Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Die "P.M.M. X-Mas 2002 Mod" ist da » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Killer4u
Scout

Killer4u ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte die klamotten an aber ich weiß nicht wie ich dem denen die dinger geben kann,es gibt nichts im text um mit dem zu labern und sonst auch nicht,help. Ich hatte ja immer die klamotten an!

http://www.gamerstalk.de
http://www.pascal.blumweb.de/thwb/

23.12.2002, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killer4u senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Könnte man das auch in die EV umwandeln???

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

23.12.2002, 15:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Scherbe
Craftsman

Scherbe ist offline

@Vvarden
Tja, ich wandel das garantiert nicht in EV um, die Gründe hatte ich schon an div. Stellen gepostet... aber wenn von euch jem. zu viel Zeit und die EV hat, E-Mail an mich.

@Killer4u
Wenn du die Klamotten anhast, wirst du automatisch vom NPC richtig begrüßt und das Geschenk aus deinem Inventar entfernt.

@All
Zu dem Türproblem.
Evlt. kann es sein, dass ich die Iglus innen zu klein gemacht habe. Ich habe die ganze Sache mit der Rasse Bretone getestet und wenn es größere Rassen im Spiel gibt, könnte es sein, dass die dann nicht durch den Tunnel kommen.

Für alle, die dieses Problem haben, ich bau ein Update, das die Türen etwas verschiebt aber nicht heute und auch nicht morgen... so am 26.12. könnt ihr damit rechnen. Ansonsten, in TES Editor reingehen, Mod laden und die Türen etwas verschieben, Speichern und schon gehts

MfG Scherbe

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und sollen den Oberlehrer-Instinkt der anderen User wecken

PMM X-MAS 2002 Mod -> HIER
Stargate-Mod -> HIER
Scherbe´s Home sweet Home -> HIER

Dieser Beitrag wurde von Scherbe am 23.12.2002, 18:52 Uhr editiert.

23.12.2002, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Scherbe senden Homepage von Scherbe Füge Scherbe in deine Contact-Liste ein
Killer4u
Scout

Killer4u ist offline

das geschenk wird auch nicht einfach aus meinem inventar entfernt?! FROHE WEIHNACHTEN euch!

http://www.gamerstalk.de
http://www.pascal.blumweb.de/thwb/

24.12.2002, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Killer4u senden
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline

glückwunsch scherbe, die mod is echt fett!
vor allem santa rulez.

Ps: Merry Xmas

24.12.2002, 20:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
Brainbugga
Scout

Herkunft:

Brainbugga ist offline

Sobald ich mir die verzauberte X-Mas Robe anziehen möchte, die mir Santa Claus gegeben hat, gibt es einen Ton, als würden sich 10 Tuasend Fehlermeldungsfenster öffnen und das spiel hängt sich auf und crashed dann nach 5 bis 10 Sekunden zurück auf den Desktop.

HÜLFÄ!

(Ist es normal, dass ich das verzauberte X-Mas-Zeug doppelt im Inventar habe?)

13.12.2003, 20:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brainbugga senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Zitat:
Original von Brainbugga
Sobald ich mir die verzauberte X-Mas Robe anziehen möchte, die mir Santa Claus gegeben hat, gibt es einen Ton, als würden sich 10 Tuasend Fehlermeldungsfenster öffnen und das spiel hängt sich auf und crashed dann nach 5 bis 10 Sekunden zurück auf den Desktop.

Hört sich für mich so an als wären die Dateien nicht richtig im Icon-Ordner, schau mal ob du alles richtig enpackt hast.

13.12.2003, 20:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
Brainbugga
Scout

Herkunft:

Brainbugga ist offline

Hab gerade nachgesehen... müsste alles alles richtig entpackt sein.

btw. im Icons-Ordner habe ich die X-Mas Sachen gesehen.

13.12.2003, 20:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brainbugga senden
Gereon
Vampire

Gereon ist offline

Auch wenn dadurch deine Fortschritte innerhalb des Mods verloren gehen: Versuch mal ihn zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, vieleicht klappt das.

13.12.2003, 21:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gereon senden Füge Gereon in deine Contact-Liste ein
ascadia
Archer

Herkunft:

ascadia ist offline
  schauerlicher ton beim verkleiden !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mir gehts genau wie brainb., sobald ich die robe anziehen will gibts einen oberscheußlichen pfeifton, der bildschirm friert ein und ich flieg aus dem spiel. sieht aber alles richtig installiert aus.

01.01.2004, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ascadia senden
Nightblade
Healer

Nightblade ist offline

Auch wenn ich die Robe anziehe kommt bei mir folgende Fehlermeldung:

missing first person body part 'x-mas_rpbe_1st'

Was kann man ändern ?

14.03.2004, 10:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightblade senden
ElPresidente
Nightblade

ElPresidente ist offline

Ich habe auch ein Problem mit der Mod...auch nachdem ich den Typen außerhalb von Ald'ruhn umgebracht habe, sagt mir Santa Claus ich solle ihn umbringen
-> es geht nicht weter...wie kann ich das beheben?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

14.03.2004, 14:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR