Autor |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Juten Tach,allerseits!
Hab die letzten Tage das "Insel der Toten" mod gezockt und musste feststellen,das es nun unspielbar ist
Türen funktionieren einfach nicht(Sind zwar als türe makiert,man kann aber nichts mit ihnen machen!Absicht??) oder bringen das spiel zum absturz(Am Hell mountain komm ich nicht in den Turm rein-->Absturz,Beim töten des ersten Lehrlings kommt es zu nem Script fehler,......)
Auch sonnst scheint das game bei dieser mod sehr oft abzustürzen!
Ich möchte noch nen Kleinen buckreport an den Macher schicken(Ist nähmlich ein echt geiles Mod....naja,es wäre echt goil 
Habt ihr die Probleme auch gehabt oder bin ich ein einzelfall und muss wo anders die Probleme suchen? Hab übrigens die neuseste Version von eurer seite benutzt,DV,und zocke die voll gepachte DV von morrowind ohne Tribunal od. Bloodmoon!!
grütze crazy
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
Vampire hier! Für Zombis!
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 01.01.2004, 00:47 Uhr editiert.
|
|
01.01.2004, 00:46 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
gut das du schreibst, hab mir auch den mod gezogen und wollt ihn mal testen ---> aber nun lass ich es erst mal.
|
|
01.01.2004, 01:33 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Die Mod ist genial zum trainieren und der NPC ist ein richtig sympatischer kerl(Mit praktischen fähigkeiten )
Aber ab nem gewissen punkt kann man einfach nicht weiterspielen!! Saugen lohnt sich trotzdem(Alleine schon wegen der zahlrichen untoten dort,aber vorsicht,man sollte über lvl25(Mein lvl 27 Krieger hatte probleme!!) sein oder ne Menge tränke dabei haben,schlafen ist dort kaum möglich :0
__________________ Wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Bratwurstbratgerät! 
|
|
01.01.2004, 11:54 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
saugen lohnt sich für mich erst dann, wenn der mod komplett spielfähig ist. nur wegem purem monstermoshen brauch ich keinen buggigen mod.
|
|
01.01.2004, 13:24 |
|
Hellfire
Mage

|
|
@ crazynudelsieb
welche Version genau benutzt du denn ?
Es gibt inzwischen eine DV 1.2 ......
|
|
01.01.2004, 15:27 |
|
jsc
Crusader

|
|
IOTD war in den vorangegangenen Versionen sehr absturzfreudig, vor allem beim Wechseln der Zellen. Bis heute weiß noch keiner warum. Der Mod selber ist sauber gemacht, da gibt es nichts zu nörgeln. Möglicherweise liegt es an der Menge der Daten, die MW da zu verarbeiten hat?
Es stimmt schon, die Abstürze nerven. Aber ich habe IOTD noch jedesmal mit reingenommen, wenn ich MW gespielt habe. Mir gefällt es halt 
Zitat: Original von crazynudelsieb
Türen funktionieren einfach nicht(Sind zwar als türe makiert,man kann aber nichts mit ihnen machen!Absicht??)
Für die meisten Türen brauchst du einen Schlüssel, den du bei einem der Lehrlinge findest. So ist halbwegs sichergestellt das du dich erst mit den Untergebenen des Obermotzes beschäftigen musst, bevor du diesen selbst angreifen kannst.
Also selbst wenn du Fallen entschärft hast oder das Schloss geknackt, ohne den richtigen Schlüssel ist nicht.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
01.01.2004, 15:37 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Tja,des beantwortet einiges*hähä*
Hab die version 1.0(War bis vor kurzem die einzige auf eurer webside)
Würd die Mod übrigens auch mit den Bugs installieren,da die Story echt nice ist(Die beste unter den Mods für die DV)
Und wwiedereinmal hat mir euer forum weitergeholfen,THX leutz
|
|
05.01.2004, 17:32 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ich schwanke immer noch ob ich soll oder nicht. ich bin immer für gute pi´s, aber absolut gegen abstürtze. das bringt mir mein mw schon so alleine genug, bzw. kartenfehler.
|
|
05.01.2004, 18:08 |
|
crazynudelsieb
Healer

Herkunft:
 |
|
Die abstürze betreffen nur die Regionen um die Insel der Toten(Also wenns dir nicht gefällt,dann geh einfach nicht mehr hin...)
Aber ich denke einmal,das die meisten bugs mit der neuesten version beseitigt wurden und des PI is es echt wert!
Gibts die 1.2 schon als DV oder nur EV??
grütze crazy
Dieser Beitrag wurde von crazynudelsieb am 05.01.2004, 18:14 Uhr editiert.
|
|
05.01.2004, 18:13 |
|
jsc
Crusader

|
|
Zitat: Original von crazynudelsieb
Gibts die 1.2 schon als DV oder nur EV??
Na, zum Glück programmiert Iladrion bei IOTD zuerst die DV. Also ja, DV 1.2 gibt es.
Download über die Seite von Iladrion. Laut dem IOTD-Thread im off. Forum gibt es auch ein Update (DL-Link), da es einige Probleme mit Herbak gab.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
05.01.2004, 18:29 |
|
GhOsT
Archer

|
|
Bei mir funktioniert der mod einwandfrei weiß nicht was ihr alle habt.
der einzige fehler: ein level 85 schloss und ich weiß nicht wie man das aufbekommt.
__________________ We all live in the Matrix
Weapons don`t kill you, I DO.
and Then REST IN PIECES.
|
|
06.01.2004, 13:49 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Zitat: Original von GhOsT
Bei mir funktioniert der mod einwandfrei weiß nicht was ihr alle habt.
der einzige fehler: ein level 85 schloss und ich weiß nicht wie man das aufbekommt.
Dann Glückwunsch. Leider sind die Abstürze, besonders beim Zellenwechsel, aber ein Fakt und kein Hirngespinst von einigen Usern und Iladrion hat sich lange Zeit darüber den Kop zerbrochen. Wir haben uns zusammen versucht, herauszufinden, warum das so ist. Das einzige, was wir gefunden haben, waren ein paar kleinere Bugs bei Herak - deshalb gibts im offiziellen Forum im IOTD-Thread ja auch das Update. Wahrschinlich kenne ich mittlerweile die IOTD Scripte besser, als die von meinen eigenen PlugIns und bin mir mittlerweile ziemlich sicher, daß da kein Fehler drin ist. Liegt also sicherlich an einer Überlasung der Engine...
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
06.01.2004, 15:09 |
|
Hellfire
Mage

|
|
Bei mir hat sich die Absturzhäufigkeit deutlich reduziert nachdem ich RAM auf 512MB erhöht habe. Seitdem stürzt der MOD nicht häufiger ab als das Orignal MW.
|
|
07.01.2004, 18:10 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
Zitat: Original von Hellfire
Seitdem stürzt der MOD nicht häufiger ab als das Orignal MW.
MUAHARGH HARHAR HARGH HA HAHA HA
Edit by Hephaistos:
Was für ein sinnvoller und inhaltsreicher Post.
Laß sowas in Zukunft bitte.
|
|
08.01.2004, 07:35 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Glaub mir, es liegt nicht oder zumindest nicht nur an deinem RAM, daß es jetzt glücklicherweise bei dir relativ absturzfrei läuft. Ich hatte beim ersten testen 768 MB und nun 1024 und es crasht immernoch bei fast jedem Zellenwechsel. EIn Tipp von Iladrion ist übrigens, bevor man durch eine Tür oder öhnliches geht, die Sichtweite und die AI-Distanz auf Minimum zu stellen. Soll bei einigen helfen, bei mir hat es das nicht 
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
08.01.2004, 12:26 |
|
Hellfire
Mage

|
|
@ New Raven,
der Tip von Iladrion hat zumindest bei mir nichts gebracht. Er verbessert hatte
es sich mit mehr RAM und angepasst daran auch eine etwas grössere Auslagerungsdatei.
(512MB Ram und 768MB Auslagerungsdatei).
@ Barnabas,
eine Austurzrate von ca. 1 mal innerhalb von ca. 2h halte ich bei dem Game
eigentlich schon sehr gut und um weiteren Fragen vorzubeugen, ruckeln
tut da auch nichts....
|
|
09.01.2004, 18:42 |
|
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

|
|
ja, dann haste es besser erwischt als ich. hahaha
|
|
09.01.2004, 20:14 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
bei mir stürzt es auch ohne iotd oft genug ab.
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
09.01.2004, 20:24 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
Meine Swapfile ist 1024 MB groß - manchmal sogar 1500 MB. Soviel dazu 
|
|
09.01.2004, 20:39 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1

|
|
ganz schön viel. läuft mw damit besser?
btw: guck dir mal deine bugliste auf newraven.net an
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
Dieser Beitrag wurde von crashmakerMX am 11.01.2004, 12:28 Uhr editiert.
|
|
11.01.2004, 12:27 |
|
|