Autor |
|
FUNKST:ORUNG
Bard
|
|
Schließe mich meinem Vorredner an.
*Der Zwerg im Keller spricht nicht mit mir. Weder vor noch nach einem Besuch beim echten(?) Zwerg im Corprusarium.
*Die Buttons im Nahkampftraining müssen mehrfach betätigt werden um Gegner zu spawnen.
[Edit]
*Der im Nahkampftraining gespawnte Skelettfürst greift nicht an, sondern zuckt nur komisch rum
[/Edit]
*Die männlichen Mannequins haben bei mir keine Unterarme und Hände
*Im Fernkampftraining stottert die Musik (Fade-in, Fade-out, und das im Sekundentakt)
An PI'S habe ich alle Astarsis und die Better Bodies laufen, ich check' das aber bei Gelegenheit nochmal ohne.
[Edit]
Ich hab jetzt nochmal ohne andere PI's getestet, der Zwerg hat immer noch kein Wort für mich übrig.
[/Edit]
MW-Version ist 1.2.0812 DV
Aber im Großen und Ganzen ist die Residenz hervorragend
HTH, :o
Dieser Beitrag wurde von FUNKST:ORUNG am 25.01.2004, 16:15 Uhr editiert.
|
|
23.01.2004, 16:44 |
|
Gast
|
also weis nicht woran es liegt .Bei mir ist es nur dass man FÜNF mal auf nen knopf drücken mus bis ein Monster Spawnt.
PS: Manchmal fallen die auch schon auf der Plattform tot um(bin ich den so hässlich? )
|
|
08.02.2004, 18:46 |
|
Saroh
Crusader
|
|
'N paar kleine Fehler hats schon. Das mit den Monstern is bei mir meist so: Ich klick, eins kommt und fällt tot um. Dann klick ich nochmal und dann is alles ok.
Na, aber was ich komisch find is, das bei den Nahkampftrainingsräumen nich je eine Tür da is, sondern je Raum 2
Stört mich aber nicht, für meinen Vampir-Chara is das das perfekte "Haus"
|
|
08.02.2004, 18:57 |
|
Bard
|
|
Hmmm, Projekt tot oder kömmt da noch was?
*schieb*
__________________ CPU: 8x HP Mako
MoBo: Amiga Sk8board
RAM: 8192 MiB DDR3/1600
GFX: 4x R630 w/ 1024 MiB each @ 1200/1800
HDD: 3x 300 GiB FibreChannel Raid 0+1
|
|
20.02.2004, 13:51 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
es ist nicht tot, ich habe die Fragen nur nicht beantwortet, weil ich nicht weiss wie ich es lösen könte bzw. diese Fehler bei mir nicht auftreten: ich kann IMMER ohne Probleme mit dem Zwerg labern..
das mit dem Monstersterben nach Spawn habe ich zwar auch, habe allerdings keine Idee wie ich das lösen könnte, im moment sieht es bei meinem Script so aus:
wenn drücken
monster auf plattform verschieben
wenn getötet
monster außerhalb der zelle wiederbeleben...
etc..
also ich weiss da absolut nicht weiter
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
20.02.2004, 15:11 |
|
Bard
|
|
Das Spawnproblem ist ja nicht so kritisch
Aber mit dem Zwerg, das ist zumindest komisch.
Hab jetzt nochmal getestet, nur mit morrowind.esm und der Residenz.esp (sogar frisch runtergeladen), und nen neuen Char erstellt, der Knirps sagt keinen Ton. Beim Anklicken geht nur mal kurz sein Namensschild weg, sonst nix...
Die Balmres5.zip ist auch die neueste Version hoffe ich?
Größe 1.794.740 Byte
Balmora Residence 5.0.esp
Größe 285.214 Byte vom 20. 9. 03 12:03 Uhr
Menno.
|
|
20.02.2004, 17:38 |
|
Bard
|
|
Wollte mir gerade die .esp mal im CS ansehen. Beim "Initializing Dialogue" kam eine Fehlermeldung:
Following string is different for topic "dem letzten lebenden Zwerg" info 106302764320890812-"Seit dem Verschwinden der Zwerge <snip>
dann noch
Previous string is different for topic "dem letzten lebenden Zwerg" info 262260712493312752-"So nenne ich mich selbst <snip>
und
Previous string is different for topic "Wer seid ihr" info 2302128661764914469-"Hallo, %PCName <snip>
dann
Following string is different for topic "Wer seid ihr" info 16298124322867928832-"ich kenne euch nicht <snip>
sowie
Previous string is different for topic "Wer seid ihr" info 94513236664225060-"Seid gegrüßt <snip>
Schon komisch...
Dieser Beitrag wurde von FUNKST:ORUNG am 23.02.2004, 13:35 Uhr editiert.
|
|
23.02.2004, 13:26 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
Genau DAS sind die Gesprächsoptionen, die der Zwerg bietet....
seit wann werden dialoge nicht in der *.esp abgespeichert
sorry aber keine Ahnung
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
|
|
23.02.2004, 14:03 |
|
Garak
Admin
|
|
in den esp's steht sogar noch mehr, genauergesagt steht dort zu jedem stück Text auch der vorgängertext und der nachfolgertext, damit das programm weiss, wo es den neuen textfetzen einfügen soll...Frage: hast Du ausser Morrowind.esm und der balmora residenz noch was geladen gehabt? Trib oder Bloodmoon eventuell?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
23.02.2004, 14:38 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
ich habe kein zusätzliches plugin geladen und überdies besitze ich die addons gar nicht
|
|
23.02.2004, 15:27 |
|
Garak
Admin
|
|
nun, die frage ging ja auch an funkstörung....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
23.02.2004, 15:40 |
|
Bard
|
|
Nö, meine bei Anmazon bestellte GOTY läßt noch auf sich warten Bis dahin nur das 'nackige' MW. Version 1.2.0812 DV. Die 15-t€-Budget-Version von Rondomedia. Im Editor nur die morrowind.esm und die BalmRes.esp markiert.
HTH, :o.
|
|
23.02.2004, 16:00 |
|
Hephaistos
Verschollen
|
|
Zitat: Previous string is different for topic
Das kommt mir doch bekannt vor.
Bei mir sind diese Meldungen haufenweise aufgetreten, nachdem ich im TESAME alle nicht veränderten Dialoge bereinigt habe. Diese Meldungen gehen aber seltsamerweise auch nicht mehr weg.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.02.2004, 16:01 |
|
Lord MarsmaN
Crusader
|
|
ich werde es mit cllt saugen, aber ich hab so viele häuser
mir geht es um die trainingsraum und stauraum!
|
|
23.02.2004, 19:24 |
|
Bard
|
|
Mal wieder *schieb*
Könnte ich das "Schweigen des Zwergs" evtl. dadurch beheben, indem ich ihm in der 'Dialogue/Greetings'-Sektion wenigstens eine Standard-Grußfloskel verpasse? Ich hab' so das Gefühl, daß sein Schweigen nur darin begründet liegt, daß das "lastdwarfspeech"-Script nicht anspringt...
Wenn er wenigstens etwas sagen würde, das wäre ja schonmal ein Anfang.
JC, :o.
|
|
01.03.2004, 14:41 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
ich werde mich mal jetzt gründlich dransetzen um zu überprüfen, worin der Fehler liegt....
edit: du hast Recht, er weigert sich auch mit mir zu reden, obwohl die Dialoge eigentlich stimmen...ich versuche, sie neu zu schreiben...
edit2: korrigiert, der Fehler lag darin, dass ich kein Greeting erstellt habe
Balmora Residence 5.0 fixed *.esp
übrigens hat die Residence guten Andrang gefunden:
bis jetzt von der Version 5.0
332 Downloads
Gruss
Naturzauberer
|
|
01.03.2004, 15:15 |
|
Bloodwish
Acrobat
|
|
Danke darauf habe ich recht lange gewartet
__________________ *Schnapp*
|
|
01.03.2004, 17:10 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
Zitat: Original von Bloodwish
Danke darauf habe ich recht lange gewartet
fast genau einen Monat lang (eher noch n bissl mehr )
|
|
01.03.2004, 17:25 |
|
derSchwarzeMann
Mage
Herkunft:
|
|
Seit dem ganz fixe sind bei mir die wände schwarz/durchsichtig!man kann durchgehen,das st bei mir im keller und im rüstungsraum so...
Ich fänds schön,wen du da noch nen ring hinzaubern würdest,der dich immer zum haus bringt...
Ansonsten find ich das ding gelungen,ausser die bücherei...
Bis dan..
|
|
06.03.2004, 17:58 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
|
|
du hast den Standardfehler gemacht und auf ein altes save die neue esp angewendet..alles ist nun doppelt...
an alle, die den bugfix noch ausprobieren wollen:
-residence LEERÄUMEN
-SAVEN
-residence DEAKTIVIEREN
-LADEN...NOCHMAL SAVEN
-NEUE RESIDENCE AKTIVIEREN
-und wieder alles einräumen
PS: wieso gefällt dir die bibliothek nicht ?
PPS:
Zitat: Original von derSchwarzeMann
Ich fänds schön,wen du da noch nen ring hinzaubern würdest,der dich immer zum haus bringt...
wenn du den Thread durchgelesen hättest wüsstest du, dass ich derartige Teleportringe oder amus etc. als cheat betrachte und deshalb nie einbauen werde...
|
|
06.03.2004, 19:07 |
|
|