacht was!

Denn ohne Tutorial wird das schwer werden...

-Ulti


__________________
'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!


Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?


Unser Forum, Connecting People!

24.09.2002, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Finarfin
Rat der Weisen




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Wiedenbrück (sprich das gelobte Land)
Beiträge: 359

Finarfin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Adobe Acrobat
Abobe Acrobat Reader
Adobe Photoshop

usw........

mit fast allen Adobe Programmen


__________________
"Ich sehe tote Menschen."
-----------------------------------
"De profundus clamo ad te domine."

24.09.2002, 17:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Finarfin senden Füge Finarfin in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: finarfiny
Ulti
Mage




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen!
Beiträge: 155

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Photoshop muesste ich noch irgendwo rumliegen haben... *such*

Thx for ya help

-Ult

[Edit]
Luton... Auf deiner Seite habe ich ein Tutorial fuer 3D Max gefunden... Fuer Leute die schon ein bisschen Ahnung von den Optionen haben ist das Tut auch gut!
Aber fuer Leute die auf dem Gebiet ne totale Niete sind (so auch ich) ist das Tutorial nicht geeignet!

Es sagt einem zum Bleistift das man erstmal irgendwas mit "Face Extrude" machen muss... Wie das geht wird einem aber nicht gesagt.

Hat da nichtmal wer ein Tut wo einem alles haargenau beschrieben wird?


So... genug der Kritik
[/Edit]


__________________
'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!


Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?


Unser Forum, Connecting People!

Dieser Beitrag wurde von Ulti am 24.09.2002, 18:47 Uhr editiert.

24.09.2002, 18:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Thoth Deathterra
Archer



Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Black Marsh
Beiträge: 17

Thoth Deathterra ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ulti ulti ulti ... hi kleiner ! *|°°|*

zuerst nölst du mich am tel zu und dann hier *g* ich hab dich doch schon gesagt :
1. "frag yvi - die hat ziemlich plan von 3dsmax"
2. "frag mich - ich weis ein bischen kleinkram"
3. "kombinier einfach nen 3dsmax tut mit dem 3dsmax-morrowind tut ! - kucksu nach in 3dsmorro-tut was du machen sollst und in dem 3dsmax-tut wie es geht..."
4. "3dsmax hat sowas wie ne hilfe und online-lektionen"
5. "zu 4. - ihr habt ne dsl-flat ! -> online-lessons"
6. "nimm echt mal statt gmax den 3dsmax weil das plugin für gmax nich funzen tut "

was mich n bischen irretiert ist, das man echt nich weis wie groß man in 3dsm machen muss damit das im game anständig vom verhältnis passt... hab nen bogen gemacht - im spiel war der so groß wie son riesenpilz *lool*hoil*schmoll*

-Thoth Ðeathterra-

ps: welcome 2 morrowindmods-edhelp-board kleiner - auch wenns fast tot ist... :/


__________________
-Thoth Ðeathterra-

...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...

26.09.2002, 10:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thoth Deathterra senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Plugin geht nicht für Gmax, aber man kann ja die Gmax-files in 3DSmax importieren, desshalb ist Gmax wohl zugelassen... Und die absolute Grösse ist ja wohl egal: im Notfall alles gruppieren und zusammen skalieren....

Nachdem ihr sicher alle mit Schwerten ankommt, hab ich mich mit nem Staff angemeldet...

Und nicht vergessen: MORGEN, am 27.09. ist Anmeldeschluß! Abgabe dann eine Woche später...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

26.09.2002, 10:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Thoth Deathterra
Archer



Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Black Marsh
Beiträge: 17

Thoth Deathterra ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, aber wenn man 3dsmax hat kann mans auch gleich in 3dsmax basteln

so wars gemeint...


__________________
-Thoth Ðeathterra-

...wer rächzschraipvelers findet darf sie behalten...

26.09.2002, 10:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Thoth Deathterra senden
nobody
Archer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

nobody ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Würde mitmachen, hab aber keine Zeit. :\

Naja, ich brauch auch nicht mehr zum Modding/Modeling "gelockt" werden, was wohl das Ziel des Contests ist.

/e: Ach was solls, ich meld mich mal an, werd wohl einen Tag Zeit haben was zu machen.

/e²: Was geht euch mein Alter und mein Name an? o0

Dieser Beitrag wurde von nobody am 26.09.2002, 22:50 Uhr editiert.

26.09.2002, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nobody senden
Ulti
Mage




Dabei seit: September 2002
Geschlecht:
Herkunft: Niedersachsen!
Beiträge: 155

Ulti ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thoth ich puste dich weg!
*auf das "kleiner" deutet*


__________________
'Principal of Yesterday Morning, Ulti U. Hornblower' by Fido

Zitat:
Ruhig kommst du in mein Zimmer,
betastest meinen Körper,
bis du die süßeste Stelle gefunden hast,
und beginnst zu saugen.....
Scheiß Mücke!!!!


Ach.. btw! IcH hAbE hUnGeR !
Wie lecker ist dein Hirn?


Unser Forum, Connecting People!

27.09.2002, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ulti senden Füge Ulti in deine Contact-Liste ein
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich auf luton's Seite nicht eindeutig feststellen konnte, wo ich mein Modell hinschicken/laden sollte, und mir dort im Forum niemand geantwortet hat, hab ich es direkt an Luton gemailt... weiß hier jemand, ob das falsch war? Fido ist ja in der Jury, also nehm ich diesen Post hier mal als Nachweiß, daß ich das Ding rechtzeitig eingeschickt hab...


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

04.10.2002, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 112

emanuel2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

finde es schade das sich der Model contest nur auf Waffen bezieht,denn Waffen gibt es in Morrowind genug und zum Downloaden fast schon zu viel.

05.10.2002, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Syveron
Healer




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Woodquarter
Beiträge: 60

Syveron ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kommt noch einer für was anderes, das is ja Model Contest: Part One.


__________________
Einen Vodka Martini bitte. Gerüttelt, nicht geschürt.
Ich denke, also bin ich. Denke ich.
Seid Gegrüßt

Dieser Beitrag wurde von Syveron am 06.10.2002, 18:55 Uhr editiert.

06.10.2002, 18:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syveron senden Füge Syveron in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 112

emanuel2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja part one ist gut gesagt :-)
falls du es nocht nicht weist ich glaub es haben sich weniger leute angemledet als es Jury gibt.

06.10.2002, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fido, wie weit ist die Jury? Wie viele haben mitgemacht? Her mit den Insider-Info's!

PS: Sorry, das Zauberwort heißt natürlich "bitte"

EDIT, eine laaaaaaange Zeit später:

Hallo? Haaaaalloooooooo!? Keine Antwort von Fido, seit dem 3. nichts neues auf Luton's Seite - hat sich die Sache im Sande verlaufen? Oder hat sich Luton mit der neuen Seite übernommen? Hätte trotzdem den Anmeldescreen ändern können, kann doch nich so lang dauern... Hat eigentlich ausser mir überhaupt jemand was eingeschickt?


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

Dieser Beitrag wurde von Garak am 15.10.2002, 11:21 Uhr editiert.

07.10.2002, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
nobody
Archer




Dabei seit: September 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22

nobody ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Öhm... dürfte man erfahren wer denn jetzt gewonnen hat?

20.10.2002, 12:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an nobody senden
Luton
Scout



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 8

Luton ist offline
  Klarstellung ;)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok Leute...es ist spät, dennoch denke ich sollte ich mal was sagen. Und was das ist...nicht viel auser das ich wohl sagen kann das Model Contest : Part 1 wohl in die Hose gefallen ist.

Es sind bei mir dnur 2 Models angekommen...und eines laut Autor nicht fertig, so habs ich es in erinderung...nun ich sage in erinderung weil mein System so ungefähr vor 2-3 Wochen (Danke M$ und eurem tollen WinXP Prof) den Geist aufgegeben hat...und hat so ziemlich alles mitgenommen...inklusieve Outlook & Mails + Models

Nun aber ich habe vor...nach dem ich die lezten Bugs auf der neuen Site zertretten habe einen neuen, und vorallem auch besser organisierten M odels Contest zu starten.

Aber dies erst dann wenn ich mein Schwert-Tutorial zu Gmax und 3D Max fertig habe...ich denke dann werden auhc Laien schnell reinfinden und mitmachen könne.

Aber natürlich sätze ich so ganz Grundsäzliche Basics schobn voraus...diese sind aber wohl mit etwas interesse und einem Link wie diesem:
GFX-Inside
Leist und inerhalb max. 1 Stunde zu erlernen.

So viel also dazu, ich hoffe mich Steinigt niemand Ich wills ja auch wieder Gut machen, und hoffe vorallem durch ein gutes tut vor dem Contest mehr interesse hervorzurufen.

MFG euer Luton


__________________

::~Don't dream your Life, live your Dream!~::

We are the Borg. Existence as you know it is over. We will add your biological and technological distinctiveness to our own. Resistance is futile.

24.10.2002, 01:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Luton senden
The Unknown
Assassine



Dabei seit: Juni 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 575

The Unknown ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Luton

schön zu hören das nich ganz untergetaucht bist *fg*

naja für die Zukunft würd ich mal vorschlagen das man das ganze vielleicht etwas 'globaler' ansetzt. Also auch englischsprachige Websites/Foren dafür Informiert bzw. allgemein mehr Werbung dafür macht.

Eine weitere Hürde warwohl für viele das sie es einfach nicht konnten, man hätte da vielleicht entsprechende Tutorials vorher schon anbieten sollen.

- Auf jeden Fall viel glück noch für den nächsten Versuch, und XP:
mögest in Frieden ruhen

24.10.2002, 05:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Garak
Admin




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9256

Garak ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ist das also auch geklährt! Danke für die Rückmeldung! War halt doch n bißchen viel auf einmal - contest und neue Seite! Und Zwangsneuinstallationen kennen wir doch alle !
Die geringe Beteiligung würd ich aber nicht direkt auf den Tutorial-mangel beziehen - ich hab mich ja auch als blutiger Anfänger in Gmax eingearbeitet! Naja, vielleicht sind Ingenieure ein besonders hartneckiges Völkchen... jedenfalls nehme ich an, daß Luton mein Modell meinte ,das angekommen ist... Egal, ich habs noch hier rumliegen und nehme bei einem relaunch natürlich wieder Teil! Strengt euch an, ich will Konkurrenz!


__________________
drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen

24.10.2002, 12:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
emanuel2
Acrobat




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 112

emanuel2 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

internationeler model Contest fände ich net gut,
glaubt ihr wirklich ihr hättet gegen Lady E und co eine chance?
ausserdem find ich einen Model contest bezogen auf Waffen nicht gut,
warum nicht etwas anderes?
Static,NPC oder Creatures fände ich besser,
denn Schwerter gibt es schon zu tausenden im Web
siehe: http://roninproductions.tv/vlix/
alles Schwerter die man braucht :-9

24.10.2002, 14:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an emanuel2 senden
Fido
Ehrenmitglied




Dabei seit: Mai 2002
Geschlecht:
Herkunft: Hundertmorgenwald
Beiträge: 2817

Fido ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, warum sollte man gegen Lady E denn nicht eine Chance haben ? Sie ist eine begnadete Künstlerin vor dem Herrn, aber mit dem richtigen Engagement kann man eine Jury bestimmt auch von sich selber überzeugen.

Mein persönlicher Geschmack wäre ein Monster-Model-Contest


__________________

In Memory of Engine...Helden vergisst man doch Legenden sterben nie!

"In Morrowind musste man den Spaß suchen, in Oblivion bekommt man ihn serviert!"

24.10.2002, 14:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fido senden Homepage von Fido
[  «  <  1  2  3  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR