Autor |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Sogar eine Plastik-Axt, ein Plastik-Schwert und noch ein schwarzes Plastik-Schwert, dass mit einem dicken Holz-Stück im Inneren verstärkt ist.
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
25.04.2004, 09:33 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Ne ne, ich hab ein echtes Katana aus Stahl ! Mit Saya versteht sich. ISt aber nich geschliffen. Ich hab eh mal vorgehabt mir ein neues zu kaufen !
|
|
25.04.2004, 10:03 |
 |
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Dieses Ritterschwert ist auch aus Stahl, ich sagte ja auch "auch". 
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
|
|
25.04.2004, 10:37 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
du hast doch noch nichtmal damit angefangen...
Fang erstmal damit an,mah ein paar screens,dan glaub ich erst das du damit angefangen hast...
Grosse Klappe aber nichts dahinter
|
|
25.04.2004, 10:43 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Erstens Mal: Das ist nur eine Idee ! Wenn du lesen würdest, wüsstest du das.
Zweitens: Wenigstens kann ich gute Mods machen, was du nie können würdest 
Drittens: Wenns dich net interessiert: VERPISS DICH DOCH !
|
|
25.04.2004, 11:11 |
 |
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
Ersens mal:Für eine Idee sammelt man keine leute...
Zweitens u weisst doch gar nicht ob ich mods machen kann oder nicht... tzis,wie gesagt grosse klappe aber nichts dahinter
Drittens:Kind,dieses forum verkommt langsamm durch leute wie dich ...
Dieser Beitrag wurde von derSchwarzeMann am 25.04.2004, 12:49 Uhr editiert.
|
|
25.04.2004, 12:48 |
|
Gast
|
@Der Nigga: Sei jetzt still, und geh wieder zu deinen Pampersfreunden.
@Lord Shadow: Ich mach heute mal ne liste mit den ganzen namen.
|
|
25.04.2004, 13:05 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
@schwarzerBube
Zu 3.: Schon mal deine Posts gelesen? Wer hat denn hier die große Klappe?
|
|
25.04.2004, 13:05 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
ich möcht nur das diese ideoten aufhören zu spammen,md mc
aufhört so lustig zu sein mit seinen achsotollen jokes und die den ganzen kack per pn klären,daran ist nichts schlimmes.
Edit:über eure "tollen" schwerter könnt ihr auch per pn plaudern..Wieso so schwer wens auch so einfach geht?
Dieser Beitrag wurde von derSchwarzeMann am 25.04.2004, 13:26 Uhr editiert.
|
|
25.04.2004, 13:26 |
|
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
@Shadow
Ich find die Idee, von sich an sehr gut, wenn sie übersetzt wird.Aber, ich hoffe du weißt das du dir damit eine Menge Arbeit aufhalst, die sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird(zu mal du auch noch deine Hütte fertig bauen musst).
@derschwarzemann
Ach, Schadow spammt also, nun und was sind deine Posts?Nichts weiter als beleidigender Spam!Und die Jokes von DevilMC sorgen meistens für ein bisschen Auflockerungen, was mann von deinen Post eher weniger behaupten kann.Wenn du nichts Sinnvolles zum THEMA beizutragen hast, dann geh doch bittte in dieses Forum, denn dort passt du wirklich hin.
@Shadow und MC
Schön , das ihr solche Schwerter habt, aber das könnt ihr wirklich per PN euch erzählen.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
Dieser Beitrag wurde von Na Rah am 25.04.2004, 13:36 Uhr editiert.
|
|
25.04.2004, 13:36 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
@schwarzerMann:
Schau, wenn's dich nicht interessiert: Mir egal. Aber warum spammst du denn dann diesen Thread voll ? Ich würde da eher sagen das du der spammer hier bist 
|
|
25.04.2004, 14:01 |
 |
Noobie
Mage

|
|
ok, mal eine freundliche Anregung zu den Quests.
Wär total cool, wenn man den ronin in ein paar Quests helfen könnte, und wenn man den mörder gefunden hat, das diese dann auftauchen, ihn killen, (villeicht mit scripts bestimmte idles programmieren, damit das fürs zuschauen schön ist)
Danach bringen sich die ronins glaub ich selbst um (ich weiss es nicht genau)
Und die Belohnung ist ihre Ausrüstung, und ihr Schwert.
Falls man aber den Mörder tötet, wird man dann von jedem anderen ronin oder mitglied des clans, weil man ihre Ehre genommen hat angegriffen, ähnlich wie bei den Ordinatoren.
Bloss als Anregung.
Leider hab ich heute meine Hand beim skateboarden verstaucht, ich weiss nicht, ob mein mod im juni fertig wird, aber ich arbeite dran.
wie tippt ein eihändlereigentlich ctrl-alt-delete
__________________ ...the place of your life!!Zitat: Der Neveraine geht ins Südwall und bestellt eine Flasche Skooma, da geht der Wirt nach draussen und erschiesst einen Guar
|
|
25.04.2004, 14:06 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Jo, mal sehen mit deiner Quest !
|
|
25.04.2004, 14:08 |
 |
Herzbluten
Scout

|
|
Nun da ich momentan sehr im Arbeitsstress bin glaub ich das es schwer werden könnte,dir zu helfen.Und zu dem bin ich ja auch noch sehr unerfahren was das moden betrifft.Aber nun ja eins hätte ich da noch,es gibt ein Spiel von sierra glaub das hieß Throne of Darkness,das spielt auch im frühen Japan,es geht dort um ein Shogun der etwas abdreht,was ich damit sagen will is das es das spiel schon für schlape 10 euro gibt und sich vielleicht ganz gut macht um ein paar Ideen zu sammeln.Ahso und was ich dich fragen wollte warum bekriegen sich die samurais???Samurai steht doch für Dienender oder???Und so viel wie ich weiss gab es damals keine Samurai oberhäupter die einen Clan geführt haben,kann mich da jetzt aber auch irren.Hm ich werd mal in die Bücherei vorbei schaun und mich belesen,so kann ich dir dann vielleicht storry mäßig dir etwas helfen und vielleicht etwas Hintergrundmaterial liefern wenn du magst.
|
|
25.04.2004, 19:53 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Jo, ich wär froh wenn ich jemanden hätte der mir hilft Hintergrund Informationen über das Leben der Samurais zu beschreiben und so. Also wenn du willst kann ich dich zum Team nehmen, was hältst du davon ?
|
|
25.04.2004, 20:29 |
 |
Na Rah
Crusader
Verwarnungen: 2

|
|
So shadow, hab mal gesucht und was gefunden, vielleicht hilft 's ja.
Die Samurai waren die japanischen Krieger vor 1868.
Die Samurai gewannen während der Heian Periode (794-1185) an Bedeutung, als sie von den mächtigen Landbesitzern zur Verteidigung ihrer Grundstücke angestellt wurden.
In der späteren Phase der Heian Periode übernahmen die zwei mächtigsten, militärischen Familien, die Minamoto und Taira Familien, die Kontrolle über Japan und führten Kriege gegeneinander.
Im Jahre 1192 gründete Minamoto Yoritomo in Kamakura eine neue Regierung, mit dem Shogun (höchster militärischer Offizier) als mächtigstem Mann.
Die Samurai standen an der Spitze der sozialen Hierarchie und genossen viele Privilegien. Andererseits wurde von ihnen erwartet, ein gutes Vorbild für die übrigen Bürger zu sein und die Prinzipien von Bushido (der Weg des Kriegers) zu befolgen. Die wichtigsten Prinzipien eines Samurai waren uneingeschränkte Loyalität zu seinem Meister, strenge Selbstdisziplin und selbstloses, mutiges Verhalten. Viele Samurai folgten auch den Lehren vom Zen Buddhismus.
Wenn ein Samurai seine Ehre verlor, brachte er sich oft selbst um, indem er sich mit seinem Schwert den Bauch aufschnitt. Diese Art von Selbstmord, der einem Leben ohne Würde bevorzugt wurde, wird Seppuku (oder Harakiri: "Bauch schneiden") genannt.
Das Schwert (katana) ist das Kennzeichen des Samurai. Bitte besuchen Sie die Schwertseite für mehr Informationen.
Während der friedlichen Edo Periode hatten die Samurai wenig zu kriegen und widmeten sich auch intellektuellen Studien wie der Literatur, Geschichte oder Künsten wie der Teezeremonie.
Während dem 17.Jahrhundert bereiteten arbeitslose Samurai (Ronin) der Regierung gewisse Schwierigkeiten.
Nach der Meiji Restauration (186 verschwand die soziale Klasse der Samurai.
Wenn du möchtest könnte ich dir jetzt, die Religion, und fast die ganze Geschichte von Japan auflisten.
[B]Euer Lieblings Platz in Star Wars : Brücke der Enterprise
[B]Euere Lieblings Schwert Farbe : gibts da schwerter nur faser oda?
[B]Euer Lieblings Star Wars Teil? : auf der suche nach mister spock
|
|
25.04.2004, 20:55 |
|
Herzbluten
Scout

|
|
Alles klar bin dabei,muss zwar jetzt erst mal auf Geschäftsreise gehen aber denke das ich am freitag mal in die Bücherei gehen werd und ein bisschen in den Archiven stöbern werd.Hatte mir von da letztens auch ein Buch geholt das über die Rüstungen der Samurais handelte.War sehr intresant,zudem bin ich auch grad dabei ein neues japanisches Haus zu erstellen,ich weiss noch net ob ich Teile vom alten japanischen Haus nehme oder paar neue Entwerfe hm las mich da mal überaschen.Nun gut hörn uns denn spätestens am freitag.
|
|
25.04.2004, 22:55 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
Zitat: Original von Noobie
wie tippt ein eihändler eigentlich ctrl-alt-delete?
Mit der selben Technik, mit der ich Screenshots in Morrowind mache.
Mit der Nase.
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
26.04.2004, 00:35 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
Zitat: Original von Herzbluten
Alles klar bin dabei,muss zwar jetzt erst mal auf Geschäftsreise gehen aber denke das ich am freitag mal in die Bücherei gehen werd und ein bisschen in den Archiven stöbern werd.Hatte mir von da letztens auch ein Buch geholt das über die Rüstungen der Samurais handelte.War sehr intresant,zudem bin ich auch grad dabei ein neues japanisches Haus zu erstellen,ich weiss noch net ob ich Teile vom alten japanischen Haus nehme oder paar neue Entwerfe hm las mich da mal überaschen.Nun gut hörn uns denn spätestens am freitag.
Echt cool von dir, danke vielmals 
@Na Rah:
Auch cool das du mir helfen möchtest, danke Leute wie euch 2 kann ich natürlich voll und ganz gebrauchen, und alle andern die helfen möchten natürlich auch !
@Herzbluten:
Noch mal rasch zu dir: Machst du ein neues Haus mit 3ds Max ?
|
|
26.04.2004, 12:00 |
 |
Herzbluten
Scout

|
|
Kein Problem,mit den Haus schaun wir mal weiss net wie weit ich damit komm weil meine Kenntnisse noch net so weit sind aber ich wills gerne probieren.Ansonsten werd ich mich wie gesagt erst mal in den Archiven rum treiben.So bin spätestens am Freitag zurück,dann sehn wir erst mal weiter.Ok bis danne und seit fleißig
|
|
26.04.2004, 18:55 |
|
|