Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Forum-Dorf/Stadt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Zitat:
Original von Dragonslayer
Zitat:
Original von Fennias Maxim
Ich bin für die Weidenländer. Schönere landschaft möglich.

Weidenländer sind doch Gracelands oder irre ich mich da?

Du irrst dich nicht. Schän wäre es , wenn mein
Schloss der Illusionen so wie hier aussehen dürfte

Warum auch nicht aber erst mach mal die interiors bis mal der genaue Standort festeht....

23.01.2005, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, weil das vielleicht ein bisschen, groß ist?
Ich kann doch sicher die Exteriors aus dem PI rauskopieren und dann bei dem eigentlichen so einfügen, oder etwa nicht?

23.01.2005, 14:21
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Irion
Ich kann doch sicher die Exteriors aus dem PI rauskopieren und dann bei dem eigentlichen so einfügen, oder etwa nicht?

Hm mußt du glaub ich den Autor um erlaubnis fragen ob du das verwenden darfst außer erlaubt das in der readme...

23.01.2005, 14:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragonslayer
Zitat:
Original von Irion

Hm mußt du glaub ich den Autor um erlaubnis fragen ob du das verwenden darfst außer erlaubt das in der readme...

Autor=Ich

23.01.2005, 15:40
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

*krempelkrempel
ich beleb das ganze hier mal wieder. bei interesse am projekt hier oder per pm melden. wer einfach nur mal so drin erscheinen will bitte charakter daten mitteilen(bleibt in sachen level, attribute und skills aber bitte auf den boden. keine godkiller-mega nerevarine-charaktere die vivec mit einem hieb umfällen können. die namen sollten auch zur rasse passen. und kein, wiederhole: KEINE UNIQUE ITEMS, zumidnest keine im spiel bestehenden oder welche die stärker sind als diese). da ich leider kaum in sachen building ne ahnung hab wird das ganze wohl größtenteils aus 'liebevoll' kopierten interiors bestehen(die natürlich angepast werden). zum schluss bleibt wohl zu sagen das dies hier der finale anlauf für die sache ist, wie kümmerlich das endprodukt auch ausfallen mag. auch wenn die esp nur n haus mitten in der pampa mit meinem npc enthält, der euch bei sichtung die scheiße aus dem leib zaubert.
ready?
get set,
go.

29.11.2007, 04:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

Ich habe Interesse am Projekt, aber nicht daran, das vorherige durchzulesen. Ich wäre aber dafür, das ganze vielleicht zweimal zu machen (Oblivion + Morrowind , je nachdem was er/sie lieber spielt, macht er damit oder bei beidem)

Edit: Ich würde auch den Anfang machen

Dieser Beitrag wurde von ICEfox am 01.12.2007, 15:37 Uhr editiert.

30.11.2007, 13:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
Biene G
Crusader
Verwarnungen: 2

Biene G ist offline

Vielleicht sollte man es mal in Betracht ziehen am Mod mitzumachen, aber zur Zeit bin ich mit Soloprojekten beschäftigt

12.11.2008, 17:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Biene G senden
Chaia
Archer

Chaia ist offline

Huhu,

sagt mal ist eure idee jetzt eigentlich doch gestorben?

28.04.2009, 14:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chaia senden
Chao-Ren
a.k.a. Ri'uun,AL-D

Herkunft: Hm...

Chao-Ren ist offline

Sieht so aus, vielleicht müsste einfach nur irgendjemand mal anfangen.....

28.04.2009, 14:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chao-Ren senden
Darkblade
Warrior

Darkblade ist offline

würde ja anfangen aber nicht mw das zu alt zuam ich das zurzeit nicht da hab olivion würde ichs machen den anfang wenn die grobe planug steht wo und so

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten

28.04.2009, 22:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Darkblade senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR