| Autor |
|
The Rock
Archer

Herkunft:
 |
|
|
Vielleicht kannst du ja ohne Probleme so einen billigen Mod erstellen, aber mit der deutschen Sprache scheinst du echte Schwierigkeiten zu haben
mfg
|
|
09.10.2003, 18:52 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
Zitat: Original von Abracadaver
Hat jemannd gesagt das ich Kruemmelmonster gemeint habe ! Hab mein 2. ich gemeint !
ich mag es nicht, wenn man mich verarschen will, auch nicht, wenn man sich dabei (bewußt?) dämlich anstellt.
ob das spiel durch den mod schöner aussieht, ist nicht die frage. es geht viel mehr darum, daß du ein wenig respekt für die arbeit anderer haben und zumindest halbwegs vernünftig argumentieren solltest.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
09.10.2003, 19:02 |
|
Kruemmelmonster
Assassine

Herkunft: CH
 |
|
|
@Abracadaver: Wenn du nach einer solchen leichten Kritik zu deiner Meinung schon mit Beleidigungen um dich schmeisst finde ich das etwas erbärmlich.
Zudem ist der Mod ganz und gar nicht billig, der Modder hat etliche Texturen neu gemacht ( naja, aufgehellt und bissel Kontrast rein ), vielleicht für 10 Texturen sehr einfach aber ich denke er hat da wesentlich mehr Texturen geändert, und wenn du sagst das du sowas schon lange kannst dann sag das ruhig... Ist mir eigentlich egal, ich wollte dich nur darauf hinweisen das der Mod keine kinderkacke ist sondern doch etwas Arbeit war... ( nehme ich zumindest an )
Der Mod gefällt mir persönlich auch nicht besonders, aber es ist eine Frage der Art wie man das Ausdrückt. Es ist geschmackssache, ich mags halt eher in einer düsteren Umgebung. Ich sage aber nicht die Mod sei scheisse, sie ist sehr gut, entspricht aber nicht meinem Geschmack.
(Das gleiche gilt z.B. für Musik, klassische Musik ist nicht automatisch scheisse nur weil man sie nicht mag... )
|
|
09.10.2003, 19:03 |
 |
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
Hab den mod schon vor etlicher zeit ausprobiert und finde ihn nicht besonders gelungen. Zwar sind in mühevoller arbeit ettliche texturen ersetzt oder verändert worden ( andere färbung, höhere auflösung, etc...) jedoch leider nicht unbeding immer stimmig. oft wirken texturen dadurch zu aufgepabbt, ziemlich deplaziert und alles andere schön.
Natürlich sollte jeder selber wissen was er installiert und zum glück sind geschmäcker verschieden, aber ich rate von der benutzung ab.
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 09.10.2003, 19:19 Uhr editiert.
|
|
09.10.2003, 19:18 |
|
Reaper
Healer

Herkunft:
 |
|
|
Hab den mod bei nem freund gesehen und find ihn eigentlich ganz gut, doch den Landscape remix besser, da da alles meiner meinung nach viel detaillierter ist.
und noch was hört ma auf euch gegenseitig an zu machen. Hab schon viele forume gesehen die daran zugrunde gingen und wo die sich dann nur noch den ganzen tag solche beleidigungen an den kopf geworfen haben.
__________________ Ich brauch neuerdings ne non-bloodmoon version von MCA.dv!!!! wer kann mir weiterhelfen???
Dieser Beitrag wurde von Reaper am 10.10.2003, 13:06 Uhr editiert.
|
|
10.10.2003, 13:05 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
|
Ich hab halt einfach @kruemmel meine Meinung zu dem
Mod gesagt !!!
Meine Meinung ist immer noch das er Überflüssig und nicht gelungen ist !
Hät doch garnichts weiter gesagt wen er mich nicht Provoziert hätte !!!!
Dieser Beitrag wurde von Abracadaver am 10.10.2003, 15:05 Uhr editiert.
|
|
10.10.2003, 15:03 |
|
Lizard King
Crusader

|
|
|
Die Bilder gefallen mir nicht gerade.
Ich hab da lieber den Landscape Remix, aber auch nur wegen der höheren Auflösung der Texturen. Eigentlich ist MW imo auch ohne Mods sehr schön.
edit
Warum eigentlich immer diese drei bis fünf Ausrufezeichen nach jedem Satz? @ Abracadaver
Dieser Beitrag wurde von Lizard King am 10.10.2003, 15:16 Uhr editiert.
|
|
10.10.2003, 15:15 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
|
Weil ich wütend war !!!!! Deswegen !!!!!
10.10.2003, 15:27 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
|
Weil ich wütend war !!!!! Deswegen !!!!!
Abra: ! reicht.
Ausserdem brauchst du dich nicht dauernd angegriffen zu fühlen.
|
|
10.10.2003, 15:32 |
|
Whity
Healer

|
|
|
das is alles frust
__________________ Better to be hated for what you are then loved for what you're not.
INFOS ZU MEINEM MODS FINDET IHR HIER
THX TO RHUARC
|
|
10.10.2003, 18:57 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
|
für abra.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
10.10.2003, 19:17 |
|
Abracadaver
Böser Banause
User gesperrt

|
|
|
Nett, Metalwrath !
Und dann sagt ihr mir ich werde nicht provoziert !!!!!
12.10.2003, 12:14 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Man Abra, langsam aber sicher gehst du mir sowas von auf den Wecker. Du nervst total. Kannst du dich nicht einfach normal benehmen, und wenn du wütend bist deine absolut blöden und kindischen Kommentare für dich behalten ?
|
|
12.10.2003, 13:33 |
 |
Reaper
Healer

Herkunft:
 |
|
|
lasst doch mal alle den abra in ruhe. war wohl nicht ok das er den mod runtergezogen hat, aber mit ihm jetzt das selbe zu tun find ich scheiße!!!
__________________ Ich brauch neuerdings ne non-bloodmoon version von MCA.dv!!!! wer kann mir weiterhelfen???
Dieser Beitrag wurde von Reaper am 12.10.2003, 13:49 Uhr editiert.
|
|
12.10.2003, 13:49 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
|
Zitat: Original von Kruemmelmonster
Find die Texturen sehen Scheisse aus !
Die ganze schöne ATmosphäre geht in den Arsch und dann noch die extrem hässlichen Steinwände !!!!!!
Wieder ein Sinnloser Mod!
Mach erstmal selber so ein Mod, das war sicherlich ne Heidenarbeit...
Warum?
Muss ein Kritiker einen Film machen, damit er darüber urteilen kann?
Denke nicht.
Was, du findest die Texturen ktischig?
Mach erstmal selber bessere, das war bestimmt ne Heidenarbeit! 
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
12.10.2003, 14:03 |
|
jellygoose
Smiliedesigner

|
|
|
^^ Dem kann ich nur zustimmen, schliesslich geht es um das endprodukt und nicht ob die herstellung viel mühe gemacht hat. Mir ist ehrlich gesagt wurst ob jemand viel oder wenig zeit damit verbracht hat etwas zu machen, wenn ich das endprodukt beurteile, sonder ob es gut ist oder nicht (was natürlich rein subjektiv zu beurteilen ist!).
Ich mag vieleicht honorieren das sich jemand viel zeit für etwas genommen hat, gut finden und nicht kritisieren werde ich das produkt trotzdem nicht, wenn es - auf deutsch gesagt - einfach nur schlecht ist.
Wenn jemand seine Arbeit an die öffentlich zerrt muss er mit kritik rechnen und auch klar kommen. Solche sprüche wie: "aber es hat doch so viel arbeit gemacht..." u.ä. sind naiv und kein argument! Sorry, ist vieleicht ein wenig hart, aber manchmal muss man ehrlich sein! Punkt um!
__________________ Traum von der Unsterblichkeit? Kein Problem !

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.
Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)
Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 12.10.2003, 14:31 Uhr editiert.
|
|
12.10.2003, 14:30 |
|
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Zitat: Wenn jemand seine Arbeit an die öffentlich zerrt muss er mit kritik rechnen und auch klar kommen. Solche sprüche wie: "aber es hat doch so viel arbeit gemacht..." u.ä. sind naiv und kein argument! Sorry, ist vieleicht ein wenig hart, aber manchmal muss man ehrlich sein! Punkt um!
Stimmt schon, allerdings sollte man auch bei der Kritik objektiv bleiben. So Sätze wie "Die Mod ist scheiße!" sind ebenso unangebracht. Wenn man schon Kritik äußert, sollte man das objektiv und sachlich machen (so weit als möglich) und nach möglich noch Vorschläge abgeben was noch zu verbessern wäre.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
12.10.2003, 18:47 |
|
Seblon
Healer

|
|
|
Leider habe ich unŸberlegt, das Teil installiert und Šrgere mich nun tierisch darŸber. Die Texturen sind miserabel und všllig unrealistisch, alle viel zu grob texturiert.
Wie kann ich die neuen Texturen mit den originalen Ÿberschreiben?? Muss ich nun tatsŠchlich das gesamte Game neu installieren? Ich habe es schon mit den Texturen, die man im Texturen-Ordner der DataFiles auf der TES-CD findet versucht, hat aber nichts gebracht. Die miesen Visual-Pack sind geblieben.
Hat jemand einen Rat, wo ich die Originaltexturen finden kann??
__________________ Non Serviam.
Dieser Beitrag wurde von Seblon am 28.10.2003, 11:20 Uhr editiert.
|
|
28.10.2003, 11:19 |
|
Garak
Admin

|
|
|
kann leider nur allgemein auskunft zur beseitigung von mods geben, aber:
falls der Visualpack einfach die originaldaten überschreibt, reicht es, die neuen Texturen zu löschen, dann greift das spiel wieder auf die gepackten iDaten in Morrowind.bsa zurück...
wurde an der bsa gepfuscht, musst Du dort wohl wieder den originalzustand herstellen - wenn keine "unberührte" morrowind.bsa auf der CD ist, kommst Du dann kaum um eine neuinstallation herum.
Falls allen ernstes die Nif's geändert wurden, musst Du sie aus den unterordnern von "meshes" löschen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.10.2003, 11:33 |
|
Seblon
Healer

|
|
|
Das Problem ist, dass ich in dem Texturen-Ordner bereits superviele Plugin-Texturen liegen habe (ich habe ca. 30 Plugins installiert!) Wenn ich nun die Texturen lšsche, werde ja auch die gesamten Texturen der Plugins nicht mehr gefunden und ich bekomme hunderte von Fehlermeldungen...! Es muss doch irgendwie die Mšglichkeit geben, die Visual-Pack-Texturen (fŸr RŠume, HŠuser etc.) mit den Originaltexturen zu Ÿberschreiben.
Nur wo finde ich die?? Im Texturen-Ordner auf der TES-CD ja scheinbar nicht...! Aber der Mensch, der das Visual-Pack entwickelt hat, muss doch auch Zugriff auf die ursprŸnglichen Texturen gehabt haben....
Alles neu installieren, wŠre echt eine Heidenarbeit!!
__________________ Non Serviam.
|
|
28.10.2003, 13:15 |
|
|