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crazynudelsieb
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crazynudelsieb ist offline
  Insel der Toten!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juten Tach,allerseits!

Hab die letzten Tage das "Insel der Toten" mod gezockt und musste feststellen,das es nun unspielbar ist
Türen funktionieren einfach nicht(Sind zwar als türe makiert,man kann aber nichts mit ihnen machen!Absicht??) oder bringen das spiel zum absturz(Am Hell mountain komm ich nicht in den Turm rein-->Absturz,Beim töten des ersten Lehrlings kommt es zu nem Script fehler,......)
Auch sonnst scheint das game bei dieser mod sehr oft abzustürzen!
Ich möchte noch nen Kleinen buckreport an den Macher schicken(Ist nähmlich ein echt geiles Mod....naja,es wäre echt goil

Habt ihr die Probleme auch gehabt oder bin ich ein einzelfall und muss wo anders die Probleme suchen? Hab übrigens die neuseste Version von eurer seite benutzt,DV,und zocke die voll gepachte DV von morrowind ohne Tribunal od. Bloodmoon!!

grütze crazy


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Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 01.01.2004, 00:47 Uhr editiert.

01.01.2004, 00:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazynudelsieb senden
Barnabas
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Barnabas ist offline
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gut das du schreibst, hab mir auch den mod gezogen und wollt ihn mal testen ---> aber nun lass ich es erst mal.

01.01.2004, 01:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
crazynudelsieb
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crazynudelsieb ist offline
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Die Mod ist genial zum trainieren und der NPC ist ein richtig sympatischer kerl(Mit praktischen fähigkeiten )
Aber ab nem gewissen punkt kann man einfach nicht weiterspielen!! Saugen lohnt sich trotzdem(Alleine schon wegen der zahlrichen untoten dort,aber vorsicht,man sollte über lvl25(Mein lvl 27 Krieger hatte probleme!!) sein oder ne Menge tränke dabei haben,schlafen ist dort kaum möglich :0


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01.01.2004, 11:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazynudelsieb senden
Barnabas
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Barnabas ist offline
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saugen lohnt sich für mich erst dann, wenn der mod komplett spielfähig ist. nur wegem purem monstermoshen brauch ich keinen buggigen mod.

01.01.2004, 13:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Hellfire
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Hellfire ist offline
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@ crazynudelsieb


welche Version genau benutzt du denn ?

Es gibt inzwischen eine DV 1.2 ......

01.01.2004, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
jsc
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jsc ist offline
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IOTD war in den vorangegangenen Versionen sehr absturzfreudig, vor allem beim Wechseln der Zellen. Bis heute weiß noch keiner warum. Der Mod selber ist sauber gemacht, da gibt es nichts zu nörgeln. Möglicherweise liegt es an der Menge der Daten, die MW da zu verarbeiten hat?
Es stimmt schon, die Abstürze nerven. Aber ich habe IOTD noch jedesmal mit reingenommen, wenn ich MW gespielt habe. Mir gefällt es halt

Zitat:
Original von crazynudelsieb
Türen funktionieren einfach nicht(Sind zwar als türe makiert,man kann aber nichts mit ihnen machen!Absicht??)
Für die meisten Türen brauchst du einen Schlüssel, den du bei einem der Lehrlinge findest. So ist halbwegs sichergestellt das du dich erst mit den Untergebenen des Obermotzes beschäftigen musst, bevor du diesen selbst angreifen kannst.
Also selbst wenn du Fallen entschärft hast oder das Schloss geknackt, ohne den richtigen Schlüssel ist nicht.


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Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"

01.01.2004, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
crazynudelsieb
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crazynudelsieb ist offline
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Tja,des beantwortet einiges*hähä*
Hab die version 1.0(War bis vor kurzem die einzige auf eurer webside)
Würd die Mod übrigens auch mit den Bugs installieren,da die Story echt nice ist(Die beste unter den Mods für die DV)
Und wwiedereinmal hat mir euer forum weitergeholfen,THX leutz


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05.01.2004, 17:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazynudelsieb senden
Barnabas
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Barnabas ist offline
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ich schwanke immer noch ob ich soll oder nicht. ich bin immer für gute pi´s, aber absolut gegen abstürtze. das bringt mir mein mw schon so alleine genug, bzw. kartenfehler.

05.01.2004, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
crazynudelsieb
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crazynudelsieb ist offline
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Die abstürze betreffen nur die Regionen um die Insel der Toten(Also wenns dir nicht gefällt,dann geh einfach nicht mehr hin...)
Aber ich denke einmal,das die meisten bugs mit der neuesten version beseitigt wurden und des PI is es echt wert!
Gibts die 1.2 schon als DV oder nur EV??
grütze crazy


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Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 05.01.2004, 18:14 Uhr editiert.

05.01.2004, 18:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazynudelsieb senden
jsc
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jsc ist offline
IOTD v1.20 DVAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazynudelsieb
Gibts die 1.2 schon als DV oder nur EV??



Na, zum Glück programmiert Iladrion bei IOTD zuerst die DV. Also ja, DV 1.2 gibt es.

Download über die Seite von Iladrion. Laut dem IOTD-Thread im off. Forum gibt es auch ein Update (DL-Link), da es einige Probleme mit Herbak gab.


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Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
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05.01.2004, 18:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an jsc senden Homepage von jsc
GhOsT
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GhOsT ist offline
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Bei mir funktioniert der mod einwandfrei weiß nicht was ihr alle habt.

der einzige fehler: ein level 85 schloss und ich weiß nicht wie man das aufbekommt.


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and Then REST IN PIECES.

06.01.2004, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an GhOsT senden
NewRaven
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NewRaven ist offline
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Zitat:
Original von GhOsT
Bei mir funktioniert der mod einwandfrei weiß nicht was ihr alle habt.

der einzige fehler: ein level 85 schloss und ich weiß nicht wie man das aufbekommt.



Dann Glückwunsch. Leider sind die Abstürze, besonders beim Zellenwechsel, aber ein Fakt und kein Hirngespinst von einigen Usern und Iladrion hat sich lange Zeit darüber den Kop zerbrochen. Wir haben uns zusammen versucht, herauszufinden, warum das so ist. Das einzige, was wir gefunden haben, waren ein paar kleinere Bugs bei Herak - deshalb gibts im offiziellen Forum im IOTD-Thread ja auch das Update. Wahrschinlich kenne ich mittlerweile die IOTD Scripte besser, als die von meinen eigenen PlugIns und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß da kein Fehler drin ist. Liegt also sicherlich an einer Überlasung der Engine...


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06.01.2004, 15:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
Hellfire
Mage




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Hellfire ist offline
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Bei mir hat sich die Absturzhäufigkeit deutlich reduziert nachdem ich RAM auf 512MB erhöht habe. Seitdem stürzt der MOD nicht häufiger ab als das Orignal MW.

07.01.2004, 18:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Barnabas
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Barnabas ist offline
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Zitat:
Original von Hellfire
Seitdem stürzt der MOD nicht häufiger ab als das Orignal MW.



MUAHARGH HARHAR HARGH HA HAHA HA

Edit by Hephaistos:
Was für ein sinnvoller und inhaltsreicher Post.
Laß sowas in Zukunft bitte.

08.01.2004, 07:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
NewRaven
Warrior




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NewRaven ist offline
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Glaub mir, es liegt nicht oder zumindest nicht nur an deinem RAM, daß es jetzt glücklicherweise bei dir relativ absturzfrei läuft. Ich hatte beim ersten testen 768 MB und nun 1024 und es crasht immernoch bei fast jedem Zellenwechsel. EIn Tipp von Iladrion ist übrigens, bevor man durch eine Tür oder öhnliches geht, die Sichtweite und die AI-Distanz auf Minimum zu stellen. Soll bei einigen helfen, bei mir hat es das nicht


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08.01.2004, 12:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
Hellfire
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Hellfire ist offline
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@ New Raven,

der Tip von Iladrion hat zumindest bei mir nichts gebracht. Er verbessert hatte
es sich mit mehr RAM und angepasst daran auch eine etwas grössere Auslagerungsdatei.
(512MB Ram und 768MB Auslagerungsdatei).



@ Barnabas,

eine Austurzrate von ca. 1 mal innerhalb von ca. 2h halte ich bei dem Game
eigentlich schon sehr gut und um weiteren Fragen vorzubeugen, ruckeln
tut da auch nichts....

09.01.2004, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hellfire senden
Barnabas
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ja, dann haste es besser erwischt als ich. hahaha

09.01.2004, 20:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
crashmakerMX
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bei mir stürzt es auch ohne iotd oft genug ab.


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09.01.2004, 20:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
NewRaven
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Meine Swapfile ist 1024 MB groß - manchmal sogar 1500 MB. Soviel dazu


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09.01.2004, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an NewRaven senden Homepage von NewRaven Füge NewRaven in deine Contact-Liste ein
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ganz schön viel. läuft mw damit besser?
btw: guck dir mal deine bugliste auf newraven.net an


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Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 11.01.2004, 12:28 Uhr editiert.

11.01.2004, 12:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an crashmakerMX senden
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