Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Schönere Gesichter » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]
Heavenfighter
Warrior

Heavenfighter ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von realSithlord
Also bei mir in der DV habe ich mit dem NPCReplacer 3.5 (mit dieser experimental version 3.5a für DV) das gleiche Problem wie Heavenfighter: alles sieht super aus, doch in den Magiergilden kann man sich nicht mehr teleportieren lassen. Das topic "Reisen" kann ich anwählen, das Fenster "wohin" ist dann leer und gibt kein Ziel an....daher hat sich NPCReplacer für mich vorerst erledigt. Schade, sah so gut aus.

Bei mir gehts nu.

Ich hab die kompletten Daten von dem 3.5 und halt nur die .esp von der 3.5 experimental.
Dann wird natürlich auch nur die 3.5 experimental.esp geladen.
(-;

ben
<><

22.07.2003, 08:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
realSithlord
Crusader

Herkunft: Liegt in düsterer Vergangenheit.....

realSithlord ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt, du hast NUR die "experimental" geladen? Die ist doch gerademal 450kB groß, also im Vergleich zur Hauptdatei mit etlichen MB nur eine Zusatzdatei. Aber das läuft, die NPC's werden trotzdem aktualisiert? Muss ich nicht verstehen, aber das versuche ich dann auch mal....

edit: Oder verwechsele ich da gerade was und die normale esp ist gar nicht größer? Bestimmt, schaue ich heute abend mal zuhause genauer nach.

Dieser Beitrag wurde von realSithlord am 22.07.2003, 09:20 Uhr editiert.

22.07.2003, 09:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Heavenfighter
Warrior

Zitat:
Original von realSithlord
Echt, du hast NUR die "experimental" geladen? Die ist doch gerademal 450kB groß, also im Vergleich zur Hauptdatei mit etlichen MB nur eine Zusatzdatei. Aber das läuft, die NPC's werden trotzdem aktualisiert? Muss ich nicht verstehen, aber das versuche ich dann auch mal....

edit: Oder verwechsele ich da gerade was und die normale esp ist gar nicht größer? Bestimmt, schaue ich heute abend mal zuhause genauer nach.

Ich versuch mal 'ne Erklärung.
In der .esp steht nur drinn, was geänder werden soll.
'Lade Gesicht ...' Nu steht dummerweise aber auch was drinn, das dafür sorgt, dass man nicht mehr reisen kann,
das wurde in der experimental verbessert.
Die experimental benötigt nu aber trotzdem die
ganzen anderen Dateien von der 3.5 (Texturen für die Gesichter und so)

ben
<><

Dieser Beitrag wurde von Heavenfighter am 22.07.2003, 09:32 Uhr editiert.

22.07.2003, 09:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

Ja, ja, habe auch schon ein bißchen mit den Kit gearbeitet und weiß daher, dass die esp nur angibt, was geändert und u.U. durch welche Datei ersetzt wird un nicht selbst die ganzen Daten enthält (wie z.B. Texturen etc).
Dachte nur, ich müsste die Ursprungs-esp und die experimental laden, da ich letztere für einen Zusatz hielt. Klarer Fall von Tomaten auf den Augen.

22.07.2003, 09:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Also noch einmal, ich hab die deutsche Version, mir beides runtergeladen. Die NPC installiert, aber unter Zusatzdateien NUR die deutsche Test Version geladen, NICHT die NPC 3.50! Ich habe super schöne Gesichter und die Magiergide funktioniert einwandfrei. Null Problemo.

22.07.2003, 09:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
realSithlord
Crusader

realSithlord ist offline

Ja, ja, ja, es hat sich eingeprägt. Ich werde das heute abend auch so einstellen und dann wird es super laufen.

22.07.2003, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an realSithlord senden
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

Zitat:
Original von Metalwrath
dann guck da.

Is die nur für die englishe version? Wenn ja, dann kennt jemand eine deutsche site für faces?

22.07.2003, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline

Bei Gesichtern ist die Version egal, da keine Zellennamen etc. umgeändert werden müssen. Das hätte man aber erfahren können, wenn man den Thread aufmerksam durchgelesen hätte

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

22.07.2003, 19:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

Rajurisback ist offline

aber... ich habe mir jezt die waldelfen runtergeladen und... da gibts nur 2! neue gesichter
sind das nur zwei? bei Nords sind das mehr

22.07.2003, 21:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rajurisback senden Homepage von Rajurisback Füge Rajurisback in deine Contact-Liste ein
Heavenfighter
Warrior

Zitat:
Original von Rajurisback
aber... ich habe mir jezt die waldelfen runtergeladen und... da gibts nur 2! neue gesichter
sind das nur zwei? bei Nords sind das mehr

Wenn's dir zu wenig ist,
mach dir doch selber welche!

ben
<><

22.07.2003, 22:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Heavenfighter senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline
  Mal wieder hervorkramen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte als Suchbegriff "NPC Replacer 3.5" eingegeben und fand diesem Thread.

Mein Problem: ich kriege den NPC-Replacer einfach nicht zum laufen! Habe die "normale" Version mal installiert und auch mal die "experimental german version".
Ich kann MW dann entweder überhaupt nicht starten (Bild friert ein, nix geht mehr, kein Strg+Alt+Entf - nur noch Reset-Taste), oder ganz kurz starten und Absturz oder auch mal (selten), sobald ich in die Konsole "enableracemenu" eingegeben habe - wenn ich überhaupt soweit komme.

Gibt es irgendwelche Erfahrungen, daß sich der NPC-Replacer mit anderen Plugins nicht verträgt (ähnlich wie HomeSweetHome und IndyBank, was ich auch erst heute erfahren habe)??

Ich habe ziemlich viele Plugins (ca. 30) - deswegen wäre es ziemlich mühsam, diese einzeln zu deaktivieren, zu starten, abzustürzen, weiterzuprobieren...

02.09.2003, 19:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Lizard King
Crusader

Lizard King ist offline

Wie du auch in diesem Thread lesen kannst, darfst du !nur! die experimentelle deutsche esp-Datei aktivieren.

02.09.2003, 20:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lizard King senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Aber das habe ich ja auch schon probiert (als Letztes heute).
Wo sind in der Version eigentlich die Meshes etc. (die Gesichter)? Das ist ja nur eine .esm (oder .esp - weiß ich jetzt nicht mehr so genau, auf jeden Fall nur eine einzige Datei).
Hätte ich die "Bilder" des NPC-Replacers "normale Version" volkommen per Hand entfernen müssen - also nicht nur deaktivieren??

02.09.2003, 21:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Parcifal
Crusader

Parcifal ist offline

Du brauchst nichts "entfernen" - Wenn Du ein Mod deaktivierst ändert sich nichts. Das heißt, Morrowind läuft im original......Deine Abstürze denke ich haben nichts mit dem NPC-Replacers zu tun. Wenn Du die installiert hast und die german Datei ebenfalls in den DataFiles Ordner kopierst und diese dann aktivierst (wie gesagt nur die german) müsste alles laufen. Die german Version benutzt die Files aus dem englischen Mod. Du brauchst also beide, darfst aber nur eine, die german, aktivieren!

02.09.2003, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Parcifal senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Bei der Deutschen Version des BNPC replacer sind keine Meshes und Texturen dabei, sonder besteht nur aus der angepassten Plugin-datei. Du musst auch die englische version des Replacer installieren ( heisst in Datafiles kopieren ). Kannst aber die esp aus dem zip ruhig vernachlässigen , weil du ja die DV version des esp benutzt.
Ergo: du benutzt die meshes und texturen der EV des NPC Replacers und die DV esp der Replacer...

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

02.09.2003, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Hm, bei mir war immer nur EIN NPC-Replacer zu sehen - komisch!
Ich hatte die Version 2.5 drauf, später deaktiviert und 3.5 installiert... hat der sich irgendwie überschrieben? Da war jedenfalls nur EINE Datei zum Deaktivieren... nun komme ich aber ins Grübeln!
Auch nachdem ich heute die exp. dt. Version installiert habe... war nur EINE Datei zu sehen! Keine andere deaktivierte Version...

Noch'n Nachtrag:
Die Abstürze MÜSSEN mit dem Replacer zu tun haben, denn SOBALD ich ihn aktiviere, geht nix mehr. Sobald ich ihn deaktiviert habe, kann ich normal weiterspielen und alles funktioniert wieder.

Dieser Beitrag wurde von Magicflame am 02.09.2003, 22:19 Uhr editiert.

02.09.2003, 21:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

Kennt wer einen funktiionierenden Downloadlink für npcreplace3.5. ?

Die links auf der hier von Ruarc angegebenen Seite sind alle tot bzw. liefern kaputte Files.

03.09.2003, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
Halandriel
Bard

Halandriel ist offline

Kommt sofort: NPC Replacer 3.5

Dort sind alle Versionen, direkt vom Hersteller.

Sag dem Teufel in dir Guten Tag !

03.09.2003, 09:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Halandriel senden
jellygoose
Smiliedesigner

jellygoose ist offline

Zitat:
Original von Halandriel
Kommt sofort: NPC Replacer 3.5

Dort sind alle Versionen, direkt vom Hersteller.

LOL! Wer lesen kann ist klar im vorteil!!!!!

Mach dir mal den spaß und les dir den Threat mal ganz aufmerksam durch ( besonders das was hochbass und Rhuarc gepostet haben!) und vieleicht gehst du einfach auch auf die von dir gepostete Seite und versuchst mal was downzuloaden.. ( ausser der exp. DV )....

Edit: @ T(r)opic: Leider nach bis jetzt erfolgloser suche habe ich kein weiteren Downloadlink gefunden... scheint so als wenn die/der hersteller etwas eigen wär(en)... Sorry... Hab das ding aber noch verpackt auf meiner platte wenn du willst kann ich es kurz auf meinen server jagen und dann kannst es dir da runner laden?!

Es Blutet! Gut, dann kann man es auch töten.

Please come and CHECK: www.upaya.de
(würd mich auch freun wenn ihr einmal für uns votet und auf den Banner auf der Eingangspage klickt, THX)

Dieser Beitrag wurde von jellygoose am 03.09.2003, 11:07 Uhr editiert.

03.09.2003, 09:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jellygoose senden Homepage von jellygoose
hochbass
Vampire

hochbass ist offline

<grins, auf die Schulter klopf und Kopfschüttel>

Irgend jemand mit DSL, der den Kram hat und mir per Mail schicken kann, soll sich mal bitte bei mir melden..

03.09.2003, 11:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an hochbass senden Homepage von hochbass Füge hochbass in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR