Autor |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
also RedDrago hat sich schon lange nicht mehr gemeldet... daher denke ich mache ich die mod einfach so fertig... kann das TES CS so langsam nicht mehr sehen... ich hab die mod noch jmd zum testen gemailt, bis jetzt zwar noch nichts gehoert darum werde ich selber noch mal alles einwenig testen. ich bin ziemlich zufireden mit der mod, wenn ich daran denke das es am anfang nur ne kleine insel haette werden sollen wo man ein einwenig den dieb ruas haengen kann und alles moegliche klauen, ein paar haeuser, auf tel meskoa, werden noch daran erinnern... ach ja mein tester der schon die letzte version ausfuehrlich getestet hat, sagte mir es haette viele rechtschreib fehler, ich hoffe das stoert euch nicht, hab kein bock das noch alles nachzuschauen... aber verstehen und lesen sollte man alles koennen, daher verweise ich auf meine sig, die es aber trotzdem stoert koennen sich gerne bei bethesda beschweren.... wenn die mod fertig ist werde ich (wer haette es gedacht?^^) es hier posten...
greetz
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 05.04.2005, 18:19 Uhr editiert.
|
|
31.01.2005, 15:44 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
so ich nehm mir jetzt einfach die erlaubnis und mach n doppel post... da der thread zwar gepusht wird aber nicht bei "aktive Themen der letzten 24h" angezeit wird... und hoffe das es mehr sehen 
Update
so die homepage is wieder online, und hab sie so ziemlich neu gemacht.... mit dem mod testen bin ich fast fertig... ich hoffe das es max noch 2 wochen geht bis zum relase... hoffe natuerlich auch das es noch leute gibt die den mod dann auch zocken ... http://www.fimzone.ch.vu/ fuer die die den link in meiner sig nicht finden xD und wer konstruktive kritik hat fuer die HP, her damit is noch nciht fertig...
05.04.2005, 18:20 |
 |
Tassadar
Crusader

Herkunft:
 |
|
wusstest du schon, dass das editieren von beiträgen diese auch pusht?
|
|
06.04.2005, 14:11 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Zitat: Original von Tassadar
wusstest du schon, dass das editieren von beiträgen diese auch pusht?
Zitat: Original von F.I.M.
so ich nehm mir jetzt einfach die erlaubnis und mach n doppel post... da der thread zwar gepusht wird aber nicht bei "aktive Themen der letzten 24h" angezeit wird... und hoffe das es mehr sehen 
Dieser Beitrag wurde von Siegnald am 06.04.2005, 14:17 Uhr editiert.
|
|
06.04.2005, 14:16 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
danke Siegnal
06.04.2005, 14:32 |
 |
grisum
Scout

Herkunft:
 |
|
Hallo,
habe jetzt mein Morrowind neu installiert und bin dabei dein PI wieder zu testen. Mal schauen, wie weit ich in nächster Zeit damit komme. Sieht auf jeden fall gut aus und so kurz vor Oblivion sollte es auf jedenfall veröffentlicht werden.
Wenn ich Fehler finde melde ich mich dann wieder per Mail.
|
|
08.04.2005, 11:24 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
schoen von dir zu hoeren grisum
ach ja das Black Raven mod team war so freundlich mir n Tel Meskoa & Tel Matouigius bereich zu machen... hier die seite von Black Raven und hier der link direkt zum forum... ach ja hab noch 6 neue screens hochgeladen, zu sehen auf meiner seite oder Balck Raven... ich werde noch n paar modelle einbauen und n paar kleine quests... glaube es steht sogar noch ne daedra ruine auf Tel Matouigius die keine interiors hat zum relase, ich warte bis grisum "fertig" ist mit testen... und ich habe vor 2 esps zu machen, eine mit weniger details, also weniger planzen, zumindest auf tel meskoa, ist teil weise echt n hardware killer ^^ aber so schlimm ist es auch nicht...
edit: ich werde wohl keine 2 esps machen mit weniger details... aber dafuer mache ich noch ein PI das nur waffen und ruestungen enthaelt fuer die die kein tribunal und bloodmoon haben.
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 14.05.2005, 02:56 Uhr editiert.
|
|
15.04.2005, 18:15 |
 |
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Die mod ist fertig !!!
ich hoffe ich habe keine bugs uebersehen, und wenn doch hoffe ich ihr koennt mir verzeihen ach ja ich weise auch hier nochmal daruaf hin: alle rechtschreib fehler in der mod sind beabsichtigt und dienen der belustigung des lesers viel zeit ist vergangen seit begin der noch kleinen insel, als ich damit begann dachte ich nicht das ich noch so viel daran mache... ich hoffe die mod gefaellt euch !
Download gibts hier bei pmm-projects.de thx an garak !
ps. schade RedDrago hat sich bis heute nicht mehr gemeldet, daher ist die story die er machen wollte nicht dabei... aber ich denke es gibt genug quests und sachen zu entdecken
ach ja kann jmd vielleicht noch den thread umbennen in [relase]Tel Meskoa & Tel Matouigius thx 
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 11.06.2005, 19:10 Uhr editiert.
|
|
11.06.2005, 18:52 |
 |
ToBiOh
Warrior

Herkunft:
 |
|
Juchuuu ^^ endlich *DOWNLOAD* vielleicht werde ich nach so vielen Moden doch mal wieder Morrowind anwerfen und die Mod zocken ^^
__________________ Mein Elderscrolls Portal : ElderScrolls.net.tc
Ein paar Mods die es da gibt :
Lord of the Dragons, SellnSail, Quivers and Fletching Kit, Pegas Horse Ranch, Battlespire, Heavenslookout, Seasons, Battlearena II, Ranger Tent, N'Dib Treehouse... und mehr !
|
|
11.06.2005, 20:28 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
alle die kein tribunal oder bloodmoon haben oder beides nicht, fuer die hab ich 23 Waffen aus meiner mod Tel Meskoa & Tel Matouigius genommen und ein standalone PI gemacht das nur MW benoetigt...
wers will kanns hier runter laden (2 parts, weil ich max 1 mb uploaden kann)
16.06.2005, 20:28 |
 |
Garak
Admin

|
|
... oder hier auf PMM-Projects - dank 7-zip mit 1,4 MB auch 300 kB Modemfreundlicher...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
16.06.2005, 21:58 |
|
Thom19
Bard

|
|
Ich finde es schade, dass sich diese Plugin mit Tanedrien und Groendal beißt. 
__________________ LG Thom
|
|
17.06.2005, 19:07 |
|
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

|
|
Die Mod scheint ganz nett zu sein. Nur schade, dass mein Level 59-Charakter dank Formatierung vernichtet wurde... Na ja, ich wollte sowieso irgendwann mal Morrowind von vorne spielen und einem anderen Haus beitreten.
__________________ STi is a lifestyle.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 12.07.2005, 08:19 Uhr editiert.
|
|
12.07.2005, 08:17 |
 |
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
Die Mod ist wirklich gelungen.
Bloß hätte ich mir mehr neue Waffenmodelle gewünscht.
Die Meisten haben nämlich nur eine neue Textur.
------------------------------------------
Und bei den abtrünnigen Telvanni bin ich auch schon, und ich habe die Burg und und und und...
__________________ http://www.black-dragons-airsoftteam.de.tl

|
|
12.07.2005, 08:46 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Theo
Bloß hätte ich mir mehr neue Waffenmodelle gewünscht.
Die Meisten haben nämlich nur eine neue Textur.
------------------------------------------
das liegt einfach daran, dass man erst seit relativ kurzer zeit legale Morrowindmodelle machen kann, ohne ein 3000$-Programm zu kaufen...ok, studenten haben weniger für 3dsmax gezahlt, trotzdem war es den meisten zu teuer.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
12.07.2005, 11:07 |
|
Theo
Sculptor
Verwarnungen: 2

|
|
|
13.07.2005, 10:42 |
|
Sazahriv
Archer

|
|
Ergo:
Ich habe es versucht aber nicht geschafft einen beitrag zu finden wo die lösung all meiner probleme steht deshalbt poste ich diese hier:
Ich habe mir die tel Meskoa mod von PMM gezogen und instaliert.
Sieht zwar super tol aus......aber nur von weitem......
das prob was ich habe sind dieseekelhaft gelben rauten mit dem grauen ausruffe zeichen und zwar zu tausenden die waffen meshes/texturen oder was auch immer fellt und die der blauen rüstung ausserdem komme ich in den raum wo achtung laut drauf steht nicht rein weil ne sound datei fehlt und dan das spiel abnippelt
habe die heruntergeladene datei entpackt und da eingefückt wos hingehört deshalb denke ich das mir die fehlenden datein einfach fehlen wo bekomme ich diese den?
PS: wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
__________________ Wo die Hoffnung keine Anhänger Hat Regiert das Böse!! Ergo Ego!!
Mes with the Best Die Like The Rest
|
|
26.07.2005, 22:15 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
die dateien sind alle in dem archiv, ich denke mal du hast die dateien an den falschen ort kopiert !
Dieser Beitrag wurde von F.I.M. am 26.07.2005, 22:30 Uhr editiert.
|
|
26.07.2005, 22:29 |
 |
Sazahriv
Archer

|
|
Hab MW jetzt de und neu installiert und nur diese ein mod drauf getan jetzt klappt es denke die hat sich mit einigen der anderen mods gezankt das ich da datein uberspeichert habe oder denke ich hatte zu fiel mods drauf.
Ich muss dir sagen top ich finde allerdings das die waffen gut gelungen sind und nicht zuu bunt sind.
mein nächstes prob ist das ich diesen lord nicht finde dessen geist ich vernichten soll ich habe 4 std die burg und die tel meskoa inseln abgesucht und nüschts gefunden.
in der untern ebene der burg mit deinem spezial raum(super idee mal was anderes) denke ich gibt es noch ein weitere geheim tür ich habe links den spezial raum und rechts die waffen kammer durchsucht gerade aus sieht es so aus als wäre da noch eine geheim tür am ende des ganges aber ich kann sie nicht öffnen und er zeigt mir auch nicht an das da ein tür ist.....was tun sprach zeus der olymp ist vollgekotzt und die putze im urlaub wo finde ich den diesen zensierten geist.?
__________________ Wo die Hoffnung keine Anhänger Hat Regiert das Böse!! Ergo Ego!!
Mes with the Best Die Like The Rest
|
|
27.07.2005, 13:16 |
|
F.I.M.
Acid Monk

|
|
Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | er ist in der waffen kammer, hinter dem gitter aber nur um ne bestimmte zeit. |
27.07.2005, 16:56 |
 |
|