Autor |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
also ich freu mich schon total auf den Mod
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
25.08.2003, 20:24 |
|
Rajurisback
Crusader
User gesperrt

|
|
da kannste dich noch lange freuen
die PMMs haben schon seit 10 Jehren nix mehr rausgebracht, sry aber ich finde das HsH nicht besonders und auch den Christmas Mod und den anderen ... sorry
__________________ www.morrowindforum.com
Dieser Beitrag wurde von Rajurisback am 25.08.2003, 20:56 Uhr editiert.
|
|
25.08.2003, 20:56 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
vorfreude ist immer die schönste .
Auserdem finde ich die mods super und bitte probiere du mal sowelche Mods zu machen.
__________________ Ein Ork und ein Goblin spielten im Hain doch dann kam ein Klippenläufer und der Ork war allein
|
|
25.08.2003, 21:05 |
|
Gereon
Vampire
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Rajurisback
die PMMs haben schon seit 10 Jehren nix mehr rausgebracht, sry aber ich finde das HsH nicht besonders und auch den Christmas Mod und den anderen ... sorry
Was findest du an HsH nicht gut?Christmas kann ich ja grade noch verstehen,der war ja auch nicht 100% ernst gemeint,aber HsH und der "andere",auch genannt Star Gate Mod ware doch echt genial,so eine Arbeit will ich mal von dir sehen.
|
|
25.08.2003, 21:08 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Rajurisback
Machs besser und dann beschwer dich nochmal.
Sorry aber ich kann diese kindische Shen-Sen vs. PMM nicht mehr sehen.
Ab diesem Post werde ich alle diskusionen darüber in diesem Thread löschen. Ansonsten Meinetwegen aber dafür ist dieser Thread net gedacht.
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
25.08.2003, 21:15 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
sry aber wer hat jetzt was von shen-sen gesagt.
nur weil es ihm nicht gefällt heißt es gleich wieder shen-sen vs.pmm da hat doch grad niemand was von shen-sen gesagt ausserdem ist rajur nichtmal im modder team zu shen-sen.
bitte fangt nicht wieder mit den streitwereien an grad wo sich wieder alles beruhigt hat.
das es nicht gelöscht wird noch was zum topic:
ich bin vorallem von dem nattle script beeindruvkt wie lang ist das eigentlich. und sind die kleineren ne neue rasse oder die bekannte zwergen rasse?
sry nochmal aber bitte keinen streit mehr zwischen shen-sen und pmm bitte, bitte, bitte.
|
|
25.08.2003, 21:22 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Will ich auch net.
Warum hat rajur dann diese sig?
Naja egal.
Das Script ist quasi Top-Secret.
Nur ich habe es erhalten sonst niemand aus dem Team...
Deshalb verstehe das ich da net drüber reden darf...
Alle Rassen sind neu.
mit stolzem Gefühl."
|
|
25.08.2003, 21:29 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
Cool. Kommen auch Zwerge?
|
|
25.08.2003, 21:31 |
|
eray
Pmm-Teamleader

|
|
@ Rajuris
mag sein, dass du die beiden modifikationen nicht gut findest,
doch sag mir noch einmal,
was spricht dagegen, das ein großes projekt scheitern soll?
und was heißt hier lange?
ist dir im klaren wie lange man für die modifikation vom gothic mod "die dunkle bedrohung" brauchte?
echt schwachsinnig was du hier von dir gibst...
du kennst es net, und gibts von dir müll.
sag doch einfach: "mal schauen wie es wird, hoffentlich besser als die anderen".
doch gleich ein vorurteil bilden, und sagen, große projekte bringes nicht.
und nun weich nicht wieder dem aus, sondern antworte darauf.
@ madmaxx
sollten das mal irgendwie teilen, eher der thread hier sein sinn verliert..
btw.
kam dir mal in den kopf, das für ein größeres projekt mehr zeit braucht?
sry...einfach dumm deine aussage..
__________________ Wer Gutes gibt, der bekommt auch Gutes im Leben.
|
|
25.08.2003, 21:31 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Zitat: Original von Dwemer
Cool. Kommen auch Zwerge?
Ja.
Aber sie werden nicht TES-Like sein.
mit stolzem Gefühl."
|
|
25.08.2003, 21:33 |
|
Mad Skillz
THUG LIFE

|
|
Zitat: Original von madmaxx
Will ich auch net.
dann ist ja gut peaze
Zitat: Warum hat rajur dann diese sig?
Naja egal.
es ist weniger die sig der modder sondern allgemein vom mod und forum und allem was halt dazu gehört.
Zitat: Das Script ist quasi Top-Secret.
Nur ich habe es erhalten sonst niemand aus dem Team...
Deshalb verstehe das ich da net drüber reden darf...
klar kann ich verstehen trotzdem sehr sehr beeindruckend garak hats halt derbst drauf.
Zitat: Alle Rassen sind neu.
darf schon veraten werden welche oder wie viele oder ist das auch geheim?
ps: danke für dein verständniss bezüglich shen-sen.
|
|
25.08.2003, 21:35 |
|
Dwemer
P.M.M. Member

|
|
Wow, das wollte ich wissen. Ich glaub rajur ist nur ein bischen neidisch auf die pmms, weil er möchte gerne in jedem Rat dabeisein
|
|
25.08.2003, 21:35 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied

|
|
Warte bitte bis morgen, wenn wir zugriff auf das Newscript von www.pmm-projects.de haben, dann wird dort ne Menge stehen an features und so 
mit stolzem Gefühl."
|
|
25.08.2003, 21:52 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Zitat: Original von madmaxx
Warte bitte bis morgen, wenn wir zugriff auf das Newscript von www.pmm-projects.de haben, dann wird dort ne Menge stehen an features und so 
Nicht zuviel preisgeben,sonst ist die Spannung weg.Ich würd z.B. die Story geheim halten.
|
|
25.08.2003, 21:58 |
|
Garak
Admin

|
|
und nochmal zu der gross/klein-debatte: klein und unabhängig von Morrowind.esm gibt keinen sinn, und nur ohne die Abhängigkeit von Morrowind haben die Storyleute und ganz besonders die Scriptingabteilung wirklich freie Hand, andere ideen umzusetzen...
Zu den Rassen: "neu" sind sie in ihrer kultur, in ihren Eigenschaften, in den grössenverhältnissen, aber nicht in den Bodyparts - eine konversion der pretty faces etc kann dann als addon passieren, trägt aber imho nicht wesentlich zur spieltiefe bei. Auf unserem kontinent beherrschen 5 Rassen das landschaftsbild, wovon aufgrund einiger Wendungen der Story voraussichtlich nur 3 spielbar sein werden, um sinnvolle Handlungsstränge zu garantieren - wie man bei morrowind schön sehen kann, sind die rassenboni für das eigentliche Spielgeschehen jenseits von Level 5 eher uninteressant - wie ihr seht beherrschen wir auch den modus klein und fein. Wer dann noch die magicka-boni einiger rassen in morrowind als unabdingbaren vorteil der "Vielrasserei" aführen möchte, dem sei gesagt, dass "Fortify Maximum Magicka" auch auf gegenständen zu erhalten sein wird - wenn auch tendentiell eher in einem der sets als auf einzelnen Atrtefakten...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
25.08.2003, 22:05 |
|
Gereon
Vampire

|
|
Als abschließenden Beitrag zu diesen genialen Aussichten auf das Counter-Strike der MW-Community bleibt mir wohl nur noch zu sagen: *lechz* *sabber* *haben-will*
Viel Glück und Spass weiterhin ihr genialen PMM´s.
|
|
25.08.2003, 22:12 |
|
Garak
Admin

|
|
Also gut, enthüllen wir ein weiteres Feature: Setgegenstände!
Hier das Set "Beast", das von der Mächtigkeit her der oberen mittelklasse entspricht.
es wird mehrere sets geben (momentan sind 3 komplet implementiert, 2 weitere in Vorbereitung) die im allgemeinen in den zufälligen Funden enthalten sein werden und sich vorerst nicht auffällig verhalten - erst, wenn 2 oder mehr teile angelegt werden, beginnen sich die synergieeffekte zu zeigen... fröhliches Suchen!
Sets haben unter umständen Eigenschaften, die durch normale Gegenstände nicht zu erreichen sind - hier zum beispiel die Fähigkeit der Double Rage - ein Upgrade auf den neuen Zauber Feral Rage, dessen Auswirkungen noch nicht verraten werden. Oft ist so ein Set aber auch ein zweischneidiges Schwert....und nein, ich verrate nicht, wie die anderen heissen, was sie können, und aus welchen teilen sie bestehen 
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
08.09.2003, 10:37 |
|
Manteau
Zürcher

|
|
klingt geil
__________________ Alfing, Waldelf
Waldläufer, level 25
Mainskills: Schütze, Schleichen, Sicherheit, Alchemie, Leichte Rüstung
Gespielte Zeit: 66 Stunden
|
|
13.09.2003, 15:07 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur

|
|
also es kommt einem so vor, als wenn immer nur 1-2 Leute die vorgestellten Gegenstände/Levels gut finden bzw. damit zufrieden sind. Auf das Set gab es eigentlich noch kaum Reaktionen. Damit wir euch mit weiteren Häppchen versorgen können, fragen wir euch: aus welcher Rubrik hättet ihr am liebsten News? Gegenstandseigenschaften? Leveldesign? .....
Sagt mal eure Meinungen oder wenn ihr mit dem bisherigen zufrieden seid, dann gebt dies bitte auch kund, andernfalls finden wir unsere Müh, euch ständig etwas zu präsentieren, das euch eh nicht gefällt, nicht notwendig...
ALso Leute, steht auf und sagt etwas!
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
14.09.2003, 23:10 |
|
BleedingMoon
Mage

|
|
*aufsteh*
also bei mir ists so, dass ich einfach , trotz der kleinen und sehr geheimen ankündigungen mir nicht vorstellen kann was mich erwartet... das mit den sets ist sicherlich ne gute idee, doch wenn ich das erstmal ausprobiert/ gespielt hab, kann ich bestimmt mehr darüber sagen, als kurz mal etwas wie "und dann kann man damit noch das und jenes machen, was wir aber noch nicht verraten dürfen und darüber hinaus ist auch das möglich... aber um es zu verraten wäre es noch zu früh" zu hören!
ihr steckt anscheinend sauviel zeit und arbeit in euer projekt, und mit a weng mehr screenshots (die halt nicht zuviel zeigen/verraten) oder nicht so geheimen ankündigungen könnten wir vorweg schon eure arbeit besser würdigen!
im ganz ersten post wurde mal ein bild gezeigt und jetzt im letzten post von garak erst wieder eins... das ist meiner meinung nach für diese zeitspanne sehr wenig... so könnte man darüberhinaus auch gar nicht einschätzen, welchen fortschritt und wekche verbesserungen ihr in eure mods einbaut (stellt ihr wenigstens ne kleine entwicklungs-history auf eure seite, wenn das projekt fertig ist?)
ich mein, um ehrlich zu sein empfind ichs im moment so (und ich bin ja hier noch gar net so lang dabei), dass das projekt schon ewig lang angekündigt wurde und immer nach ner großen zeitspanne eine weitere kleinigkeit preis gegeben wird
im ersten post (welcher bereits 9 monate zurückliegt) steht ja zum beispiel:
"PMM Mod is coming - Naour waits for you "
!!!!!!
das hätte besser heißen sollen
"PMM Mod is im-schneckentempo-coming - Naour waits for you " (auch nicht böse gemeint!)
versteht mich jetzt bitte nicht falsch. ich mein das überhaupt nicht böse. aber vielleicht haben hier viele schon einfach ihre vorfreude bzgl. diesen mods verloren, weil das jetzt schon so lang angekündigt wird und man doch nichts näher weiß als "wartet nur ab, wir dürfen nichts verraten, aber der mod wird genial" .
stellt euch doch einfach mal vor, euch wird nen geniales spiel angekündigt.... und ihr seid zu dem zeitpunkt total begeistert!... nen 3/4 jahr später wirst ihr eigentlich auch net mehr als zuvor und naja da ists doch wohl fast logisch, dass man die vorfreude/neugier verliert....
erst wenn man wieder neuigkeiten hört oder neue geile bilder sieht kommt man doch wieder voll und ganz in dieses vorfreude-prickel-gefühl!!!!
ich hoffe ihr bekommt meinen post nicht in den falschen hals und versteht wie ich es mein!!
MACHT AUF JEDEN FALL WEITER SO ... und mit einer paar kleinen neuigkeiten würds sicherlich schon viel besser aussehen!
P.S. ach ja: DAS SOLL HIER JETZT KEIN GESCHLEIME SEIN !!!
__________________ |. There are only 10 types of people in the world: those who understand binary, and those who don't .|
|
|
14.09.2003, 23:39 |
|
|