Autor |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Alexander (PMM-Member) hat mal geschrieben, daß die Schnee-Elfen (vom selben Modder) problemlos in der DV laufen.
Also sollte es mit den anderen Rassen auch gehen; sind ja nur Texturen.
Oben bei Morrowind-Allgemeines, Bilder von Eurem Char, hatte auch jemand gepostet, daß die Flederschatten (von denen ich Bilder reingesetzt hatte) in der DV gut funktionieren.
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 12.06.2004, 13:27 Uhr editiert.
|
|
12.06.2004, 13:10 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
Zitat: Original von Magicflame
Alexander (PMM-Member) hat mal geschrieben, daß die Schnee-Elfen (vom selben Modder) problemlos in der DV laufen.
Also sollte es mit den anderen Rassen auch gehen; sind ja nur Texturen.
Oben bei Morrowind-Allgemeines, Bilder von Eurem Char, hatte auch jemand gepostet, daß die Flederschatten (von denen ich Bilder reingesetzt hatte) in der DV gut funktionieren.
Solange auf keine unterschiedlichen Zellen verwießen wird oder bestimmte Dialog topics drinvorkommen dürfte es Problemlos laufen .
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
|
|
12.06.2004, 14:33 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Die Swamp-Elves sind wirklich nett anzusehen, mit den roten Zöpfen (es gibt nur eine Frisur) wie Pippi Langstrumpf.
Sie haben dauerhaft Wasseratmung, Schwimmbonus und Jump, stellen dauerhaft ihre Lebensenergie wieder her , ehöhte Anfangswerte in Athletik und Akrobatik, Illusion, Nahkampf, Zerstörung, ohne Rüstung und Schütze.
Es macht riesigen Spaß, in Seyda Neen Schlammkrabben mit den Fäusten zu vermöbeln.
Bei all diesen neuen Rassen (Schnee-, Feuer-, Gothic-, Blut-, Abyssinian- und Sumpf-Elfen) sieht man am Anfang die Hände beim Zaubern und Kämpfen nicht - das ist aber nicht weiter tragisch; einfach speichern, kurz raus aus dem Spiel und neu laden - schon sind die Hände da.
Es gibt jetzt auch noch himmelblaue Aurora-Elfen
Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 14.06.2004, 17:35 Uhr editiert.
|
|
12.06.2004, 17:18 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Magicflame,
du meintest in Deinem Post vom 04.06.2004, 20:29 wohl den "rpgplanet.com", nicht die "rpgplant.com". Wäre ja auch ein seltsames Gewächs... LOL
greets, rusty
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
14.06.2004, 23:30 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Da hst Du völlig recht, Rusty. Ich verliere öfter mal Buchstaben, wenn ich abends im Halbdunkeln auf den schwarzen Tasten meines Laptops herumsuche...
Und wer Rechtschreibfehler findet - darf sie behalten!
|
|
15.06.2004, 18:05 |
|
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond
 |
|
Zitat: Original von Magicflame
Die Swamp-Elves sind wirklich nett anzusehen, mit den roten Zöpfen (es gibt nur eine Frisur) wie Pippi Langstrumpf.
Sie haben dauerhaft Wasseratmung, Schwimmbonus und Jump, stellen dauerhaft ihre Lebensenergie wieder her , ehöhte Anfangswerte in Athletik und Akrobatik, Illusion, Nahkampf, Zerstörung, ohne Rüstung und Schütze.
nen pipi-langstrumpf-char zu spielen klingt wirklich mal verlockend, aber leider scheinen die eigenschaften der rasse wie so oft vollkommen overpowered zu sein. wieso gibts sowas nicht auch in einer balanced version?
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
16.06.2004, 12:13 |
|
Alexander
P.M.M. Member

|
|
Zitat: Original von DeúsXMachina
nen pipi-langstrumpf-char zu spielen klingt wirklich mal verlockend, aber leider scheinen die eigenschaften der rasse wie so oft vollkommen overpowered zu sein. wieso gibts sowas nicht auch in einer balanced version?
Dann kannst du auch einfach nachbessern...
__________________ "Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht."
(Setus Empiricus, gr. Philosoph, 2. Jhd. n. Chr.)
|
|
16.06.2004, 15:02 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Also, soooo überpowert sind die Sumpfelfen gar nicht.
Das bißchen Lebensenergie wiederherstellen... und die Argonier können schließlich auch dauerhaft unter Wasser atmen.
Die Sumpfelfen sehen aber hübscher aus.
|
|
16.06.2004, 19:00 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
hast du nicht lust mal ein paar screens reinzustellen?
__________________ "Er verliert die Balance... "
|
|
16.06.2004, 20:41 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Wer sich mal köstlich amüsieren will, sollte unbedingt "Almilias Daughters" installieren.
Man kann dann einem Orden beitreten, der der Meeresgöttin Almilia huldigt - und sein Geld fortan (auch) mit "Liebesdiensten" verdienen.
Übrigens werden auch Männer in den Orden aufgenommen...
Im Grunde soll man durch die Liebesdienste Informationen zu sammeln, aber leider gibt es (noch) keine Quests.
Das Plugin ist in keinster Weise obszön oder unappetitlich, sondern wirklich sehr dezent und witzig gemacht; es gibt noch nicht mal Geräusche.
Zum Brüllen, wenn die Liebespartner "nachher" erschöpft und schwer atmend auf dem Boden liegen...
Nicht immer gibt es Geld "dafür", manchmal gibt es auch nur einen Text, der die Erfahrungen schildert - und die Texte sind wirklich klasse!! Auch die Antworten auf das Angebot "making love" sind spitze!!
Leider sind die Voraussetzungen für die Aufnahme in den "erlesenen Kreis" sehr hoch - wer hat schon Wortgewandtheit 50 gleich zu Anfang?
Vielleicht kann man das korrigieren...
|
|
20.06.2004, 10:38 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
|
21.06.2004, 20:03 |
|
Magicflame
Nightblade

|
|
Wer die EV spielt, sollte sich unbedingt und auf jeden Fall das Plugin The Black Mill holen!! (Benötigt Tribunal.)
Hier -> http://www.gamersroam.com/
So etwas Tolles habe ich ja noch nie gesehen!
Bei alle den vielen Plugins (Quests), die ich bisher schon gespielt habe, hat mich dieses fast aus den Schuhen gehauen.
Ein Fest für die Augen, ungewöhnliche Texturen, prachtvolle Farben, eine sagenhafte Story, viele, viele Rätsel, Labyrinthe (die einen fast zur Verzweiflung bringen ), gigantische Gebäude mit unglaublichen Geheimnissen, geheimnisvolle Sphären, viele neue Charaktere, die wunderschöne, riesige Insel Sumerset... und noch so viel, wo ich nicht war... bin erst am Anfang, aber ich möchte einfach nicht mehr aufhören.
Es geht um einen Dunklen Lord, Dämonen, Hohepriester, die vier Elemente, die man durch Tore bereisen kann (aber soweit bin ich noch nicht) - kann man gar nicht alles so beschreiben!
Von 10 Sternen würde dieses Plugin glatt 11 von mir kriegen!
|
|
30.06.2004, 19:10 |
|
|