Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Inferno´s Palace » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  >  »  ]
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo muss ich das Rätsel des Reichs von Sonne, Mond und Sternen machen? Im Buch der Lösung steht zwar was man machenmuss aber nicht wo. Ich hab schon das ganze Haus auf den Kopf gestellt aber nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Soul Reaper am 26.01.2003, 17:47 Uhr editiert.

26.01.2003, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
Herr der Albträume
Crusader

Herr der Albträume ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im schlafraum ist irgendwo ein Trank den du nicht aufheben kannst, versuch es aber trotzdem

/Edit Sorry hab die beiden Räume verwechselt

Dieser Beitrag wurde von Herr der Albträume am 26.01.2003, 19:27 Uhr editiert.

26.01.2003, 17:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herr der Albträume senden Homepage von Herr der Albträume Füge Herr der Albträume in deine Contact-Liste ein
sim
Warrior

sim ist offline

Im Studienraum.
Hinter dem Schreibtisch unten im Regal die zweite Flasche von rechts.
Name der Flasche:
Trink mich

Eines der Projekte ´s die ich erwarte

Dieser Beitrag wurde von sim am 26.01.2003, 19:37 Uhr editiert.

26.01.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an sim senden
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline

Die Flasche hab ich jetzt gefunden. Sie heißt aber "Trink mich" nicht "Drink mich". Naja, egal. Jetzt häng ich allerdings im Heiligtum fest. Unter dem Kaiserlichen Alatar ist eine Falltür, bloß wie komm ich an sie ran? Im Buch der Lösungen steht ich soll ja irgendwo auf der oberen Ebene vom Hölligen Schrein etwas Geld spenden oder so. Bloß habe ich den Silberteller aus der oberen (von dem ich glaube das es das Teil zum Spenden war) schon aufgehoben und jetzt weiß ich nicht mehr wo der stand.

Dieser Beitrag wurde von Soul Reaper am 27.01.2003, 07:18 Uhr editiert.

26.01.2003, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
TheDarkStar
Archer

TheDarkStar ist offline

Hi,

Spoiler

links vom Altar geht eine Rame nach oben, von den kleinen Gebetsschemeln hat einer einen Namen und wenn Du draufklickst kannst Du durch Spenden den Durchgang zur Falltür freimachen.

Gruss
Darki

...ist das Pferd tot, steig ab...

28.01.2003, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDarkStar senden
Mike1334
Archer

Mike1334 ist offline

Wenns so einfach wäre...

Ich krieg Inferno angelabert, er sagt ich soll in die "Caverns below" und den Schatz holen wenn ichs schaffe, ich hör den Drachen rumgrunzen und die tür ist unerreichbar.
Wenn ich mehrmals spende ranzt er mich an weil ich ihn schon wieder belästige und die Tür ist imemr noch zu...

Ach so, und kann mir wer per PM mal die Räume schicken, wo die scheiss Sammelmünzen sind ?
Ich such seit 4 Tagen und hab erst 7, das gibts bald nicht...

Danke mal
Mike

28.01.2003, 03:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mike1334 senden Füge Mike1334 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: djmike242
TheDarkStar
Archer

TheDarkStar ist offline

Hi,

die Fundorte der Münzen stehen im Buch der Antworten auf der letzten Seite

Gruss
Darki

28.01.2003, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDarkStar senden
Mike1334
Archer

Mike1334 ist offline

Ich glaube aber fast, nur in der deutschen Version...

Hochbass hat die ein wenig angepasst.

Ich finde Computerspiele in der Übersetzung zu 99% scheisse, daher geb ich mir generell nur noch US-Versionen.

Mike

28.01.2003, 14:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mike1334 senden Füge Mike1334 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: djmike242
TheDarkStar
Archer

TheDarkStar ist offline

Hi,

ich finde das kommt auf den Übersetzer an und da bin ich mit hochbass sehr zufrieden !!!

Schade nur das hochbass leider nur 24h pro Tag zum übersetzen hat

Gruss
Darki

28.01.2003, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an TheDarkStar senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Naja, aber Hochbass hat nen kleines Rechtschreibprob.
z.B: 'Rätzel' oder 'Steele'

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

28.01.2003, 17:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
Mike1334
Archer

Mike1334 ist offline

Ich meine auch nicht Hochbassens übersetzter Mod sondern das Game an sich.

Bisher hab ich mit deutschen Versionen fast nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Wie Hochbass den Mod übersetzt hat weiss ich nicht, da ich eben explizit NUR die EV spiele (Morrowind EV), und in dieser sind die Fundorte nicht mit drin.

Und ganz wichtig : PM mir mal bitte wer wie ich an die sch... Tür rankommen im Infernos Schrein, spenden und "Auftrag" klappen, aber die Tür bleibt zugedeckt.

Danke
Mike

28.01.2003, 18:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mike1334 senden Füge Mike1334 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: djmike242
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Leider hatte man mich diese Woche vom Netz zwangsentkoppelt ( ich sag nur Telefon-Heinis, mehr sag ich nicht dazu).

@ Alle:

bitte teilt mir Fehler die Ihr findet mit, damit ich sie ändere

NA JA und Rechtschreibung ist leider wirklich nicht meine Stärke, ich gebs zu

In der EV sind nicht alle Münzen korrekt gelegt, deshalb habe ich sie etwas ( nur cm ,wirklich) verschoben.
Und da ich mich SELBST TOT gesucht habe , hab ich halt die Hints erweitert ( der Autor möge mir verzeihen).

Ach so, zum übersetzen nehme ich Notpad, kopiere die Texte raus, jage sie durch ein Übersetzungsprogramm, Versuche das Ergebnis zu verstehen, reg mich darüber auf, schmeiß das Ergebnis weg und nehm dann doch den Langenscheid und such mir die restlichen Vokabeln einzeln zusammen.

Trotzdem hat es mir Spaß gemacht.

30.01.2003, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Es gibt noch Probleme mit dem Ring des Chaos und dem Ring der Ordnung.
Die Scripte sind nicht in Ordnung. Also besser liegen lassen.

31.01.2003, 15:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Soul Reaper
Acrobat

Soul Reaper ist offline

Bug oder so:
-Wenn ich die drei Schlüssel von Azura, Sheograd und Molag Bal (oder so) an dem Gestell benutze wo das kleine Modelhaus drin ist fährt die letzte Glasscheibe immer hoch und runter.

-Wenn man aus der Höhle des Drachens wiederkommt ist der Atar wieder an seiner alten Position, also über der Falltür, und so steht man praktisch im Alter. Dort rauszukommen ist ziemlich schwer.

-Das eine Gestell in dem ein Ring drin ist, in dem Raum hinter dem Meditationsraum, lässt sich bei mir nicht mehr öffnen. Anstatt das es runter fährt, fährt es bei mir hoch.

Ach ja, wo gibts eigentlich den rote oder den blauen Schlüssel. (weiß nicht genau welchen ich hab also am besten beide Fundorte posten)

31.01.2003, 17:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Soul Reaper senden
Sidious
Bard

Herkunft:

Sidious ist offline

Hallo,

ich habe schon Version 1.0 von deiner Übersetzung genutzt ... alles was ich gesehen habe war Top ausser eben der 10 Gegner im Turnier

Naja nun hab ich mich umgeschaut und den Thread sammt deinem Update gesehen ... .

Frage:

WIE Installiere ich das Update?

Wenn ich Version 1.0 und 1.1 gleichzeitig laufen lasse sind die NPC's doppelt etc eigentlich is da alles doppelt ^^
Wenn ich nur 1.1 anmache meint der das die Master datei vom save eine andere war (logisch war ja 1.0) aber es sind die türen trotzdem doppelt (muss 2 mal jede tür aufmachen) UND der lvl 10 gegner kommt nicht ...

Was soll ich tun?! :/

Hoffe das hat mir jetzt nicht meine spielstände gefetzt ...

Achja die englishe version die dabei war sollte man die auch aktivieren? (bei 1.0)

01.02.2003, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sidious senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Es ist das alte Problem mit den Savegames.

Es ist leider so, das man das Problem nur löst, wenn man die Mod voll deaktiviert, alle Fehler wegdrückt und neu speichert. Danach die V1.1 InfernosPalace.esp aktivieren.
Nur leider muß man dann alles im Haus von vorn erledigen.

Wenn du damit noch bis Ende nächster Woche wartest, werde ich eine V1.2 hochladen (auf meine HP)
Es sind ein paar Bugs in den Originalscripten vorhanden.
Ich muß da erst mal intensiv drüber nachdenken.
z.B. Runde 10 Infernos Schatten ; Ring der Ordnung und Ring des Chaos; eventuell auch in den Glasvitrinen.

Hoffentlich finde ich die Fehler.

mfg Hochbass

Upsa da fällt mir ein, das ich keine doppelten Türen darin hatte als ich einfach die 1.0 durch die 1.1 ersetzt habe. Du hast bestimmt mit beiden aktiv gespeichert.

Dieser Beitrag wurde von hochbass am 01.02.2003, 14:37 Uhr editiert.

01.02.2003, 14:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Sidious
Bard

Herkunft:

Sidious ist offline

wurde Runde 10 immernoch nicht gefixt ?

Also ich muss dann das ganze haus ausräumen ... raus gehen - speichern und deaktivieren .. dann weiterspielen ... und irgenwann wieder aktivieren? :/

Treten da auch keine Fehler auf?

Und wenn ich jetz die ganze inneneinrichtung ausräume kommt sie dann wieder wenn ich das plugin neu aktiviere?

01.02.2003, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sidious senden
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Also ich bin zwar der Meinung wenn die oben angegebene Übersetztung von House ->Haus gemacht ist müßte Infernos Schatten in Runde 10 kommen. Aber der Tester sagt das Gegenteil. Probier es selbst aus.

Die Ringe funktionieren aber wirklich nicht.

01.02.2003, 15:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Sidious
Bard

Herkunft:

Sidious ist offline

Hmm ... übersetzung mit Haus?

Ich kann 0 mit dem Editor umgehen

Also nehmen wir mal an Patch 1.2 kommt funzt dann das ohne das ich was machen muss?

Achja Punkt 2.

Sag mir doch bitte ob ich das Haus ausräumen kann bevor ich das Plugin ausschalte

Weil da liegt ja ne Glas und Ebenerz rüstung drinne und die würde ich gerne nehmen .... aber wenn die nicht wieder kommt wenn das Plugin wieder reingenommen wird lass ich sie lieber liege ...

Also kann ich das Haus "ausräumen" und dann das Plugin áusschalten - dann speichern und wenn ich dann irgendwann mal version 1.2 aktiviere ist die rüstung dann wieder von neuem da?

Bitte Antworten will nix kaputt machen

01.02.2003, 15:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sidious senden
madmaxx
Ehrenmitglied

madmaxx ist offline

Jap, die Rüstung ist dann wieder da, aber die Sachen, die du selbst reingelget hasst, nicht

"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."

Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier

01.02.2003, 15:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an madmaxx senden Homepage von madmaxx Füge madmaxx in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR