Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Fishing Mod » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  ]
Manteau
Zürcher

Manteau ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo tönt super die mod.

Mal ne Frage zum Prinzip der mod, tönt ja recht umständlich... wär es nicht möglich, das Boot/Schiff wie eine Kreatur zu behandeln? Diese bewegen sich ja auch in Echtzeit. Das müsste doch irgendwie möglich sein (mit viel Aufwand)?

Gespielte Zeit: 66 Stunden

24.08.2003, 20:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manteau senden
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sry das ich denn Thread wieder hoch hole aber ich hab da ein Problem. Ich habe mir den Mod runtergesaugt aber bei der Mod waren keine Meshes dabei weis einer wo ich die Meshes herkriege?

Gruß Berserk_01

cya und danke im vorraus

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

20.02.2004, 15:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
jsc
Crusader

jsc ist offline

Ich habe eine fishing_academy_v2.0.zip mit knapp 4 MB über FilePlanet (über den Umweg Org. Seite - MW Summit ) mit ner Menge meshes.

Wahrscheinlich hast du nur ein Update zur .esp geladen, da ist die 2.52 aktuell (gewesen ).

Der FilePlanet-Link sollte nach Anmeldung direkt zum DL führen - hoffe ich

20.02.2004, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Jo danke hab es mir jetzt runtergeladen (mit Meshes).
Hab noch ne frage wie oft kann man den das Schiff upgraden??

Gruß Berserk_01

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

21.02.2004, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
ShadowMaster
Scout

Herkunft:

ShadowMaster ist offline

Gibt es das Mod nun schon auf Deutsch?

25.02.2004, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShadowMaster senden
[  «  <  1  2  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR