Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Partner Mods » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
Partner ModsAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal einen interessanten Mod auf Summit gefunden. Hier mal die Feature List:

Zitat:

New Features and Fixes in v. 2.2:

* Changed levelup system to increase values at levelup to be more consistent with player increases. Added an upper limit so that training stops at Level 50 and NPC�s do not grow superpowerful.
* Added Weapon to Abilities topic so player can check which weapon an NPC has equipped.
* Fixed bug in level reporting that would not accurately report an NPC�s level past level 20.
* Fixed bug that added some of the Partner custom spells to every NPC in the game.
* Fixed bug that made it impossible to befriend a Partner NPC if the initial greeting was interrupted by player disease, blight, corpus, vampirism, or another mod.

Much improved and expanded version of the Partners Mod.

Features:
1. Adds more than 50 Partner NPC's to Vvardenfell. Each NPC has the Tribunal companion and share inventory abilities.

2. Partner NPC's may become your friends, companions, or partners based on their dispositions.

3. NEW - Realistic levelup system in which the player trains NPC's that follow him/her. Provides attribute and skill increases depending on whether NPC's are combat, magic, or stealth class. NPC's also receive additional increases in those skills that the Player is strongest. All increases including level are saved to the appropriate values in the game engine.

4. NEW - Complete abilities report provided in dialogue that lists level and all attributes and skills with their current values.

5. NEW - Partner NPC's will provide a local weather report, report the current phases of the moons, and tell you the date and time in Vvardenfell local standard time, of course.

6. NEW - Partner NPC's have the warp follow script, sneak when the player sneaks, move aside when told, and drink healing potions if equipped and when needed.

7. NEW - NPC's have a Mark and Return ability that works anywhere outside.

8. NEW - NPC's use levitate and waterwalking whenever the player uses the appropriate spell or potion on himself/herself. NPC's have waterbreathing ability, so they won't drown.

9. NEW - Numerous bandits have been added. They will not follow you, but do offer some unique experiences.

10. NEW - Several tame beasts have been added that will follow your commands, defend you if attacked, and carry your possessions.

11. The player can heal NPC's.

12. Several dialogue topics are available depending on your relationship.

13. Sexual relationships are possible. (Homosexual relationships are not supported.) Includes adult rated sound effects, so use with care.

14. If you fall in love with your new friend or companion, you can ask the lucky person to be your partner, sort of the Morrowind equivalent of wife or husband.

15. You have the ability to break off your relationships with NPC's, but be careful because some do have tempers or may hold a grudge.

16. Partner NPC's do have minds of their own. If you do not maintain your relationship or treat them badly, they could break off the relationship, sometimes for good.

17. Many Partner NPC's come with their own journal which shares a part of their background, hopes, dreams, and personalities, so that some are truly unique characters.

18. One of the greatest features of the Partners Mod is the ability to quickly and easily add your own custom designed NPC's to the mod complete with all the dialogue and scripting of the other Partner NPC's.

Klingt doch toll oder ? Ich saug ihn mir auf jedenfall gleich mal ! Kennt schon jemand von euch den Mod ? Wenn ja, wie isser so ? Um den Mod herunter zu laden auf Summit gehen, in die Mod Database und entweder isser dann gleich der erste Mod, oder aber ihr müsst nach 'Partner Mod' suchen !

Shit happens, you can't avoid it.

.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.

Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 25.04.2004, 11:50 Uhr editiert.

25.04.2004, 11:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Alexander
P.M.M. Member

Alexander ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klingt sehr gut, könnte man ja mal übersetzen, ne?

Besonders Punkt 13 klingt interessant

25.04.2004, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alexander senden Füge Alexander in deine Contact-Liste ein
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gell

25.04.2004, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und hatt ihn schon einer ausprobiert ? Weil ich habe keine lust 12 minuten zu verplempern.

25.04.2004, 14:01
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ja ich !
Der Mod ist echt lustisch, muss ich zugeben. Macht noch recht fun wenn man sich bei einem Weib (oder halt Mann) einschleimen kann, nur um ihn bzw. sie anschliessen zu po***n

Ein Beispiel:
Ich habe nen neuen Char erstellt (aus Testzwecken) und da hab ich in Seyda Neen ne hübsche Waldelfin getroffen. Ich geh also hin und plaudere ein wenig mit ihr, und kurz darauf bin ich auch schon ihr allerbester Kumpel Ich frag sie dann ob sie wohl meine Begleiterin sein möchte, sie aber findet ich sei zu unerfahren ^^ Ich geh also nach Balmora um ein wenig meine diebischen Fertigkeiten zu trainieren. Aber in der örtlichen Dibesgilde finde ich ne neue, hübschere Waldelfin. Ich flirte also mit ihr, schleime mich ein etc. und küsse sie anschliessend. Sie meint ich wäre ein toller küsser, also frage ich sie ob sie po***n möchte. Sie willigt ein und ich ebenfalls (es gibt eben mehrere Antworten). Als kleiner Gag muss man sie dann ausziehen ^^

Lustiger Mod also. Werd ihn wohl noch ausführlich testen !

25.04.2004, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

geil^^
machos in Morrowind.

EDIT: ähm könnte mir jemand helfen? Fileplanet funkt bei mir nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von am 25.04.2004, 15:00 Uhr editiert.

25.04.2004, 14:09
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Eingach warten, geht schon wieder

25.04.2004, 16:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

warten tu ich schon seit zwei wochen. Ich kann mich einfach nichtmehr registrieren. immer wenn ich auf Log in, oder get an new account gehe kommt die nes seite.

ähm du hör mal Lord Shadow: könntest du mir dass nicht einfach per mail schicken?

25.04.2004, 16:19
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Hat wer Erfahrungen mit Fileplanet? Sieht ja doch aus, als würden die fleißig Daten sammeln, um einen dann mit Spam-Mails zu "erfreuen".

Greets, Rusty

25.04.2004, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Gast

biss jetzt hab ich noch nie irgendeine spam mail von denen gebommen. Hast du komplexe?

25.04.2004, 16:23
GreyWanderer
Crusader

GreyWanderer ist offline

Also diese Mod gesehen hab ich schon lange...jedoch wollt ich mir die nicht saugen. Denn leider sterben mir alle meine Begleiter immer weg...weswegen ich notorischer Einzelgänger in MW bin...dabei kommt mir ne Idee...wie wär's wenn man viele Personen in MW manipulliert indem man einfach nen neuen Dialog macht und als Filter dann sex + opposite PCsex und ein gewisser Disposition Wert....so könnte man diese Dialoge bei allen einbauen...und da, wo es unterschiede haben soll, macht man halt speziellere Filter, die diese überschreiben...nun jedenfalls soll das dann noch weiter gehen...dann stehen gewisse Imobilien zur Verfügung (als universelles Zuhause für die kleine Familie) bzw. wenn die hübsche reich ist zieht man natürlich in Andere Häuser (man denke an Ilmeni Dren, der Tochter des Herzogs...und dadurch könnte man auch Herzog werden....denn ein in die Herzogsfamilie Eingeheirateter ist ja wohl kein Fremdländer mehr*...das setzt voraus, dass man ihn gutmütig stimmt....). Man könnte natürlich auch in die Festungen einziehen, die man durch die Fürstenhäuser bekommt...natülich sollten Ränge in gewissen Gilden Auswirkungen haben...wenn man z.B. ein hohes Mitglied des Hauses Redoran ist, wird man vermutlich von Orvas Dren angegriffen (nachdem er einen bestechen wollte) und wenn man nicht zuhause ist, die Frau aber schon...was meint ihr, was den Killern/Söldnern von Orvas Dren da einfiele...

Das is so viel, das könnte ein Konzept sein

EDIT: *= Da fällt mir ein...da kann man dann ja auch der Cammona Tong beitreten....

Abenteuer Mittel Erde
     Please visit us!

Dieser Beitrag wurde von GreyWanderer am 25.04.2004, 16:31 Uhr editiert.

25.04.2004, 16:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GreyWanderer senden
Gast

könnte mir einer den mod schicken?

25.04.2004, 16:46
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

MDM: You got mail!

Greetz, Rusty

25.04.2004, 16:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

@GreyWanderer:
Na du hast ja Ideen ^^ Aber wenn's jemand in die Tat umsetzt hätt ich nix dagegen einzuwenden ... für die EV versteht sich !

25.04.2004, 17:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Lenwe
Mage

Lenwe ist offline

Kenne es zwar schon länger, könnte es aber nicht ausprobieren, da ich die DV besitze. Hat eigentlich (oder ist vielleicht gerade einer dabei) schon jemand das Teil übersetzt? Würde wohl was nettes für die DV'ler sein.

25.04.2004, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lenwe senden
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Ich hab den Mod nun schon recht auführlich getestet. Also eigentlich nur Weibliche Char's ! Also auf jedenfall macht der Mod total Spass, und könnte auch gerne ein wenig erweitert werden. Ich z.B. hab jetz eine Dunmer Freundinn, und die find ich echt toll. Also von mir aus könnte der Mod gerne erweitert werden Also z.B. könnte mann ja auch dann heiraten und so, das wär sicher noch cool. Oder wenn man lange nicht zu Hause war das sich die Freundinn oder derr Freund sich sorgen gemacht hat, oder vielleich den Verdacht hat das man ihn bzw. sie betrügt.

Aber alles in allem:
Toller Mod !

Dieser Beitrag wurde von Vvarden am 25.04.2004, 20:33 Uhr editiert.

25.04.2004, 20:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Gast

Vvarden wo ist die Dunmer? Hab gerade ne Bosmer als Partnerin, ned schlecht. Vom inneren wert her... ok sie hat auch gute brüste und ist im gesicht sehr schön. Eigentlich ist sie ne richtige versagerin, aber lassen wir dass.

26.04.2004, 20:43
Vvarden
Lord Shadow

Vvarden ist offline

Wo haste sei aufgegabelt ?

26.04.2004, 21:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Vvarden senden Homepage von Vvarden Füge Vvarden in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: eagleeyeone
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Also, die Ursprungsseite für diese Mods ist:
http://www.cutthroats1.com/cutthroatmods.htm
Ist die HP des ursprünglichen Entwicklerteams, es gibt dort noch mehr feine PI´s. Wirkt richtig fit. Einfach mal vorbeischauen!
Auch gut:
http://www.cutthroats1.com/custompartners.htm
Das ist ein Tutorial, wie man seine Wunsch-NPC´s zusammentüftelt.

Greets, Rusty.

26.04.2004, 23:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Mytor
Archer

Herkunft:

Mytor ist offline

Zitat:
Original von Lenwe
Hat eigentlich (oder ist vielleicht gerade einer dabei) schon jemand das Teil übersetzt? Würde wohl was nettes für die DV'ler sein.

ja hier, zumindest bis auf die Tagebuchseiten.

26.04.2004, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mytor senden
[  1  2  3  4  5  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR