Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Oblivion.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Welche Mods braucht man? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Arameys
Healer

Herkunft:

Arameys ist offline
  Welche Mods braucht man?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich meine welche die das spiel optisch aufpeppen,lebendiger machen.

So wie der npc-replacer oder morrowindcomes alive.

Welche schlagt ihr vor?

21.06.2004, 02:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arameys senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

a) Hat es so ein Thema hier nicht schon mal gegeben? Bereite Dich schon mal auf die Verschiebung vor
b) Trotzdem mein Senf:
- Better Bodies und Better Faces. Kein Vergleich zu vorher.
- Viele schwören auf den "Partners" Mod. der ist ähnlich wie die unten genannten Begleiter.
- Begleiter, die Dir helfen, das Geraffel aus den Dungeons abzuschleppen und Dir oft auch helfen, wenn es im Kampf zu eng wird: Z.B. Laura Croft, Slave Warrior Jessica, Companion Hilda, gibt wohl auch männliche. Viele haben eine richtig gute Story im Grinterhund, die sich erst mit der Zeit entfaltet.
- Unzählige Haus-PI´s, darüber gab es wirklich schon mal einen Thread.

Greetings, Rusty

Dieser Beitrag wurde von Rusty am 21.06.2004, 06:52 Uhr editiert.

21.06.2004, 06:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für mich völlig unverzichtbar sind folgende pis:

- Better Heads (better bodies brauch ich nicht unbedingt, es überlegt sich nackt so schlecht auf vvardenfell)
- Ice's Robereplacer
- Ring Texture Fix
- Real Sign Posts
- Book Rotate
- Carnithus Armamentarium

zwar keine optischen features, aber trotzdem:
- master index
- multiple teleport marking

21.06.2004, 11:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Stimmt. "Better Heads" nicht "Better Faces".
"Überleg t" oder überleb t es sich schlecht? Finde aber, dass sich die besser modellierten NPC´s auch mit normaler Kleidung positiv bemerkbar machen und dass die neuen Köpfe auf den alten Körpern irgendwie unstimmig/stilfremd wirken.
"Real Sign Posts" und "Book rotate": D´accord.
Was ist das "Armamentarium"?

Greets, Rusty

21.06.2004, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
Tassadar
Crusader

Herkunft:

Tassadar ist offline

Zitat:
Original von Rusty
Finde aber, dass sich die besser modellierten NPC´s auch mit normaler Kleidung positiv bemerkbar machen und dass die neuen Köpfe auf den alten Körpern irgendwie unstimmig/stilfremd wirken.

Greets, Rusty

Ne du. Wenn man Astarsis_HEF an macht (headreplacer) und dazu betterbodies, dann passt alles perfekt aufeinander und sieht auch gut aus!

21.06.2004, 19:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tassadar senden Füge Tassadar in deine Contact-Liste ein
Rusty
Crusader

Rusty ist offline

Bevor ich mich blöd suche: Gibst Du mir den Link zum Head Replacer? Will ich mir selber ansehen, bevor ich hier weiter argumentiere.
Wäre echt lieb. Danke!

22.06.2004, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rusty senden
DeúsXMachina
Craftsman

Herkunft: Hinterm Mond

DeúsXMachina ist offline

Zitat:
Original von Rusty
Stimmt. "Better Heads" nicht "Better Faces".
"Überleg t" oder überleb t es sich schlecht? Finde aber, dass sich die besser modellierten NPC´s auch mit normaler Kleidung positiv bemerkbar machen und dass die neuen Köpfe auf den alten Körpern irgendwie unstimmig/stilfremd wirken.
"Real Sign Posts" und "Book rotate": D´accord.
Was ist das "Armamentarium"?

Greets, Rusty

oh je, das war ja mal wieder ne freud'sche fehlleistung...

"carnithus armamentarium" ist ein rüstungspack, das (imho) ziemlich geniale, sehr düster anmutende rüstungen und kleidungsstücke zufügt. werden von nem händler in mournhold verkauft, download ist hier .

22.06.2004, 09:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
Manamops
Healer

Manamops ist offline

kann ich mir denn einfach holen brauch ich nich erst nen patch oder so ???????????????????????????

hab noch kein plugin

Name: Drak'thul
LvL:56
Rasse:Wald11
Klasse:Meisterdieb(Selbst erstellte Klasse)
(Fernkampf)
Gilden:Morag tong, Diebesgilde, Kais. Legion, Kriegergilde und Ost-Händler-gilde.
Höchster Skill: Schütze 125
Aktueller Ruf: 10 (hab Main Story noch nich gemacht)

***Mein Neuer Char***
Name:Zashag'baal
LvL:3
Rasse:Khajiit
Klasse:Bestien Krieger(selbst erstellte Klasse)(Nahkampf)
Gilden:Kriegergilde
Höchster Skill: Langwaffe 50
Aktueller Ruf: 0

22.06.2004, 12:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Manamops senden
Magicflame
Nightblade

Magicflame ist offline

Ich mag nicht mehr ohne "animalrealism" leben, da greifen einen die Viecher nicht mehr andauernd an und man kann (fast) in Ruhe spazieren gehen.

NPC-Replacer, Robe-Replacer, PartnerMod und Morrowind-comes-Alive sind ebenso unverzichtbar.

Manamops, ich hab leider nicht verstanden, was du damit meinst:

kann ich mir denn einfach holen brauch ich nich erst nen patch oder so

...somit kann ich Dir da auch im Moment nicht weiterhelfen.

22.06.2004, 17:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Magicflame senden Homepage von Magicflame
Psycopath
Crusader
User gesperrt

Psycopath ist offline

ich glaube er meint das er nicht weiß ob diese plugins auch bei seinem morrowind ohne addons funzen. (also ab welcher versions nummer von morrowind.)

22.06.2004, 18:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Psycopath senden Füge Psycopath in deine Contact-Liste ein
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline

Zitat:
Original von Manamops
kann ich mir denn einfach holen brauch ich nich erst nen patch oder so ???????????????????????????

hab noch kein plugin

Nein man braucht keinen Patch
Höchstens die richtige Länderversion.Einige Mods setzen außerdem Addons voraus.
Nähere Infos wie man ein Plug-In installiert findest du in diesem amüsanten Thread :
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=34&styleid=2

23.06.2004, 15:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?

Lady Moonlight ist offline

Und wo krieg ich den Morrowind-comes-alive-mod her un was bringt der

Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

-Konfuzius

25.06.2004, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
Saroh
Crusader

Saroh ist offline

Die Suchfunktion hilft -> ta-daa

25.06.2004, 22:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saroh senden Füge Saroh in deine Contact-Liste ein
Lady Moonlight
Acrobat

Herkunft: vielleicht , wohn` ich ja neben dir !?

Lady Moonlight ist offline

Danke Mann ,
Find ich echt bessr als vorher .

Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

-Konfuzius

25.06.2004, 22:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lady Moonlight senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: X-Game - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR