Autor |
|
fr4ghunter
Archer
 

Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: aus Alcatraz ausgebrochen
Beiträge: 13
 |
|
Ich und ein freund haben gestern ein
gigantisches Mod Projekt begonnen.
Wir haben schon ein paar Vorstellungen und Ideen,
aber warscheinlich wird es nicht ganz so groß wie es sich anhört: Wir planen eine neue ,,Insel" südwestlich von Vvardenfall die Vvardenfall um das dreifache übersteigen soll.... Schönere und abwechslungsreichere Landschaften neue Rassen und Gilden, eine eigene Story, tonnenweise Quests, mehr als 20 Städte und viele neue Items sollen euch erwarten.
Dummerweise brauchen wir in manchen bereichen noch hilfe, z.B. bei den Dialogen und dem 3D Modelling bei 3D Studio Max, wer interesse hat meldet sich bitte bei mir:
e-mail: bender225@web.de und icq: 230061975
mfG fr4ghunter und danke im vorraus
__________________ mfG fr4ghunter
geniale Morrowind-mod in der Mache: www.ajaxia-mod.de.vu
|
|
06.01.2004, 19:28 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
ich rechne mit mindestens 2jahren entwicklungsarbeit.
Viel spaß.
Desweiteren werdne solch große INseln auf der Karte nimmer angezeigt, nur als info 
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
06.01.2004, 19:35 |
|
Vendor
Ehrenmitglied

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: 
Herkunft: ferner Osten
Beiträge: 729
 |
|
Ich glaube zwar auch ihr übernehmt euch damit aber macht mal.
__________________ Wer nicht von dreitausend Jahren
Sich weiß Rechenschaft zu geben,
Bleib im Dunkeln unerfahren,
Mag von Tag zu Tage leben
-Johann Wolfgang von Goethe
|
|
06.01.2004, 19:37 |
|
NewRaven
Warrior
    

Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 91
 |
|
Wie oft habe ich schon davon gehört, daß PlugIns, die nur ein 1/4 so umfangreich waren und deren Modder durchaus schon einige Erfahrung hatten, einfach wieder gecancelt wurden 
Naja, viel Glück
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
06.01.2004, 21:04 |
|
Vvarden
Lord Shadow
   

Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cyrodiil
Beiträge: 4742
 |
|
Zitat: Original von NewRaven
Wie oft habe ich schon davon gehört, daß PlugIns, die nur ein 1/4 so umfangreich waren und deren Modder durchaus schon einige Erfahrung hatten, einfach wieder gecancelt wurden 
Nimm dir dabei ein Beispiel an mir, ich hab auch so einige gecancelte Projekte. Ausser einem, aber dessen Produktion hab ich auch vorerst abgebrochen.
__________________
Shit happens, you can't avoid it.
.:: Live by Honor, Kill by Stealth ::.
Nur wenige wissen, wie viel man wissen muss, um zu wissen, wie wenig man weiß.
|
|
06.01.2004, 21:09 |
 |
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: .
Beiträge: 5380
 |
|
südwestlich von vvardenfell ist morrowinds festland *quängel.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
06.01.2004, 21:15 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181
 |
|
vielleicht könntet ihr eure Ideen besser in einem schon länger zusammenarbeitendem Team, wie das PMM team eins ist, verwirklichen.
Wir haben nämlich für jeden Bereich Mitarbeiter und arbeiten an einem stroytechnisch unabhängigem Mod, das als neue Mester-Datei fungiert, also was letztendlich nur noch gleich sein wird ist die engine.
Und wir suchen immer Mitarbeiter
Informationen findet ihr in den festgetackerten PMM-Threads oben hier im Modifikations-Forum
Gruss
Naturzauberer
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
06.01.2004, 21:18 |
|
Lizard King
Crusader
  

Dabei seit: April 2003
Geschlecht: 
Herkunft: bw
Beiträge: 482
 |
|
Zitat: Original von Metalwrath
südwestlich von vvardenfell ist morrowinds festland *quängel.
Nordwestlich (zwischen Festland und Inselkontinent) ist auch keine von Nord bewohnte Insel.
Außerdem gibt's noch eine reihe anderer Modifikationen, bei denen es ähnlich ist. Was soll's, die wenigsten beachten so etwas.
__________________
|
|
06.01.2004, 22:27 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
nun, solstheim beißt sich wenigstens nicht mit sonst schon bekanntem terrain, und da etwas weiter in der richtung sowieso skyrim liegt, ist das kein grober verstoss gegen die bisherige geographie.
der plan ist zugegebener weise ehrgeizig, und wird sicherlich mit Tamriel rebuild zusammenstossen - ihr stellt die spieler damit vor eine entweder/oder - entscheidung, aber das müsst ihr wissen - ist sehr unterschiedlich, wie viel wert der einzelne auf die konsistenz mit dem elder scrolls-hintergrund legt.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
06.01.2004, 23:31 |
|
pokerface
Vampire
Verwarnung: 1


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Bergheim
Beiträge: 1017
 |
|
so wie ich es verstanden habe, wollt ihr eine insel machen die drei mal größer ist ales vvardenvell?!?!?
ich wünsche euch jede menge glück und spass...
//edit\ wenn ihr das wirklich schafft, dann darf balou oder x-game meine postzhal auf 1 runterschrauben. 
__________________ Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
Chatter2: wtf...
Chatter2: Link?
Dieser Beitrag wurde von pokerface am 07.01.2004, 08:10 Uhr editiert.
|
|
07.01.2004, 08:06 |
|
fr4ghunter
Archer
 

Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: aus Alcatraz ausgebrochen
Beiträge: 13
 |
|
ihr alle sagt, dass wir das zu zweit´nicht schaffen aber helfen will uns keiner....
na ja was solls, dann werden wir es euch zeigen...
hahahaha
__________________ mfG fr4ghunter
geniale Morrowind-mod in der Mache: www.ajaxia-mod.de.vu
|
|
07.01.2004, 15:59 |
|
Hellfire
Mage
 

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 249
 |
|
Also auch nochmal viel Glück und Spass bei der Arbeit.
Aber vielleicht wäre es besser wenn Ihr versucht euere
Ideen bei einem der grossem MOD's mit zu integrieren
und dafür in den Teams mit zu arbeiten.
|
|
07.01.2004, 18:19 |
|
the Shan
Bard
  
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 29
 |
|
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert! Dauert es jetzt nur noch 1 Jahr? Haha.
|
|
08.01.2004, 17:48 |
|
Dragonslayer
X-perte
   

Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Thyns Abgrund
Beiträge: 4836
 |
|
|
08.01.2004, 17:52 |
|
NewRaven
Warrior
    

Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 91
 |
|
Zitat: Original von the Shan
Mein Freund und ich sind jetzt schon zu viert!
Man denke über diesen Satz nach...
ROFL, dieser Satz wird zur Legende, wetten? 
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
08.01.2004, 18:10 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues


Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: .
Beiträge: 5380
 |
|
ich wette einsfuffzich dagegen.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.01.2004, 18:59 |
|
Naturzauberer
PMM|PlanetObl. Redakteur
   

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Köln
Beiträge: 1181
 |
|
und ich zweifuffzich....so einen dreck interessiert keinen
__________________ Eine Internetseite über Tiere und ihr Verhalten. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!: http://www.animal-behaviour.de
Ich bitte um eine Registratur im zugehörigen Forum, um eine Community aufbauen zu können!
Und hier meine Mod für Morrowind : Balmora Residence
Remake der Balmora Residence für Oblivion: Bruma Residence
|
|
08.01.2004, 19:55 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
Da habt ihr vollkommen recht.
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
08.01.2004, 23:20 |
|
NewRaven
Warrior
    

Dabei seit: Oktober 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 91
 |
|
Ihr seid wirklich nicht grad leicht zu begeistern 
Naja, B2T...
Steht denn die Story schon? Ich meine, bei einem so großen Projekt plant man für gewöhnlich ja zuerst die Story. Wenn ja, gibts schon nennenswerte Details? Kennt ihr vier euch auf allen nötigen Gebieten, was das modden angeht, wenigstens schon ein wenig aus? MAXen muß ja nicht unbedingt sein
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
Dieser Beitrag wurde von NewRaven am 08.01.2004, 23:43 Uhr editiert.
|
|
08.01.2004, 23:42 |
|
madmaxx
Ehrenmitglied


Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 3257
 |
|
Ich finds sowieso interessant, das alle denken man braucht umbedingt max.
Dabei lassen sich auch mit den reinen MW Sachen phänomenale Ergebnisse erziehlen.
Aber gut das passt hier net rein
__________________
"Die Flamme unsrer Väter wird nie erlöschen
sie lodert in uns auf Ewigkeiten
die Zeit steht kurz still, wir erinnern uns
mit stolzem Gefühl."
Das aktuelle TESCSKompendium & einiges mehr findet ihr hier
|
|
08.01.2004, 23:53 |
|
|