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hochbass
Vampire
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15.04.2003, 11:51 |
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hochbass
Vampire
Dabei seit: November 2002
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NPCReplace3_0.esm
Verusacht das Auftauchen englischer Begriffe im Companion --Modus
Die Sektion GMST (Gamesettings) enthält Einträge für die EV
Diese GMST-Einträge mit TESAME löschen und schon redet dein Kumpel auch wieder deutsch.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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15.04.2003, 11:55 |
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iladrion
Craftsman
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Das ist doch mal nen guter thread zum pinnen...
Name: Kampfgefährte Hans
Tribunal: Nein
andere Mods: eventuell
Effekt/Was ist schuld: hunderte Fehler, da zig englische Dialoge des sowieso verbuggten Original-Mods (UlfGood Companion) noch unverändert enthalten sind. Schlimmster Fehler: Mann wird im Tempel angegriffen (!), wenn man ein Mitglied des Tempels anspricht.
Was noch schlimmer ist: Ulfgood ist eins der ersten PlugIns für MW überhaupt gewesen. Der Author hat nur hier und da sporadisch nen paar Texte übersetzt, und noch nicht mal angegeben, das das eigentlich nicht von ihm ist. SCHLECHT GEKLAUT !
Name: Adventure Island Alpha
Iss ne Alpha-Version, deshalb keine weiteren Kommentare, sollte man aber nicht einbinden, wenn man sich nich den Save versauen will
wegen NPCReplace:
kann es sein das das allgemein für alle 'universellen' PlugIns, sprich für die gilt, die (eigentlich) ohne Änderungen in beiden Versionen funktionieren ?
Hatte den Fehler (Companion Share statt Teilen) schon lange vor NPCReplace bei mir...
__________________ keep on modding...
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15.04.2003, 13:42 |
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Ritter Sperber
Crusader
Dabei seit: April 2003
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Name: Citytower in Balmora
Problem: Funktioniert nicht richtig wenn man bereits das Haus in Balmora hat.
Fehler: Über deinem Haus in Balmora erhebt sich nun ab der zweiten Etage eine Frauenstatur (nett anzuschauen *g*), die Teil des Citytowers ist (er befindet sich dummerweise an der selben Stelle wie dein Haus - beide Mods behindern sich). Man kann den Tower nicht über die Strasse betreten, da kein Eingang vorhanden ist. Jedoch kann man mit Hilfe des Levitationszauber zur Statur schweben, wo man eine Falltür findet durch die man den Citytower betreten kann.
Ist man erst mal im Citytower drin, funktioniert der Mod ohne Probleme (was ist aber mit deinem Haus geworden?) - riesige Gewölbe mit viel Stauraum und einem Saal mit 40 Rüstungsmannequin an den Wänden (eigentlich befindet sich an dieser Stelle in meinem Haus das Schlafzimmer *g*).
Verlässt man den Citytower durch die Tür zur Strasse, kommt man aus einer Wand seines Hauses heraus - sehr lustig getarnter Ausgang *g*.
Das Haus kann man trotzdem ohne Probleme durch die Eingangstür betreten.
Name: Ratten (kombiniert mit Zerganenmod, soll es angeblich einen neuen Gildenmod ergeben)
Problem: Bis heute weder die neue Gilde, geschweige einen Zerganen gefunden. Wo sind die den alle?
__________________ Streiter der Königin
Dieser Beitrag wurde von Ritter Sperber am 23.04.2003, 23:02 Uhr editiert.
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23.04.2003, 22:59 |
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madmaxx
Ehrenmitglied
Dabei seit: Januar 2003
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indybank 2.0 - verträgt sich nicht mit Stargate Mod. Gebäude überlagern sich.
Müsste ich als übersetzer mal fixen
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
Dieser Beitrag wurde von madmaxx am 27.04.2003, 13:59 Uhr editiert.
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26.04.2003, 17:04 |
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zW3rG
Acrobat
Dabei seit: April 2003
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Beiträge: 133
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Also der InfernoPalace Mod kommt nicht sehr gut mit dem StarGate Mod aus . Keine Ahnung warum
Aber bemerkbar macht sich das wenn man seinen normalen Spielstand laden will dann ist nämlich ein Spielabsturz nicht zu vermeiden.
__________________ Das Leben ist scheisse
Aber die Grafik ist goil!
Wer nicht kommt zur rechten Zeit
Der kriegt das was überig bleibt
4 EVER
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01.05.2003, 19:37 |
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hochbass
Vampire
Dabei seit: November 2002
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Möglicherweise hast du sogar recht, denn es sind noch einige CELL und PGRD Einträge drin. Das ist aber relativ ungewöhnlich.
Ich mach das File noch mal sauber und lad das noch mal hoch. (bis 5.5.2003)
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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01.05.2003, 22:29 |
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palme
Acrobat
Dabei seit: Oktober 2002
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Was sind eigentlich PGRD? Und wesshalb sollte man sie vermeiden?
Danke
__________________ Aratar - Eine Neverwinter Nights Gilde
Baldurs Gate Online - Gemütlicher Treffpunkt von/für Rollenspieler(innen)
PlugIns4DV - Für die DV übersetzte PlugIns
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01.05.2003, 23:21 |
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hochbass
Vampire
Dabei seit: November 2002
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PGRD- Pfadgrid- Anweisung wie NPC zu laufen haben.
Wenn das vorhanden bleibt, überschreibt das ein PGRD von jemand der das vielleicht mit Absicht verändert hat.
__________________ "The White Wolf of Lokken Mountain"
Releasetreath
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02.05.2003, 00:43 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
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Zitat: Original von Ritter Sperber
Name: Ratten (kombiniert mit Zerganenmod, soll es angeblich einen neuen Gildenmod ergeben)
Problem: Bis heute weder die neue Gilde, geschweige einen Zerganen gefunden. Wo sind die den alle?
Habe mich auch tot gesucht. Weiss niemand was über diese Gilde?
siehe auch mein Thread: "neue gilde"
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
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15.06.2003, 16:09 |
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iladrion
Craftsman
Dabei seit: September 2002
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schau mal HIER, habe einfach mal Ratten in die Suche eingegeben (ok, ich wusste auch, dass es den Thread mal gab).
__________________ keep on modding...
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02.07.2003, 05:43 |
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JeyJey
Bard
Dabei seit: Juli 2003
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Beiträge: 47
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also ich finde eure übersetzungen für die texturen (dibella und so) etwas mangelhaft!
ist ja nicht so das ich keinen blassen hab von verzeichnissbäumen oder so.
da aber schon in den originalen keine genauen pfadangaben sind macht das das einbinden zu einer langwierigen aufgabe!
die mods sind spitze, aber ihr dürft nicht erwarten das es jeder user sofort checkt in welches verzeichnichs welche datei kommt!
ich habe mir die mühe gemacht anhand der fehlermeldung ordner zu erstellen und die entsprechenden files reinzukopieren!
mag sein das ihr und vieleicht auch ich das hingebogen bekommen, aber das kann man nicht von allen erwarten, nur von einigen vorraussetzen!
man schreibt immer für den unerfahrensten user, naja sollte man jedenfalls, ihr setzt zu viel vorraus!
ich habe noch nicht alle rüstungen eingebunden, wäre nett wenn ich nicht wieder alles per error erfolgen muss!
thx im vorraus
JJ
__________________ Mitbegründer und Mitglied der Vereinigung gegen Verbreitung unansehnlicher Nudecrackzzzz
lets jump & have a lot of fun!
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20.08.2003, 23:22 |
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Devil -.-
Warrior
Dabei seit: August 2003
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Beiträge: 93
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also ich muss sagen, ich versteh dich nciht
Ich hab mir die runtergeldaden und einfach in das verzeichnis in data files kopiert, so wi es im zip auch hiess. Gut, ich versteh ncih wie das viele machen müssen, ich bin am "Arbeitsplatz" immer verzweifelt, aber mit Wcmd 23 oder Tcmd geht das
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21.08.2003, 08:50 |
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q111
Crusader
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Also, der verbugteste Mod, den ich kenne, ist der Zelda-Mod!!!
1.) Wenn man ein neues Spiel beginnt, besitzt der Character am Anfang keine Klamotten!!!
2.) Wenn man Balmora in Richtung Caldera verlässt, ist neben dem Tempel ein riesengroßes Loch, dass direkt unter die Landmasse von Morrowind führt!!!
__________________ It's not a Bug, it's a feature
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08.11.2003, 18:40 |
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madmaxx
Ehrenmitglied
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*schubs*
mhm ich werde mich mal mit Hochbass in verbindung seten, evtl mach ich die leste auf meine page ^^
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"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
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28.11.2003, 14:40 |
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Barnabas
Ex-Newbie des Monats
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also wenn man die häuser installiert hat:
Xen-Arien's_Manor (seyda neen)
my house (balmora)
dann fehlt bei my house die türe nach ner weile. nach deinstallation von xen ariens manor war sie wieder da.
jedenfalls beißen sich xen arien und my house.
also mit fehlen der türe meine ich: sie ist weg und der komplette innenraum des hauses. alle gelagerten items sind somit unerreichbar, da man das haus nicht mehr betreten kann.
Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 28.11.2003, 15:01 Uhr editiert.
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28.11.2003, 15:00 |
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ReneMiner
Crusader
Dabei seit: Januar 2004
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Das Löwenvilla-PlugIn verändert den Beschworenen Kürass so das der 500 lbs wiegt, ein Argonier fällt in Balmora vom Himmel in den Odai und ausserdem ist eine Kiste im Haus die eigentlich Unique sein sollte.
Der "Fliegende Aschländer" checked nicht wo man einsteigt und wechselt den Ausgang nicht aus so das man praktisch jederzeit damit umsonst nach Balmora kommt.
__________________ Mess them Meshes up
Dieser Beitrag wurde von ReneMiner am 02.02.2004, 03:46 Uhr editiert.
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02.02.2004, 03:43 |
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blackrat
Archer
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02.03.2004, 15:33 |
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Gast
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Sword of the Perithia und Children of the Night(1)
Wenn man beide plug-ins(lol SOP und Plug in) aktiviert findet dass Script Daughter_Script die Zelle Azura Coast nicht.(absturz vorprogramiert)
Der Zelda mod hat übrigens Kaputte Nifs und Icons gepackt.
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08.03.2004, 19:39 |
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Erdferkel
Scout
Dabei seit: Juni 2004
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Beiträge: 9
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Huhu, erstmal ein "Hallo" an alle, bin neu hier
Leider weiß ich nicht mehr wie die Mod heißt, aber es ist eine große Burg in Seyda Neen für den Spieler mit einigen Gemächern.
Aktiviert man dazu Almalexia v1.0 (LordKain) ,funzt die Burg nicht mehr, denn der Boden ist weg, nur noch Wasser, man kann die Burg nicht mehr betreten.
Der Eingangsbereich des Bäckers aus der Almalexia Mod (links neben der Burg, wenn beides aktiviert) ist schwieriger zu erreichen da sich die Bodenstruktur geändert hat.
Hoffe ich konnte damit vielleicht ein wenig weiterhelfen.
__________________ Mein Char: sPiKe
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22.06.2004, 16:23 |
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