Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Release des Plugins Balmora Residence » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Warum meldet sich außer BlackDragon keiner bezüglich Kritik?

Na ja, ich würde Dir sicherlich Feedback geben, aber dazu müsste ich deinen Mod erstmal testen. Und das werde ich ganz sicher nicht, denn 1. habe ich "a good place to stay" bei mir als Unterschlupf, der an sich schon SEEEHHHHHR cool ist von mir aber noch ein wenig angepasst wurde ), und 2. stehe ich absolut nicht auf diese Häuser, wo man alles trainieren kann (Nahkampf, Fernkampf, Sicherheit....), ist für mich fast wie cheaten ("ach, ich bring mich mal hier schnell 10 Level höher, mir kann ja eh nichts passieren und es geht ja auch viel schneller als draußen..."). Versteht mich nicht falsch, bestimmt nicht jeder pusht sich auf diese Weise hoch. Aber auf einen Dummy oder Gegner auf Knopfdruck einhauen...? Das ist doch eigentlich nur zum trainieren und gefahrlosen Aufsteigen gedacht, oder? Und das ist für mich persönlich dann ein bißchen am Spielprinzip vorbei. Muss aber jeder für sich wissen.

P.S.: Hat das Haus eigentlich auch (wie die EV von "a good place to stay") einen Teleporter, mit dem man überall hinkommt? Wäre doch auch praktisch, muss man nicht mehr so umständlich reisen....

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 27.06.2003, 11:03 Uhr editiert.

27.06.2003, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
memurex
Bard

Herkunft:

memurex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realSithlord

P.S.: Hat das Haus eigentlich auch (wie die EV von "a good place to stay") einen Teleporter, mit dem man überall hinkommt? Wäre doch auch praktisch, muss man nicht mehr so umständlich reisen....

ach und das ist dann kein cheaten?
naja

ich find die idee eigentlich recht gut da man ja im rl auch üben kann. es ist ja jedem selbst überlassen ob er sich so auf lvl 100 treniert oder nicht.

ich werd den mod testen sobalt ich zeit hab
geladen ist er ja schon

27.06.2003, 12:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an memurex senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Naturzauberer ist offline

Zitat:
Original von realSithlord
Zitat:
Warum meldet sich außer BlackDragon keiner bezüglich Kritik?

Aber auf einen Dummy oder Gegner auf Knopfdruck einhauen...? Das ist doch eigentlich nur zum trainieren und gefahrlosen Aufsteigen gedacht, oder? Und das ist für mich persönlich dann ein bißchen am Spielprinzip vorbei. Muss aber jeder für sich wissen.

wie schon vorher gesagt wurde, der Teleporter ist ein "Cheat"
Außerdem geht es bei mir darum, dass du z.B. auf knopfdruck nen goldenen heiligen oder nen ogrim titan spawnen kannst und dann durch einprügeln auf die deinen skill steigerst (im Spiel kannste die skills eh auch nur steigern wen du kämpfst, außer AKrobatik, Athletik...)
2. Weißt du wie lange es dauert, einen lvl aufzusteigen wenn man auf nen dummy prügelt???
3. dummys (nah- und Fernkampf) sind auch nur für die leute, die keine attackierenden starken Gegner möchten, da sie zu schwach sind, anderesseits aber gut traineren möchten.. und auch bei den dummys ist es so.. kein fleiß kein preis (maustaste festklemmen geht nämlich NICHT )
4. Um Schlossöffnen(Sicherheit) zu traineren brauchste auch erstmal DIETRICHE und die liegen NICHT da in der Nähe, die musste schon im spiel finden, dann kannst du üben (is doch dasselbe wie alle möglichen Schlösser in MW zu knacken )
5. Ich habe keine TRAINER im Haus (skill für geld=mist )

Gruss
Naturzauberer

Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence

Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence

27.06.2003, 13:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

@memurex: Ich habe die DV Version von "a good place to stay" und in dieser wurde *Gott sei dank* der Teleporter rausgenommen Denn das ist ganz klar ein Cheat, da gebe ich dir recht.
Und natürlich ist es jedem selbst überlassen, ob er sich im stillen Kämmerlein hochtrainiert und erst mit Lvl 100 ins eigentliche Spielleben einsteigt. Habe nie was anderes behauptet.

@Naturzauberer: 2. Also ich denke, da du beim Einprügeln auf einen Dummy genauso deine Skills benutzt, als wenn du gegen richtige Gegner kämpfen würdest, steigst du folglich auch genauso schnell auf - bzw. so gesehen schneller, da dein "Gegner" nur hinhält und du ununterbrochen trainieren kannst.
3. Wer spielt denn bitte so ein spiel und möchte dann "keine attackierenden Gegner"? Das Game ist ja nun nicht gerade so, dass alle Gegner zu stark sind....(und es wäre zum Trainieren auch noch schöner, wenn man fürs Angreifen dann noch die Maustaste beschweren könnte.... )
4. Ich glaube, sich Dietriche zu kaufen, ist da nun nicht gerade die Schwierigkeit. Könnten dann auch gleich daneben liegen, denn die Diebesgilde ist ja nur ein paar Schritte entfernt....
5. Wundert mich, dass du die Trainer als Mist bezeichnest. Denn um die bei höheren Fertigkeitswerten noch bezahlen zu können, muss man nun wirklich mal aus dem sicheren Häuschen raus und RICHTIG kämpfen. Obwohl ich die Trainer (zugegeben) auch nicht in Anspruch nehme. Die Meistertrainer, die einen bis auf 100 bringen können, hätte man meiner Meinung nach auch weglassen können.

Doch anscheinend sehe nur ich einen Unterschied zwischen sicher im Haus gegen Dummies/Monster auf Knopfdruck kämpfen und Truhen, an denen man ununterbrochen trainieren kann, zum Spiel außerhalb des Hauses. Auch wenn die Handlungsweise beim Training genauso ist wie im Spiel; "is doch dasselbe wie alle möglichen Schlösser in MW zu knacken " oder "im Spiel kannste die skills eh auch nur steigern wen du kämpfst", "und auch bei den dummys ist es so.. kein fleiß kein preis".
Trotzdem sehe ich im diesem Trainieren nicht das gleiche wie durch "normales" Spielen besser zu werden. Sorry.

Aber wie auch schon gesagt: Muss jeder für sich entscheiden. Meins ist es aber nicht.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 27.06.2003, 14:02 Uhr editiert.

27.06.2003, 13:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
memurex
Bard

Herkunft:

memurex ist offline

ich seh das schon auch so es ist nicht sinn des spiels sich in seinem haus einzuschliesen und wenn man das erste ma raus geht lvl 50 zusein aber ma ehrlich wer macht denn das? keiner und wenn du 3 schlösser knackst wirste davon nicht gerade aufsteigen und danach ist es doch eh schon langweilig da der reitz weg ist. oder findet man in den kisten was?

also find ich die idee gut da man einfach die möglichkeit hatt es zu machen ohne es wirklich machen zu wollen

27.06.2003, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an memurex senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

falsch!!!

Dem Spieler ist selbst überlassen was er machen will! Noch jeder Meister seines Faches musst ersteinmal ein bischen Trainieren, bevpr er das böse verprügeln geht, ohne Training geht nix! Und wenn man dan eben auf lvl 50 trainert wo is das prob? Man hat ja echte monster verhauen->an kampferfahrung fehlts ned, es ist durchaus realistisch!

Man kämpf gegen richtige Monster->dem Spieler wird schon was abverlangt..wenn man sich ein paar Ogrim-Titanen hinzaubert! Ausserdem wird auch noch gerade die rüstung und blocken trainert..und im nachhineine kann man noch raparieren...

die Übungsschlösser find ich wirklich gut! denn es gibt need soooo viele schlösser in mw und dammit man ohne trainer sicherheit auf 100 kriegt, muss man doch n paar (sehr viele) kisten knacken! Ich finde da ist es ned schlecht zu trainienen zu können, da man sonst zu trainern geht, da sich dieser skill meiner meinung nach nur sehr langsam entwickelt! Andere gehen zu trainern, andere traineren sich eben selbst...das finde ich voll in ordnung! Man kann auch Meister in Fussball werden, wenn man immer zuhause (naja einem grossen zuhause) trainiert als aufm fussballplatz...wegen dem"sich einschliessen"...

Zitat:
2. Also ich denke, da du beim Einprügeln auf einen Dummy genauso deine Skills benutzt, als wenn du gegen richtige Gegner kämpfen würdest, steigst du folglich auch genauso schnell auf - bzw. so gesehen schneller, da dein "Gegner" nur hinhält und du ununterbrochen trainieren kannst.

machst du sport? Wenn du irgendwie fechten würdest, würdest du ned besser werden, wenn du nur an einer puppe üben würdest!!!!! Eine Puppe kann sich wehren, und du kannst gift darauf nehmen, dass sich nur verdammt dumme monster freiwillig abschlachten lassen (z.b. klippenläufer )
Zitat:
3. Wer spielt denn bitte so ein spiel und möchte dann "keine attackierenden Gegner"? Das Game ist ja nun nicht gerade so, dass alle Gegner zu stark sind....(und es wäre zum Trainieren auch noch schöner, wenn man fürs Angreifen dann noch die Maustaste beschweren könnte.... )

ich habs oben geschreiben und naturzauberer hat s auch schon vor deinem post gesacht..ES GIBT ATTACKIERENDE GEGNER! ich mag leute die lesen

Zitat:
5. Wundert mich, dass du die Trainer als Mist bezeichnest. Denn um die bei höheren Fertigkeitswerten noch bezahlen zu können, muss man nun wirklich mal aus dem sicheren Häuschen raus und RICHTIG kämpfen

wies braucht man trainer wenn man selbst trainieren kann...irgendwann wird man das haus ja auch ma verlassen, und dann kommt man schnell zu kohle an den richtigen orten, und mit hohem level sollte geld also nu wirklich keine rolle mehr spielen...

27.06.2003, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

also zu version 4.0

man kann beim nahkampf-training ein monster hohlen, das stirbt dann aber gleich wieder (das erste konnte ich killen, der rest starb immer) und dnaach kommt gar keines mehr!

aber die vitrinen sind wirklich cool!!! =)

29.06.2003, 21:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

naya:
ich finde das haus zu groß
<--eher minimalistisch veranlagt.
die trainingseinrichtungen sind sehr gelungen!
die waffen und rüsstungs ständer werde ich in dieser anzahl wohl nie brauchen.
ber von diesen geschmacklichen differenzen abgesehen hab ich noch was entdeckt was vielleicht ein bug ist!:
die trainingspuppen kann man nicht mehr anquatschen wenn man versucht hat sie per taschendiebstahl zu beklauen!
nicht wirklich wichtig aber leicht nervig!

29.06.2003, 21:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
BlackDragon
Assassine

BlackDragon ist offline

löl...mn glaubt ned was leute so tun wenn sie alleine sind...taschendiebstal an ausrüstungspuppen...oh mann

naja stimmt, ich mag grosse häuser auch ned wirklich (*an infernos palace denken) aber es liegt gerade noch so im akzeptablen bereich

29.06.2003, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BlackDragon senden
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

@BlackDragon:

Zitat:
machst du sport? Wenn du irgendwie fechten würdest, würdest du ned besser werden, wenn du nur an einer puppe üben würdest!!!!! Eine Puppe kann sich wehren, und du kannst gift darauf nehmen, dass sich nur verdammt dumme monster freiwillig abschlachten lassen (z.b. klippenläufer )

Ich mache Sport, aber auch wenn nicht, wäre mir klar, dass man an einer Puppe nur bis zu einem gewissen Grad besser werden kann, da hast du völlig recht. Aber mit den Dummies im Haus kann man sicher bis auf 100 trainieren - und zwar mit genauso vielen Schlägen, wie man dafür mit dem Kampf gegen "Monster" brauchen würde, oder? Aber ich wusste nicht, dass sich die Puppen wehren können.

Zitat:
ich habs oben geschreiben und naturzauberer hat s auch schon vor deinem post gesacht..ES GIBT ATTACKIERENDE GEGNER! ich mag leute die lesen

"Keine attackierenden Gegner" hatte ich auch zuvor schon in Anführungszeichen gesetzt, weil es sich um ein Zitat von Naturzauberer handelt. Er und auch ich bezogen uns dabei auf DUMMIES. Auch ich mag Leute, die lesen können....

So, ich hoffe, jetzt wird einfach mal akzeptiert, dass vielleicht nicht alle solche Trainigsbuden toll finden (ich bin eben einer davon). Wollte ich eben nur mal an richtiger Stelle loswerden. Aber: jeder muss das für sich entscheiden, und wenn es einem damit Spaß macht - gut. Wenn nicht - auch gut.

30.06.2003, 09:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
kkb
KiNg-KooL

kkb ist offline

Zitat:
Original von BlackDragon
löl...mn glaubt ned was leute so tun wenn sie alleine sind...taschendiebstal an ausrüstungspuppen...oh mann

die aufgabe von testern ist es nach mgl. bugs zu suchen!also probiere ich alles aus was ich machen kann

30.06.2003, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an kkb senden Füge kkb in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

also von dem was ich bisher gehört habe, scheint der Mod im großen und Ganzen Bugfrei zu sein. Jetzt stelle ich aber noch eine entscheidende Frage: Was braucht das Häusle noch, bevor ich es als Final herausgeben kann, also bitte sagt mir, was ihr noch braucht/wollt.
Wollt ihr eine Quest mit dem Zwerg? Wollt ihr mehr Kisten...Puppen...Vitrinen....? Oder menit ihr man braucht nicht noch mehr zu machen, es ist fertig?

@kkb aka Fuark Trainingspuppen sollte man sowieso nie anquatschen können, werde ich beheben, Taschendiebstahl sollte schon gehen bzw. man kann ja geld zwischen den stoff stecken um es wieder zu "klauen" aber einen Nutzen sollte es ja eh nicht haben, da man ja nicht aufpassen muss beim klauen *fg*..

Gruss
Naturzauberer

22.07.2003, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

-> man kann it dem Teil keine Sklaven mehr befreien.

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

22.07.2003, 19:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

wie? damit können keine sklaven mehr befreit werden? wieso das denn? was ist denn in diesem Mod irgendwie in Verbindung mit den Sklaven gebracht??
Bitte um Antwort
Gruss
Naturzauberer

22.07.2003, 21:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Wenn ich die Mod anhabe, existiert schlichtweg das 'befreien' bie mir net mehr

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

23.07.2003, 13:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Yossarian
Warrior

Herkunft:

Yossarian ist offline

Hallo

Habe mir dein Mod kürzlich gesaugt, installiert und nach dem Laden gleich wieder entfernt.

Grund: Irgendwo ist als globaler Script bei dir NoLore aktiviert. D.h. Mit deinem Mod haben alle NPCs von Morrowind Nolore.

Bitte achtet doch darauf eure Mods clean zu halten!

So Long

Yoss

28.07.2003, 03:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yossarian senden
Ralgar
Crusader

Herkunft:

Ralgar ist offline

www.wo-sind-screenshots-auch-von-innen-de? :>

28.07.2003, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ralgar senden
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

@Yossarian das liegt nicht an meinem Mod - sont hätten sich schon andere darüber beschwert - du bist anscheinend ein Einzelfall - bei mir und eingen anderen trat dieses Problem NICHT auf
Also nicht immer anderen die Schuld geben....
Um dein Problem zu beheben - was hast du sonst noch für Plugins drauf /vermutlich liegt es an alten Resten von anderen Plugins, ich hab es ja auch selber mit ganz leerem getestet und es lief -

@Ralgar ok ich mach dann mal extra für dich screenies und uppe sie auf die Page
Gruss
Naturzauberer

Dieser Beitrag wurde von Naturzauberer am 28.07.2003, 13:28 Uhr editiert.

28.07.2003, 13:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

BilderAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf Wunsch eines Members stelle ich mal ingame-Screenshots hier rein - ich hoffe, dass diese einen guten Eindruck hinterlassen

28.07.2003, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

Bilder2Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

28.07.2003, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Naturzauberer senden Füge Naturzauberer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  6  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR