Autor |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
|
31.12.2003, 17:24 |
|
SkillikS
Crusader

|
|
Hättest du die Suchfunktion benutzt, hättest du das hier gefunden.
Ab dem siebtem Post.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
Dieser Beitrag wurde von SkillikS am 31.12.2003, 17:55 Uhr editiert.
|
|
31.12.2003, 17:54 |
|
Shadow.dcn
Assassine
Verwarnung: 1

|
|
Schön und gut, aber in diesem Thread gehts schon um ganz andere Sachen als um meinen Frage, deswegen hab ich den hier erstellt um meine Frage noch ma direkt zu stellen.
__________________ Eine Signatur mehr, ein dummer Spruch mehr...
|
|
01.01.2004, 17:57 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
Wichtige Frage...
Die Proportionen stimmen in der Tat nicht überein -
Ich gehe allerdings auch davon aus, daß es für den "Better Bodies"- Mod keine passenden Klamotten gibt - oder es aufwendig sein dürfte, diese zu erstellen (irre ich mich vielleicht?).
Die Proportionen der Klamotten sind wohl nicht dynamisch und passen sich den Proportionen der Spielfigur nicht an.
Gibt es da eine Lösung? Das würde mich brennend interessieren
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
13.01.2004, 17:42 |
|
PoSSuM
Acrobat

Herkunft:
 |
|
zwickmühle... die normalen hält man ja kaum aus, so hässlich sind die, und mit den better bodies hat man tausende von grafikbugs, wenn man sie mit den gutaussehenden clothing-mods kombiniert.
|
|
13.01.2004, 18:44 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Leute, die Entwickler vom Better-Body's Project wissen das. Genau deswegen ist die momentatane Version ja auch noch BETA. Die Final wird die sleben "Werte" haben, wie die Orginal-Meshes in Morrowind, so daß jede Kleidung, dei im normalen Morrowind gepaßt hat, dann auch wieder passen wird.
Ich hab im übrigen sehr viele Klamotten aus Mods und nur bei sehr wenigen mal einen kleinen Grafikbug (ein Stück rausguckendes Bein oder ein Teil von einem Arm). Wenn ihr mit solchen Sachen nicht leben könnt, solltet ihr euch keine Beta-PlugIns runterladen...
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
13.01.2004, 21:41 |
|
|