Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Arktwend » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
ElMarinero
Archer

ElMarinero ist offline
  Kritik an ArktwendAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zuerst einmal Glückwunsch zur wirklich gelungenen Texturierung der Häuser und Landschaften. Da passt alles und es ist stimmig.
Aber leider finde ich immer mehr Bugs (habe Patch 0.0.3 installiert) :
- im Hafen von Melee kann ich den Quest (Zange vom Sohn holen) des Bootsbauers immer wieder spielen

- ich schaffe es einfach nicht, zum Treffen mit Samuel in die Taverne zum Seebär. Werde immer vorher entweder getötet oder aufs Schiff verschleppt.

- auf dem Weg von Gron nach Stormwend stehen viele Kobolde im Weg ´rum. Sollen die angreifen? Na ja, ich habe einen friedfertigen Char, also lasse ich sie leben.

- Auch die Liches auf dem Friedhof von Stormwind und in der Gruft haben keinen Job, stehen nur im Weg ´rum.

- Habe dann angeheuert bei der Stadtwache. General Gortez schickt mich zu Rongard. Den finde ich im Schlafraum der Kaserne, ist aber nicht der "Richtige", denn der, für den Storyverlauf richtige Rongard, steht im Hof.

- in der Waffenkammer soll ich meine Rüstung vom Tisch nehmen, das Kettenhemd gehört aber einem Anderen und ich werde zum Dieb.

- vom Adjudanten Carlos gibt es den ersten Job und ich finde Flucke am östlichen Südtor (nicht Osttor). Flucke darf bei diesem Unternehmen nicht "verloren" gehen, in eine Schlucht fallen o.ä. da dann der Quest nicht abgeschlossen werden kann, das letzte Gespräch mit Flucke am Stadttor fehlt und du bekommst nicht die Belohnung von Carlos( nicht dem Carlos in der Waffenkammer, sondern von dem auf dem Hof)
Wieder doppelter NPC .

- Für weitere Jobs soll man sich beim General melden. Nur, der weiß nichts davon, ich erhalte von ihm keine weiteren Aufgaben.

- Habe dann Hrothgar Rinnenhals Auftrag angenommen und Myriel im Hafenviertel gesucht. Und auch in der Kneipe "Zur dreckigen Muriel" gefunden. Kein Greeting und auf das Topic: Myriel antwortet Myriel: [i]"Die kannst du entweder bei den "Sechs Fischen" oder bei "Der dreckigen Muriel" finden."[i] ?)

- Die Sound-FXe in der Nähe der Hafenkneipen ist gut, Gelächter, Gläsergeklirre usw. Aber wenn man dann die Gebäude betritt, gähnende Leere.

- auch beim Waffenschmied Hodismod kann man sich frei bedienen, niemand da.

Kurz und gut, grafische Bugs, wie Türen die sich öffnen und dann Mauerwerk freigeben, kann ich noch verzeihen. Aber wenn das Gameplay nicht funzt, dann ist es echt schade um eure Arbeit.

(Bonham/Jones/Page)

Dieser Beitrag wurde von ElMarinero am 29.10.2005, 16:46 Uhr editiert.

29.10.2005, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElMarinero senden
rand
Crusader

rand ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sollst ja verschleppt werden. Es soll gar keine Möglichkeit geben, sich mit Samuel zu treffen. Das ist kein Bug.
Die Kobolde sollen glaub ich auch nicht angreifen.

Die doppelten NPCs sind auch gewollt. Der Typ z.B. der dich einweisen soll ist doppelt, weil du den ersten (auf dem Hof) ansprechen sollst und dann zum 2. Teleportiert wirst (im Schlafsaal) und dann zum dritten (in der Waffenkammer).

Dieser Beitrag wurde von rand am 29.10.2005, 17:05 Uhr editiert.

29.10.2005, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
ElMarinero
Archer

ElMarinero ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ rand
ist nicht korrekt durchgeführt. Mit dem TESCS hat man die Möglichkeit, nur den ersten NPC auf dem Hof erscheinen zu lassen und die Anderen erst beim Betreten der Cell, wenn die erste Bedingung erfüllt ist. Ansonsten verwirrt das neugierige Spieler wie mich.

(Bonham/Jones/Page)

29.10.2005, 17:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElMarinero senden
rand
Crusader

rand ist offline

klar ist das möglich, aber nicht gamacht.
Schließlich ist nicht jeder so neugierig.

29.10.2005, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Dragan
Acrobat

Herkunft:

Dragan ist offline

Kann mich dem Beitrag von ElMarinero eigentlich nur anschliessen. Landschaftlich und von den Texturen wunderschön. Auch so viele Scriptgedanken sind wirklich toll. Allerdings kommt beim spielen dann das grosse ABER:

-Händler bei denen man nichts kaufen kann, zudem noch
klauen
-Kinder und sonstige Personen mit Händleroption, obwohl sie
nicht als Händler gedacht sind
-das gleiche gilt mit der Option Ausbildung
-diese doppelten NPC's die nicht entsprechend ausgeblendet
werden
-viele leere oder einfach nur lieblos gestaltete Interieurs
-einfach übernommene Interieurs aus MW, die nicht umbenannt wurden
-fehlen eines "roten" Fadens, der den Spieler durch's Spiel führt (Einbindung in Dialogen)
-fehlende Icons...
usw.

Würde das alles noch nachbearbeitet.. die TC ist noch nach Oblivion ein lohnenswertes Spiel. So allerdings verursacht es mehr oder weniger nach einer kurzen Weile nur Frust.

30.10.2005, 18:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragan senden
rand
Crusader

rand ist offline

also bei mir Fehlen keine Icons.

30.10.2005, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gameplayer
Mage

Gameplayer ist offline

Leider gibt es auf der Homepage der Mod kein Gästebuch.
Wollt einfach mal ein dickes Lob an die Mod loswerden. Was da gestalltet wurde ist fazinierend. Hab von der Mod gelesen und den Trailer gesehen und dachte mir, aj da kannste MW doch mal wieder instalieren und es hat sich wirklcih gelohnt. Bin zwar noch nciht sehr weit, grad mal 30% der Karte aufgedeckt, aber bin hin und weg von der Mod. Echt schöne Naturkollissen, schöne Städte, coole Story. Bugs hab ich bis jetzt keine entdeckt, aber ich denke das liegt an dem Patch 2.0.
Also für alle die nochmal MW zocken wollen, die Mod lohnt sich zu downloaden.
Leider ist der Bereich in Morrowind ja sehr tod, was ich eigentlich ziemlich schade finde. Zu beginn von Oblivion hab ich meine Mod auch stillgelegt. Vielleicht schreib ich die für Oblivion um, nur das ist echt viel arbeit. Da ja auch Vvardenfell auf der Karte ist und keine TC ist.

Ein neuer Tag beginnt erst dann, wenn man geschlafen hat!

01.12.2009, 21:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gameplayer senden Homepage von Gameplayer Füge Gameplayer in deine Contact-Liste ein
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR