| Autor |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
|
20.01.2004, 22:45 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
|
Nun ja, wir haben die Problematik der US-Community auf ElderScrolls.com ja in diesem Thread ( http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...tyleid=2&page=4 ) schonmal kurz angerissen. Meiner Meinung nach sind manche Leute, obwohl dort auch sehr hochkarätige Modder und MAXer zu finden sind, einfach nicht mehr ganz zurechnungsfähig. Ich selbst habe die File nicht - ich wußte bis eben nicht mal, daß schonmal was released wurde, obwohl mir das Projekt bekannt war, aber ich kenn zwei Leute, bei denen stehen die Chancen nicht schlecht, daß sich die File auf ihrer Festplatte tummelt. Ich frag nach und geb dann Bescheid.
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
Dieser Beitrag wurde von NewRaven am 21.01.2004, 00:31 Uhr editiert.
|
|
21.01.2004, 00:30 |
|
Langhaariger Löwe
Healer

|
|
|
Danke schön!
"Meiner Meinung nach sind manche Leute, obwohl dort auch sehr hochkarätige Modder und MAXer zu finden sind, einfach nicht mehr ganz zurechnungsfähig."
ist wohl sehr treffend formuliert - sorry because my bullshit grammar... - kann mal passieren - egal; wär' mit Sicherheit interessant für alle, die sich dafür interessieren...
Ich auf jeden Fall!
Hab' den passenden Thread
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...tyleid=2&page=4
leider nicht auf Anhieb gefunen- tut leid
Ich bitte wirklich inständig darum, den mod nicht verrotten zu lassen - wäre wahrlich eine Trägödie!
__________________ Es ist recht bestellt mit einem Menschen, der sich selbst liebt - weil er, wenn er sich selbst gibt, was er braucht, nicht ständig an des anderen Türe klopft, um von diesem zu fordern, was er sich selbst verweigert.
|
|
21.01.2004, 02:29 |
|
HaggY
Oceanic

|
|
|
Da scheint eine wahre Perle vor dem Nirvana gerettet werden zu müssen...
Wenn mal ein Deeplink auftaucht bitte ich innigst um Posting.
Thx 
__________________ "Er verliert die Balance... "
Dieser Beitrag wurde von HaggY am 24.01.2004, 22:24 Uhr editiert.
|
|
24.01.2004, 22:24 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
|
Kiene Panik. Wie ich aus sehr verläßlicher Quelle weiß, war die Orginal-Version wirklich total verbuggt und unclean. Wie ich aber auch von dr selben Quelle weiß, steht fest, daß es eine neue Version zum Download geben wird. Also keine Panik
BTW. Ich als Modem-User hätte die über 40 MB eh nicht mal so auf die downloaden und irgendwo hosten können, auch wenn ich tatsächlich jemand gefunden hab, der sie (wie nicht anders zu erwarten ) natürlich gehabt hat.
__________________ Helft uns, Morrowind (DV) so bugfrei wie möglich zu machen. Hier gehts zur offiziellen Morrowind Improved Bugliste! Und hier findet ihr eine Liste der mit Morrowind Improved bereits behobenen Bugs!
PlugIns: Morrowind Improved, Haus des Kaiser, Herbalism_DV, Siege at Firemoth_DV u.v.m. auf NewRaven.net
|
|
25.01.2004, 18:18 |
|
q111
Crusader

Herkunft:
 |
|
|
Zum Thema Crazy-Modder:
Leider kenne ich die US Community nicht (sonst hätte ich sicher schon einige Lachkrämpfe mehr erlebt), aber was ich hier lese, bringt mich schon den Lachkrampf sehr nahe..
Anscheinend müssen einige aus den Foren eine Mischung aus den Geistern der Telvanni und der Cammona Tong gepackt haben, sonst wüssten sie, dass man Mod's zum Spass erstellen und veröffentlichen soll, und wenn sie sich dort gegenseitig an die Gurgel gehen, ist der ganze Trubel darum nur !!!
Hoffe, dass sie sich doch noch besinnen, damit man noch weitere tolle Mod's erlebt (aber wie leider mein Lieblingsspruch aus Hmwdh schon sagt: Das glaub ich nicht, Tim!!!)
__________________ It's not a Bug, it's a feature
|
|
25.01.2004, 21:10 |
|
jsc
Crusader

|
|
|
Zitat: Original von NewRaven
Kiene Panik. Wie ich aus sehr verläßlicher Quelle weiß, war die Orginal-Version wirklich total verbuggt und unclean. Wie ich aber auch von dr selben Quelle weiß, steht fest, daß es eine neue Version zum Download geben wird. Also keine Panik
BTW. Ich als Modem-User hätte die über 40 MB eh nicht mal so auf die downloaden und irgendwo hosten können, auch wenn ich tatsächlich jemand gefunden hab, der sie (wie nicht anders zu erwarten ) natürlich gehabt hat.
Also ich habe nur 14,6 MB bei einer FoV.ace (vom 08. Januar 04) und wollte die eben wieder löschen.
Wenn allerdings jemand unbedingt das Teil haben muss, trotz der Angaben im Zitat, kann er mir ja mal ne PM schicken, wir kriegen das schon irgendwie zu ihm hin. (11,4 MB 7z)
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
25.01.2004, 22:41 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
|
Ich zitiere die betreffende Person mal:
Zitat:
Hmmh die fertige Datei ist 40,5 MB groß und allzu viel kleiner ist der ZIP bestimmt auch nicht,besonders für d(ein) Modem.*kicher*.Es wird eine neubenannte Version davon geben,die keine Dateien anderer verändern wird bzw ein Tool den alten Download zu verändern.Und man "neumann" hatte zumindest auch noch einen Link zum Download bereitgestellt.Aber wenn du dir eine Menge Arbeit ersparen willst,würde ich lieber warten bis das Projekt perfekt ist.MFG
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Und wie gesagt, betreffende Person kennt sich bestens aus, wenn es um US/EV Mods geht
Dieser Beitrag wurde von NewRaven am 26.01.2004, 00:05 Uhr editiert.
|
|
26.01.2004, 00:03 |
|
jsc
Crusader

|
|
|
Die betreffende Person (ich schätze mal bei der Formulierung - eine forenaktive Dame? ) und NewRaven haben vollkommen recht - ich würde zum Benutzen des ganzen auch warten.
Ich kann's nur nicht mit ansehen, wenn unsere "Allessauger" leiden müssen *rofl* (und zwar lange und hin und her). (Scherz, ja?)
Im Ernst - ich für meinen Teil habe es mir mal ansehen wollen und mag's nicht haben. Auch wenn es in der Sache an sich gut aussieht. Tja. Aber der eine oder andere schaut halt auch gern selbst mal, ob schon perfekt oder nicht, und so ...
(Wobei ich, liebe Leser, meinen Post als zusätzliche Info und nicht als Kritik an der Angabe zur Dateigröße verstanden wissen möchte Für mich zählt NewRaven schließlich zu den seriösen Moddern und Forenteilnehmern *schleim* *bg* na, gut jetzt ).
Zum Installationsverständnis oder nicht - kann man nur mit q111 sagen, das man die ganze Sache zum Spaß macht, wer sich da reinsteigert und nicht wieder einkriegt - sdd, selbst dran dumm.
__________________ Gruß jsc - Mein Morrowind-Kram
"Recht haben - oder glücklich sein?"
|
|
26.01.2004, 01:47 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
|
Hi Leutz!
Ich glaub Faces of Vvardenfell sind wieder da nur unter anderem Namen! Under http://www.psychodogstudios.net
Gibt es erst mal Better Bodies male und female!
Den Link zu Better Faces (das is der neue Name gibts dann im Forum um Abschnitt Better Faces!
Ich saug mir grad beides! Is bestimmt geil.
MFG Glorfindel
21.02.2004, 17:04 |
|
NewRaven
Warrior

|
|
|
Ja, ist das selbe PlugIn. Schön länger bekannt (siehe Facelifting-Thread im offiziellen Forum) und hab nur vergessen, es hier zu posten
|
|
21.02.2004, 20:31 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
|
Hab jetzt beides installiert! Die Gesaichter sind richtig gut! Die Körper im Prinzip auch nur sie sind leider nicht immer passend zu den Klamotten. D.H. Es kuckt macnchmal entwas hat aus den Klamotten raus.
Naja da heist es warten die Modder sind ja schon bei einem "Clothing Replacer" mod.
MfG Glorfindel
21.02.2004, 22:04 |
|
norse
Mage
Verwarnung: 1 User gesperrt

Herkunft: Papa hat mich im Bierkrug gefunden
 |
|
|
sieht fett aus!
__________________ Von Nebula offiziell "Blödelbarden" genannt
Gründer des Clans zur allgemeinen Erhaltung der Blödheit im MW-Forum
|
|
22.02.2004, 16:48 |
|
Lordgandalf
Bard

|
|
|
Ich hab es nicht gefunden, denn die meisten seiten sind off, kann mir jemand nen link geben wo ich das saugen kann oder per mail schicken?
Lordgandalf@gmx.net
THX!
|
|
29.02.2004, 11:31 |
|
DarkCommander
Healer

|
|
|
Kann ich n paar ilder sehen bevor ich mir was saug?
__________________ Das Leben besteht aus einer Reihe äußerst organisierter abläufe, geregelt von den Gesetzen der Natur. damit ist jegliches Leben ein einziger Kampf gegen das Chaos - ein Kampf der ultimativ mit einer niederlage enden wird.
- Albrecht von Nuln
lebe frei, stirb stolz
möge euer axtarm stets stark sein!-möge eure axt stets geschärft sein!
|
|
29.02.2004, 20:09 |
|
Glorfindel
Warrior

|
|
|
Hi!
Weis nicht ob die letzten zwei Posts noch aktuell sind, aber ich antworte einfach mal!
1. Der Link zu dem Zeug steht in meinem ersten Post
2. Screenshots gibts auf der Seite wo der Link hinführt.
MfG Glorfindel
05.03.2004, 01:37 |
|
|