Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Pferde » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  ]
Kiko
Vampire

Kiko ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von derSchwarzeMann
ich lauf lieber als ww rum

Was heist denn ww ?

14.04.2004, 14:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiko senden Homepage von Kiko Füge Kiko in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Werwolf?

14.04.2004, 16:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
jsc
Crusader

jsc ist offline

Zitat:
Original von Fennias Maxim
Allerdings müsste jemand das script schreiben.
Das ist nur mit einem Skript allein nicht getan. Denn nur durch das Skript macht in Morrowind keine(r) die Beine breit. Und das muss man nun mal um auf dem Hottehü zu sitzen (nein, im Damensitz nicht, ich weiß )

Deswegen immer der Spruch mit dem Pferd (Guar) als Hose. Das braucht ein extra Modell für, zumindest für die Beine wenn es wie Reiten aussehen soll.

14.04.2004, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Ich wäre irgendwie dafür mal eine (oder ich glaube es sind sogar 2 notwendig; eine, die die beine breit macht und eine, die sie breit hält) Animation zu machen, die das schafft. wie wär's mit Aufsteigen, wenn die Animation zuende ist die Animation, die die Beine auch so hält nämlich im Reitersitz. Wenn man dann absteigen will Ani stop und Absteigeanimation. Und eben das Script, dass Reiter und Reittier auf der richtigen Höhe zueinander hält und die Animationen des Reittiers steuert, damit es auch echt aussieht. Und selbst wenn das per Script nicht zu regeln ist macht man halt ne Anfrage an Aerelorn....

Ach Uups nochwas: Und irgendwer muss das natürlich können und die Nerven haben, das zu machen

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 15.04.2004, 19:52 Uhr editiert.

15.04.2004, 19:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
[  «  <  1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR