Autor |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
in der regel einfach entpacken. dann hast du nen ordner. den inhalt des entpackten ordners einfach in das mw verzeichniss kopieren. bei nachfragen einfach überschreiben.
denn die übergeordneten ordner sind ja bereits da, die werden dann überschrieben, aber die files des entpackten ordner werden nur reinkopiert in die bereits vorhandenen ordner. das ist der einfachste weg.
nur die .esp datei muss in den ordner "data files" extra kopiert werden.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 07.01.2004, 15:18 Uhr editiert.
|
|
07.01.2004, 15:16 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Danke für die Tipps, hab die Meshes in Data Files/Meshes kopiert, Icons in die Icon-Sektion, ebenfalls die Textures. Doch das Problem tritt weiterhin auf. Hier sind Screens, was sich in den Ordnern befindet. Vielleicht sieht ja jemand den Fehler.
-> Meshes
-> Icons
-> Textures
__________________ STi is a lifestyle.

|
|
07.01.2004, 21:33 |
 |
Daedrax
Mage

|
|
|
08.01.2004, 17:49 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Doch, dieser ist im Ausrufezeichen drin. Elmor oder so irgendwie hiess der, glaub ich. Kann ihn auch ansprechen, die Sachen kaufen, aber wenn ich dann Ok wähle, kommen wieder die Fehlermeldungen, dann ist zu Ende.

|
|
08.01.2004, 17:52 |
 |
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar

ES KLAPPT NICHT!
guar pfeife anlegen
char steht "im" guar drinn (kein clipping)
guar ist anvisiert (da steht guar)
benutzen (leertaste)
dann laufen - nix passiert, der char läuft ganz normal, der guar tut nix!
oh, sorry wegen dem doppelpost
die lösung: scheinbar braucht man tribunal/bloodmoon hab jetzt bloodmoon drauf und alles klappt.
sind die files in /morrowind/data files/meshes oder in irgendsowas komischem wie /morrowind/data files/ridable_ranger/data files/meshes ??
vielleicht noch mal neu runterladen.
btw: auf der seite wos den guar gibt, gibts auch nen boot. tribunal braucht man auch.
wegen dem problem: wenn du den typ siehst, er aber im ausrufezeichen steht, fehlt wohl das modell der waldläuferrobe die er anhat.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 08.01.2004, 17:56 Uhr editiert.
|
|
08.01.2004, 17:54 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Das Problem hat sich erledigt, Vvarden sei dank . Bin auch kurz umhergeritten. Das ist recht spassig, aber dass ein Guar anscheinend über jeden Berg und durch Steine oder Felsen laufen kann, ist mir was Neues. 
Danke nochmals für die Hilfe.

|
|
08.01.2004, 18:07 |
 |
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
was hat vvarden denn gepostet ?
das ist so weil der guar kein clippping hat.
bewegen sich bei dir eigentlich die füße des guars oder schwebt er durch die gegend?
btw: hol dir mal den schiffmod, allerdings musst du den irgendwie verändern, weil er tribunal braucht. wenn du mich fragst, wie man ihn austrickst sag ichs dir.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
08.01.2004, 18:17 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Über ICQ haben wir mein kleines Problem besprochen .
Was für einen Schiffmod? Was bewirkt der? Habe Tribunal schon installiert.
Edit: Die Beine des Guars bewegen sich nicht, er schwebt.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 08.01.2004, 18:22 Uhr editiert.
|
|
08.01.2004, 18:21 |
 |
crashmakerMX
Mega-Playboy

|
|
gut, dann stimmt bei mir alles.
das ist ein mod, bei dem man ein schiff fahren kann. hat auch eine schnellreisefunktion zu allen hafenstädten. sehr praktisch als vampir.
dummerweise ändert er fast alle vivec-viertel auf die englischen namen um, das sollte ich demnächst mal fixen.
btw: beim scripted spells mod war man doch tatsächlich so blöde "ald-ruhn, magiergilde" als zelle zu nehmen, was den händler natürlich in ein schwarzes loch setzt.
|
|
08.01.2004, 18:56 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Hi!
Es ist eine neue Version des Mods draußen wo man den Guar reiten kann! Bugs sind gefixt so das es auch bei mir funktioniert. Ist ziemlich genial in der Third Person ansicht nich zu genießen aber First Person wirklich geil.
Zu haben bei http://www.rpgplanet.com/morrowind/modcontrols/mods_full.asp
unter Mountable Animal Taster 0.3
12.04.2004, 01:55 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Hey, danke für den Tipp:
Ich hole im Moment um Seyda Neen soviel Geraffel aus den Höhlen, dass die Latscheri echt frutztig wird.
Rusty greets
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
12.04.2004, 15:12 |
|
Diego
Crusader

|
|
Funtz die neue Version auch in der DV??
-----------
Hab jetzt die andere ausprobiert, läuft gar nicht. kein händler! wo soll der denn sein??
__________________ An alle Orks: Wir sind die wahren Herrscher Tamriels!!!
Mein zweiter Charakter:
Rasse: Ork
Klasse: Wassermagier
Momentaner Level: 51
Ruf: 86
Dieser Beitrag wurde von Diego am 12.04.2004, 15:42 Uhr editiert.
|
|
12.04.2004, 15:31 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Bin ein bisschen hartnäckig...
In DEM anderen großen RPG, das es zur Zeit gibt, Neverwinter Nights, wurden doch jetzt auch reitbare Pferde entwickelt, das sollte doch auch bei Morrowind möglich sein.- Obwohl NWN eine viel einfacher gestrickte Grafik-Engine hat. Hat sich schon mal jemand in die Engines der beiden Games eingearbeitet?
Rusty greets
__________________ Dauerhaft ist nur die Vorläufigkeit. Und selbst das kann sich irgendwann ändern.
|
|
13.04.2004, 09:10 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
@ Diego: Funktioniert einwandfrei mit DV der Händler liegt am ende der Brücke die von Balmora in Richtung der Mondfalterlegion führt auf der Straße weil er ne Tonne auf den Kopp bekommen hat. Srich ihn einfach an dann steht er auf, sprich ihn noch mal an und er gibt dir ne Guar Pfeife mit der du das Vieh dann rufst!
@ Rusty: Zja es haben so weit ich weis schon viele versucht das mit dem reiten hinzubekommen aber das ist an scheinend nicht so leicht, da es da irgendwie Probleme mit der Umsetzung gibt! (Auf seiten der Gameengine glaub ich) Bis jetzt sind nur Notlösungen zustande gekommen. Man zieht das Pferd! wie eine Hose an (Siehe Auenlandmod ) Das selbe wird ja im Prinzip auch beim Guar reiten gemacht, wenn du beim reiten mal auf Third-Person schaltest siehst du das dein Char ne ganz andere Hose anhat als normal.
Ich warte auch auf den Tag an dem man richtig Stilecht mit Animationen von Pferd (oderGuar) und Reiter durch Vvardenfell cruisen kann. Das wird hoffentlich spätestens in TES 4 sein.
13.04.2004, 16:26 |
|
Rusty
Crusader

|
|
Habe ich gerade gefunden, sieht ziemlich überzeugend aus, ist allerdings etwas in Verzug geraten, ursprünglich angesetzter Termin war Ende März:
http://mwemporium.negative0.net/horse.htm
Mal dranbleiben.
Bis danne, Rusty
|
|
13.04.2004, 22:28 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
Ja das sieht gut aus!! Hoffen wir das es noch fertig wird.
Das Pferd ist fast ein wenig zu Groß oder?
13.04.2004, 23:21 |
|
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans
 |
|
Sieht echt gut aus hoffe es kommt bald raus!
@Glorfindel du hast recht das sieht so aus als ob das Pferd einbisschen zu groß ist, ausser das zweite Bild von unten sieht noch einiger massen echt aus!
14.04.2004, 00:21 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
Der releasetermin ist 14 Tage überfällig... vieleicht schreibt jemand ne mail?
Edit: Abgeschickt
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 14.04.2004, 09:15 Uhr editiert.
|
|
14.04.2004, 08:53 |
|
derSchwarzeMann
Mage

Herkunft:
 |
|
ich lauf lieber als ww rum 
|
|
14.04.2004, 14:25 |
|
Fennias Maxim
Slave of the system
Verwarnung: 1 User gesperrt

|
|
hmm.. Ich hab nochn andern Gaul. Der sieht nicht schlecht aus. Allerdings müsste jemand das script schreiben. Ich mach ma n screenshot
EDIT: da is a!
__________________ overload
Dieser Beitrag wurde von Fennias Maxim am 14.04.2004, 14:57 Uhr editiert.
|
|
14.04.2004, 14:40 |
|
|