Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » GildenMod "Fearless Angle´s" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Rance
Craftsman

Rance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja schade.. dann werde ich(leider) den realese abwarten müssen, weil ich nicht wirklich der beste in sowas bin... Aber auf jedenfall freu ich mich

27.09.2004, 20:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude

@Gameplayer:
Gut gut, ich denke ich habs jetz verstanden.

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

27.09.2004, 20:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Weise worte eines Weisen mannes^^

28.09.2004, 15:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Lol, naja. Darüber lässt sich streiten -.^

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

28.09.2004, 16:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Glaub ich

B²T:Hasste auch ein Datum wenn es ruskommt

28.09.2004, 17:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Genaues Datum kann ich dir echt nicht sagen. Ich kann mich auch nicht die ganze Zeit an diese Mod setzen. Paradise Island kann ich ja auch nicht im Stich lassen .
Aber ich werde es so schnell wie möglich versuchen. Getestet muß das ja auch noch werden.
Einen Tester hab ich schon. Wäre aber nicht schlecht wenn ich noch zwei oder drei andere habe, da man mehrere möglichkeiten hat sich hochzuarbeiten. Dem entsprechend werden einige Dialoge garnicht in der Mod vorkommen die ich geschrieben hab.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

28.09.2004, 23:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Ich möchte gerne Tester sein

29.09.2004, 13:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Ich hab mein Gilde mod irgendwie ein wenig vernachlässigt. Tut mir jetzt auch für die Leute leid, die sich schon daurauf gefreut haben. Ich werde mich jetzt mal wieder ein wenig an diese Mod setzt und sie bald auch mal fertig machen. Nur in letzter Zeit hatte ich echt viel um die Ohren und hatte ehrlich gesagt auch nich den Kopf um Scripte und Dialoge zu schreiben.

09.10.2004, 04:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

Shadow.dcn ist offline

Wenn de noch tester suchst, ich mach gerrn mit.

09.10.2004, 09:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shadow.dcn senden Füge Shadow.dcn in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  StatuberichtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gute Neuigkeiten....

Die Mod ist so gut wie fertig. Noch die Feinarbeiten.
Es wird in diesen Mod auch möglich sein, sich beim Bootsverleiher ein Boot auszuleihen, mit dem man durch Vvardenfell reisen kann. Kosted allerding ein bischenwas. Und ist immer nur für eine Woche bestimmt.
Wenn du dann die weitere Woche nicht bezahlst, wirst du bei Rasten überrascht. Du kannst dir aber auch eins Kaufen, ist dir aber nur ab ner bestimmten Quest möglich.

23.02.2005, 10:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Juhuu ^_^
Ich hatte schon gedacht du hasst aufgegeben

23.02.2005, 12:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
Reaper
Healer

Herkunft:

Reaper ist offline

wie lange wirds denn noch dauern wenn man mal fragen darf, lechz?????

23.02.2005, 13:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Reaper senden
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Eigentlich ist die Mod fast fertig. Hab aber zur Zeit kein Inet und auch wenig Zeit sie zu vollenden. Aber lange nicht mehr. Will jetzt auch kein festest Datum setzen. Hab kein Bock wieder leere versprechungen zu machen.
Hab aber allerdings auf unserer Seite ein neuen Screenshot von der Mod hochgeladen.

03.03.2005, 14:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Gameplayer
Es befindet sich eine größere Festung Nördlich von Dagon Fell in der Dunkelelfen ihre Gilde "Fearless Angle´s" errichtet haben.

also, eine Gilde mit dem Namen "furchtlose Winkel" ist ja wirklich mal was ganz Originelles. Sind das Abkömmlinge der Freimaurer oder was?

03.03.2005, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Rance
Craftsman

Rance ist offline

Falls dus gelsen hast is das nur ein schreib fehle rder zu spät bemerkt wurde, und soweit ich weiß Furchtlose Engel heißen soll,, wobei ich mich da nicht dauf fest lege o.0

03.03.2005, 17:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rance senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

nein es heisst glaub nicht angles !!! und das is eigentlich auch scheiss egal

03.03.2005, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline
  NeuumstellungAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Konnte meinen alten Post nicht auffinden. Ich habe etwas auf meiner Homepage für die Teammitglieder (sofern noch jemand hier ist) geschrieben. Auch für die die sich so auch die Mod Paradise Island gefreut haben.

(Dies ist nur ne billige Kopie)

23.06.2005, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline

Hallo,
Was isn nu mit der Mod passiert irgendwie nichts mehr oder wie sehe ich das. Wäre echt schade um das nette Ding.
Freu mich auf positive Antwort

Mfg Berserk_01

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

24.07.2005, 23:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

So.... Nach langer Zeit bin auch mal wieder im Internet.

Wie einige bestimmt schon mitbekommen haben, wird Paradise Island nicht vollendet. Einfach zu viel Datenverlust, dass mich das einfach geärgert hat alles noch neu zu machen. Ich hab auch nichts mehr von meinen Leuten gehört und bin mir nicht wirklich sicher, ob sie überhaupt noch interessiert sind mitzumachen.
Fearless Angels ( lieber doch die Engel ) wird in den nächsten 1 - 2 Monate fertig sein. Tut mir ja leid wegen meinen versprechungen, aber ich habe zur Zeit viele Sachen zu tun, die wichtiger sind. Aber sie wird eines Tages Fertig sein.

Als entschädigung hab ich eine etwas größere ( kommt an Paradise Island aber nicht heran ) bald schon fertig.

Ich stelle sie einfach mal in diesem Thread vor.

Entwicklingsstand:

- Exterios sind fertig
- Interios sind fast bis zur hälfte fertig
- Dialoge zum Teil fertig
- einige Nebenquest (Botengänge, etc)

Beschreibung:

Die Mod wird sich "Die Tempelritter von Madrenis" nennen.

Die Insel ist nicht grad sehr groß, aber durch die Form die die Insel hat, wirkt sie im Spiel viel größer.
Es gibt ein paar Häuser auf einer Halbinsel im Wald indem Hölzfäller und ähnliches wohnt. Nicht weit von dort gibt es einen Minenkollonie, die der in Bloodmoon ähnelt. Auf der Hauptinsel ist die Stadt Madrenis. Es ist eine Stadt im Nordstiel aber von imperialen Mauern umgeben. Es ist eine dicht bebaute Stadt mit dunklen Gassen, einem Marktplatz, ein Gebetsplatz und es gibt dort eigentlich alles, was man an Händlern braucht. In dieser Stadt ist auch so gut wie jede Gilde vertreten.
Vom Stadttor hinaus läuft man auf einen wunderschönen See mit riesigen Wasserfällen zu. In diesem See befindet sich eine Insel auf der sich ein Farmer nidergelassen hat und sein Weizen dort anbaut.
Um den See befinden sich noch ein kleines Dorf im Nordstiel, ein Nadelwald mit Banditen und einem Lager, ein Geisterwald und ein einsamer Turm.
Vom Lager aus kommt man auf ein bewachsenes Gebirge zu, wo sich auf der Spitze ein Tempelplatz befindet.

Zu den Reisemöglichkeiten:

Man hat die Möglichkeit sich mit der Magiergilde oder dem Schiff am Hafen zu vielen Ort nach Vvardenfell beförden zu lassen. Auf der insel stehen Reiter die euch mit dem Pferd zu den wichtigsten Ort bringen.

Zu der Quest sag ich noch nicht viel. Ersten ist sie noch nicht ganz ausgereift und ein wenig Überraschung soll auch noch bleiben. Aber es wird was mit Tempelritter zu tun haben.

Da ich bald wieder Internet habe bekommt ihr bald ein paar Pics zu sehen und ihr solltet in nähere Zukunft mal auf meine Site gehen. Da wird sich einiges ändern. Es wird denn auch nur eine Moddersite für Morrowind und bald Oblivion sein.

27.07.2005, 16:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline

huhu gameplayer sieh zu das du schnell wieder inet hast

ps. wennde dann noch n tester brauchst, weisste ja wo ich rum haenge

27.07.2005, 17:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR