| Autor |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Nun, die Models sind nicht von mir, und ich habe eigentlich fast keine Arbeit reinstecken müssen. Aber dann wartet auf meinen Mod 'Vvarden's_AllRoundHouse'. Ihr könnt den Thread auch hier in der Modifikationen Area finden. Dort könnt ihr Informationen über meinen neuen Mod finden und was ich alles so geplant habe.
Ich denke wenn ich damit fertig bin dann werde ich euch nicht mehr enttäuschen.
PS: Ich hoffe ich kann mit diesem Mod dann mein Selbstvertrauen das ich hier verloren habe wieder zurück gewinnen.
|
|
22.07.2003, 09:16 |
 |
Hephaistos
Verschollen

|
|
|
Zitat: Ich hoffe ich kann mit diesem Mod dann mein Selbstvertrauen das ich hier verloren habe wieder zurück gewinnen.
Nur nicht unterkriegen lassen!
Jeder der eine Mod macht verdient Anerkennung, auch wenn es kein Meisterwerk ist (ich kenne deine Mod nicht, also nicht als Kritik auffassen ), so sollte man doch die Mühe und die investierte Zeit honorieren.
Jemand der eine Mod fertigstellt, die vielleicht noch leichte Schwächen hat verdient auf jeden Fall mehr Anerkennung, als jemand der nur davon redet was für super Ideen er hätte, die er aber nicht umsetzt, weil er sich nicht mit dem Editor auskennt. Ich hatte am Anfang auch kiloweise Ideen, die Hälfte davon hab ich mittlerweile über Board geworfen weil ich nicht in der Lage bin sie angemessen zu realisieren. Es ist immer leichter zu sagen, was besser gemacht werden könnte als selbst etwas auf die Beine zu stellen.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
22.07.2003, 11:07 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Ich denke das du in dem Fall recht hast. Aber ich hoffe das mein neuer Mod besser wird, und das der dann ein richtiger Erfolg wird.
|
|
22.07.2003, 12:21 |
 |
Manteau
Zürcher

|
|
|
Also da dich der mod mit den Schwertern offensichtlich nicht viel Arbeit gekostet hat solltest du eigentlich durch die hiesigen Geschehnisse nicht dein Selbstvertrauen verlieren, selbst wenn wir die mod kritisieren würden (was nicht der Fall ist) wäre dies mehr einen Kritik an den Ersteller der skins und nicht an dich...
Ansonsten schätze ich deine Arbeit wie jeder andere hier wohl, man kann schliesslich nie genug mods haben und dass deine allround_house mod gut wird daran zweifle ich nicht.
Aber hier von verlorenem Selbstvertrauen zu sprechen ist ja wohl kindisch...
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
22.07.2003, 21:14 |
|
Vvarden
Lord Shadow

|
|
|
Zitat: Original von Manteau
Aber hier von verlorenem Selbstvertrauen zu sprechen ist ja wohl kindisch...
Wenn du das sagst...dann denke ich das das auch nicht so ist. Aber eben, ich will mti dem 'Vvarden's_AllRound_House' Mod einen absoluten knüller landen.
|
|
22.07.2003, 23:36 |
 |
|