Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls III: Morrowind » Modifikationen für Morrowind » Vampir Gesichter für Waldelfen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Berserk_01
Crusader

Herkunft: Festung des Falkenclans

Berserk_01 ist offline
Vampir Gesichter für Waldelfen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!
Ich wollte in denn nächsten Tagen Vampir werden doch die Morrowind Gesichter sehen einfach zum aus. Wie der name des Threads sagt suche ich Waldelfen Vampir Gesichter. Ich hoffe jemand kennt einpaar!

Gruß Berserk_01

cya

••••••{ Nicht einmal der Tod kann euch vor mir retten! }••••••

15.01.2004, 22:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Berserk_01 senden Füge Berserk_01 in deine Contact-Liste ein
Quaxi
Froschkönig

Quaxi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lade dir einfach den NPC-Replacer 3.5 runter. Der tauscht alle NPC Gesichter gegen viel schönere aus. Auch die Vampirgesichter.
Link weiss ich im Moment leider nicht.

16.01.2004, 09:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quaxi senden Füge Quaxi in deine Contact-Liste ein
Mad_Cat81
Mage

Mad_Cat81 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lass mal unter:

http://www.rpgplanet.com/morrowind/

nach dem Autor "MagicNakor" suchen, der hat ein paar recht gute Vampfaces gemacht - beim NPC-Replacer sind meines Wissens nur die menschlichen Vamps neu.

Die Datei sollte "WoodElfVampireFaces" oder so heißen, ich benutze sie selber, dort findest du auch andere Vamprassenfaces.

Posted by Master Don of Philly:
I am scared of Pirates! What do CD Pirates look like?!

Posted by Captain Peg leg:
ARRR! me maties. what kind of real pirate would sell his booty? everyone knows a real pirate would bury it in the ground and make a map.

Dieser Beitrag wurde von Mad_Cat81 am 16.01.2004, 11:24 Uhr editiert.

16.01.2004, 11:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mad_Cat81 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR