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Daedrax
Mage
 

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Mashtuur City
Beiträge: 201
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02.01.2004, 17:08 |
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SkillikS
Crusader
  

Dabei seit: Dezember 2003
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Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353
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Hmmm, eigentlich ein bischen ZU unglaublich.
Es wäre schon toll Morrowind mit PhE und MP zu haben, aber ich stehe dem sehr skeptisch gegenüber.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
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02.01.2004, 17:26 |
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Dairan
Crusader
  

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Ich existiere nur in deinem Kopf!
Beiträge: 265
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das glaub ich auch erst, wenn ich die mod gespielt habe.
__________________ Dieser Beitrag wurde unter absichtlicher Missachtung aller im Internet geltenden Smiley-Gepflogenheiten erstellt.
It’s better to burn out than to fade away...
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02.01.2004, 17:32 |
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Gereon
Vampire
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1104
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Das wäre zwar wirklich toll und würde der Community wieder zu einem Aufschwung verhelfen, allerdings glaube ich nicht das das technisch auch nur ansatzweise machbar ist...
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02.01.2004, 17:39 |
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Lizard King
Crusader
  

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 482
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Na ja, was die mit den Kollisionsanimationen vorhaben würde ich nicht direkt als Physikengine hinstellen.
Klingt trotzdem interessant, und dieser "Deathmatch-MP Modus" klingt für mich auch nicht so unwahrscheinlich. Es müssen eben extra darauf abgerichtete *.esp-"Karten" (in dem Fall wohl Interiors) sein.
Scheint eine tolle Mod zu werden, hoffentlich auch für die DV benutz- oder übersetzbar.
__________________
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02.01.2004, 19:45 |
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Bud
Crusader
  
Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 265
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Fuer GTA3 und Vice City gabs ja auch einen MP-Mod und kaum einer dachte, dass dies moeglich sei. Allerdings ist die Qualitaet recht bescheiden - zumindest die zuletzt getesteten Versionen kränkelten an Komplexität, einer schlechten Performance, vielen Bugs und wenig Features. Mal schauen, obs was wird.
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02.01.2004, 20:04 |
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Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1
   

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Dresden
Beiträge: 703
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Bin ma gespannt ob das machbar ist, wenn ja wäre es saugeil. Wobei ich mehr auf die Physik verbesserungen stehen würde, ich find das immer so hässlich wenn getötete Viecher halb in der Luft hängen und sich ni dem schiefen Untergrund anpassen.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
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02.01.2004, 20:05 |
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jsc
Crusader
  

Dabei seit: November 2003
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Herkunft: Zwickau/Sa.
Beiträge: 490
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Zitat: The Elder Scrolls Forums - clone`
until I see video I wont believe it 
Schön wärs. Bis jetzt gilt das ja als unmöglich. Ich will nicht sagen, das das immer so sein muss, aber ich glaube es erst, wenn ich es sehen kann. Bis jetzt hat dieser Graystorm ja nur viele schöne Worte geliefert und in wenigen Tagen 10 Seiten Diskussion gefüllt.
Dafür, das er ein "Neuer" ist legt er ganz schön los, oder? 
(Fragt sich nur, mit was?)
*skeptischguck* aber ich lass mich gern überzeugen 
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
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02.01.2004, 21:40 |
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Aragorn03
Healer
   

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 71
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Ist das Mod schon raus? Kanns mir aber nicht ganz vorstellen weil die ganze Insel ubers Netz,uuuuuhhhhh!!
Das könnte ruckeln. Werden wahrscheinlich Spezialmaps machen dass man anständig spielen kann.
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03.01.2004, 15:25 |
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Lizard King
Crusader
  

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 482
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Zitat: Original von Aragorn03
Ist das Mod schon raus? Kanns mir aber nicht ganz vorstellen weil die ganze Insel ubers Netz,uuuuuhhhhh!!
Das könnte ruckeln. Werden wahrscheinlich Spezialmaps machen dass man anständig spielen kann.
Vielleicht solltest du den Post im TES Forum noch mal durchlesen....
__________________
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03.01.2004, 15:39 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
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Das kann gar nicht gehn.Die Engine läst das gar nicht zu,die müßten ja ne ganz neue Engine Entwickeln damit der Mod realisierbar ist.Ich sag euch das ist ein dickes Fake.
__________________ Download:
Geheimer Unterschlupf V.0.9.1
Tragbarer Plunder 1.0
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03.01.2004, 15:43 |
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Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
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sie behaupten ja auch gar nicht, die engine das alleine machen lassen zu wollen - ein weiteres programm ala fps-optimizer soll es sein, d.h. sie greiffen von aussen auf variablen der engine zu und verändern sie gegebenenfalls... das könnte klappen, ist eben ein sehr ehrgeiziges unternehmen... ich lass mich überraschen...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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03.01.2004, 16:01 |
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Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
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03.01.2004, 16:03 |
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Matharic
Healer
   
Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 61
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Wie Garak schon sagte, das wird alles extern geregelt. Theoretisch machbar.
__________________ www.fuckbush.de
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03.01.2004, 16:32 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742
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Boah, das will ich alles sehen, bevor ich das glaube, aber nur schon wie das klingt ist's unglaublich !
__________________
Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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03.01.2004, 17:12 |
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Horus
Archer
 

Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Baden-Würtemmberg, Stuttgart
Beiträge: 23
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Wäre sicher interessant...
__________________ Charakter:
Name: Xares
Rasse: Argonier
Klasse: Seelensucher (Klasse aus Mod an dem ich bastle)
- meine Federn können dich verbrennen -
- ich erstehe auf aus der Asche -
www.Horusauge.net
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03.01.2004, 23:23 |
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Berserk_01
Crusader
  

Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Festung des Falkenclans
Beiträge: 307
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Das wär die beste Mod für Morrowind!!!
Ich freue mich auch tierisch auf die mod!
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••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••
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04.01.2004, 00:04 |
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hochbass
Vampire


Dabei seit: November 2002
Geschlecht: 
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Beiträge: 1037
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Zitat: Original von Berserk_01
Das wär die beste Mod für Morrowind!!!
Ich glaube das man da nur entfernt von einer MOD sprechen kann.
Wie der Text erklärt hat man sich einen völlig neuen Loader zusammenprogrammiert, der die MW-Engine neu parametriert strartet , ständig überwacht und korrigiert und dadurch in der Lage sein soll neue ganz spezielle ESM-Dateien zu handeln.
Das hat mit der normalen Moddertätigkeit nichts mehr zu tun und stellt eine neue Qualität der Modifikation eines Spiels dar.
Man kann es auch drastischer ausdrücken. Sie haben Bethsedas Software auf ne Folterbank gespannt und immer wenn ihre KI das machen will, was in Ihrem Programm festgelegt ist, gibts Elektroschocks, damit sie genau das nicht tut, sondern wie ein Zombi nur das was der Loader Ihr vorschreibt.
Das das funktioniert leuchtet mir durch aus ein.
Viel schwieriger dürfte da schon der MP-Modus sein.
Unser Spiel ist Frame bezogen ablauf gesteuert. es gibt keine Aktionspunkte wie bei anderen Games.
PC1 berechnet einen Frame, schickt das Ergebnis zu PC2 Der wertet es aus und erst danach wird hier der Folgeframe berechnet und zurückgeschickt.
Es muß zwar nur die Differenz der Parameter-Vektoren der beiden Programme zum Packet geschnürt, übermittet, an der Gegenseite ausgepackt ins System eingespielt und aktiviert werden, Frame für Frame aber ich glaube das da trotzdem noch ne sehr große Datenmenge übrig bleibt.
Man braucht ein schnelles Netzwerk, ein schnelles Protokoll, ein Shake-Handsystem für die zwei MW-Engines und muß bestimmt auch noch unterschiedliche Qualität der Hardware mit berücksichtigen.
Für war ein gewaltiges Projekt. Und ich hoffe sie ziehen das konsequent bis zum Ende durch.
Zweifel daran sind aber auf alle Fälle sehr angebracht.
Die Arena-Kampf-ESM zu schreiben ist da schon fast nur eine Kleinigkeit.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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04.01.2004, 13:51 |
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Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
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Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742
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Da ist was wahres dran Hochbass, und mich nimmts auch wirklich Wunder ob die das bis zum Ende durchziehen 
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Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
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04.01.2004, 20:34 |
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crazynudelsieb
Healer
   

Dabei seit: Dezember 2003
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Beiträge: 69
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Tja,klingt echt fein!!Und da behaupten einige leutz,Waffenmodels am Körper seien unmöglich*hrhrhr*
Wenn das Team das wirklich durchzieht,dann arbeite ich mich ins MW-Scripting ein und bastle ein FPS-fressendes Waffen-am-Körper-Mod 
Die Probs mim MP-Modus hat Hochbass eh schon näher erleutert,also mehr als Deathmatch wird da woll nicht drin sein(Sicher nicht die ganze insel und selbst der ziehmlich sicher nur über LAN(und mit entsprechender Hardware 
Ich frage mich wie sich der neue Loader auf die alten Mods bzw auf den Editor auswirkt??
Auserdem halte ich ne umsetzung auf DV für unwahrscheinlich(Sofern überhaupt möglich,da es eben nicht nur ein Mod ist,sondern beinahe ein neues MW)
Ich hab echt respekt vor dem team,die scheinen echt einiges am Kasten haben!Ich drücke den Leutz die Daumen,selbst wenn das dann arbeit für mich bedeutet*gg*
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
Vampire hier! Für Zombis!
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 05.01.2004, 21:07 Uhr editiert.
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05.01.2004, 21:02 |
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