Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Combat Enchanced 0.9 Trailer » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  ]
Exterminas
Bard

Exterminas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Installier am besten das Plugin mit den Messageboxen noch dazu. (Auf der selben Seite zu finden, Name ist mir entfallen ^^°) Und es gibt wirklich eine Anleitung auf der seite.

07.03.2005, 19:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Toll nun hab ich Comabt enhanced und Block wieder deaktiviert und was ist das Ergebnis?
Der blocken Skill ist Rot und auf 0!
Kann man das irgendwie per Konsohle beheben?

08.03.2005, 14:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
rand
Crusader

rand ist offline

Versuch mal einen Schrein der Fertigkeiten wiederherstellen anbietet.
Ansonsten Konsolenbefehl: player->setblock xyz für xyz den Blockwert.

08.03.2005, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von rand
Versuch mal einen Schrein der Fertigkeiten wiederherstellen anbietet.
Ansonsten Konsolenbefehl: player->setblock xyz für xyz den Blockwert.

Schrein war leider vergeblich...
was auch noch ziemlich beschißen ist:
Wenn ich versuche einen Level zu steigern...
ereiche ich erneut lvl 0!

08.03.2005, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Exterminas
Bard

Exterminas ist offline

Das ist doch der witz an dem Mod, wenn du nun die Blocktaste drückst wird dein Bllockskill auf 1000 und deine Waffenfähigkeiten auf 0 gesetzt, Fazit:

Die Shläge der Gegner werden zu 100% geblockt aber du kannst ihnen im Blockstatus nichts mehr tun. Wenn du nun bei Blocken im Level aufsteigst verbessert das zwar nicht deine Blockkünste, ist Blocken aber Haupt oder Nebenfähigkeit bekommst du trotzdem so einen Leveluppunkt.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkle bringen ^^

08.03.2005, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Exterminas senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Der Mod ist aber vollständig deaktiviert!
Ich möchte gerne wieder eine normale Blockfertigkeit!

08.03.2005, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
phina
Bard

phina ist offline

hmmm..hoffentlich liest das noch jemand...hab gerade zum ersten mal von morrowind enhanced&co gelesen. hört sich extrem spannend an(dazu dann auch noch writing enhanced zum logbuch führen..) aber da scheint es probleme zu geben wenn man den mod deaktiviert,gibts da mittlerweile eine lösung? ich mein das mit block-skill->0 und level->0 hab mir zwar alles schon gezogen,warte aber noch etwas mit installieren *mitdenhufenscharr*

Dieser Beitrag wurde von phina am 03.06.2005, 14:33 Uhr editiert.

03.06.2005, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also beim deinstallieren on combat enhanced und writing enhanced gab es bei mir keinerlei probleme.

03.06.2005, 14:36
rand
Crusader

rand ist offline

das Problem besteht nur, wenn man Blocking Enchanced entfernt. Ob es aber immer auftritt ist nicht sicher.

03.06.2005, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
phina
Bard

phina ist offline

alles klar,das reicht mir. dann lass ich blocking einfach drin,hab mir sowieso immer gewünscht manuel blocken zu können.hmm...oder wirds dann zu leicht? wenn man jeden schlag 100prozentig abblocken kann...meistens sieht man ja wenn der andere ausholt..in diesem fall würd ich ihn wieder runterschmeissen wollen.

03.06.2005, 16:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an phina senden
[  «  <  1  2  3  4  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR