Autor |
|
Hunnybunch²
Scout


Dabei seit: März 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Siegertsbrunn
Beiträge: 3
 |
|
Ich hab von shalon.de testweise die Zauberkiste runtergeladen und ausprobiert. Ich wurde auch erfolgreich ins innere der Kiste teleportiert, jetzt gibt es nur ein Problem:
Wie komm' ich wieder raus ??
Die Kiste nochmal benutzen hilft nichts einen Rückkehrspruch beherrsche ich nicht.
Gibt es da einen Trick oder kann man sich über die Konsole wieder nach Seyda Neen versetzen ?
mfg
Hunnybunch
__________________ <humorvolle, ansprechende, orginelle und perfekt designte Signatur hier einfügen>
|
|
21.01.2004, 19:21 |
|
SkillikS
Crusader
  

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353
 |
|
dafür ist nur der Rückkehrspruch vorgesehen, soweit ich weiß
wenn du nicht rauskommst, musst du n Savegame davor laden oder dich wieder rauscheaten
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
21.01.2004, 20:21 |
|
Waldschrat
Archer
 
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Köln
Beiträge: 21
 |
|
coc "Seyda Neen"
in console schreiben, dann bist wieder in SN
das nächste mal rückkehr rolle kaufen ^^
|
|
22.01.2004, 00:40 |
|
Mondkalb
Nightblade
    

Dabei seit: Januar 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 753
 |
|
Alternativ gehen auch noch Almsivi oder Divine Intervention, um sich zum Tempel bzw. Fort zu begeben.
Eigentlich ist die Kiste ja eine nette Idee, aber ein entsprechender Ring, der sich dort irgendwo finden ließe wäre natürlich das Tüpfelchen auf dem i. 
__________________ Die Wahrheit zu verbergen ist nicht nur dumm - es ist fatal.
(Sorine Relicbane, Soldevischer Ketzer)
|
|
22.01.2004, 07:45 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
kannst auch mal deine Zaubertränke durchgehen - es gibt eine potion of fools luck, die einen der intervention-sprüche ausführt. Die ist meiner Meinung nach auch der gegenstand, den man an solchen orten unterbringen sollte, so als notfallmaßnahme - ich hab das selbst mal in einer grube verwendet, aus der man ohne teleport nur mit levitation rauskommen würde.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.01.2004, 08:59 |
|
Hunnybunch²
Scout


Dabei seit: März 2003
Geschlecht: 
Herkunft: Siegertsbrunn
Beiträge: 3
 |
|
So, ich werd jetzt die Kiste im Editor meinen Wünschen anpassen. Mir schwebt da eine Tür vor augen, die bei Benutzung einen Rückkehrspruch zaubert.
Wie funktioniert das, dass die Tür eben, anstatt sich zu öffnen einen Zauberspruch auf den Benutzer wirkt?
Im Zweifelsfall würd ich des ganze auch mit nem festen Gegenstand machen
mfg
Hunnybunch
__________________ <humorvolle, ansprechende, orginelle und perfekt designte Signatur hier einfügen>
|
|
22.01.2004, 14:23 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
mit
if(onactivate==1)
die aktivierung abfangen ist kein problem - aber ich fürchte, Du kannst keinen recall (oder A/D-Intervention) on touch-Zauber definieren (geht soweit ich weiss nur on self), desshalb fällt cast raus - eventuell könnte ne ability, die per
player -> addspell spellID
zugewiesen wird funktionieren. eventuell müsste man die dann auch wieder von hand entfernen (removespell). Hab das allerdings noch nie mit teleportzaubern versucht, hoffentlich hat das nicht so schräge nebenwirkungen wie bei schadenszaubern....
Beachte: recall bleibt wirkungslos, wenn der spieler nie einen markspell benutzt hat - also besser almsivi/divine intervention benutzen
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.01.2004, 15:00 |
|
SkillikS
Crusader
  

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353
 |
|
Zitat: Original von Garak
Beachte: recall bleibt wirkungslos, wenn der spieler nie einen markspell benutzt hat - also besser almsivi/divine intervention benutzen
Was im Fall der Zauberkiste egal sein dürfte, weil die bei jedem Betreten nen Mark-Spell zaubert.
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
22.01.2004, 15:44 |
|
crashmakerMX
Mega-Playboy
Verwarnung: 1
 

Dabei seit: November 2003
Geschlecht: 
Herkunft:
Beiträge: 1837
 |
|
aus der kiste kann man mit almsivi/divine intervention nicht raus, weil die kiste keine außenzelle hat.
(passiert auch bei IOTD)
allerdings sind die beiden nicht so zuverlässig: z.b. stand ich vor huleens hütte in maar gan und wurde zum tempel in ald'ruhn statt zum schrein von maar gan teleportiert.
aber für solche fälle gibts ja "zwischenwelt"
__________________ "The things that I want, by Max Payne. A smoke. A whiskey. For the sun to shine. I want to sleep, to forget. To change the past. My wife and baby girl back. Unlimited ammo and a license to kill. But right then, more than anything, I wanted her."
|
|
22.01.2004, 17:27 |
|
Garak
Admin
     

Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht: 
Herkunft: Cardassia Prime
Beiträge: 9257
 |
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
aus der kiste kann man mit almsivi/divine intervention nicht raus, weil die kiste keine außenzelle hat.
(passiert auch bei IOTD)
sieh an, ich lerne auch noch dazu - bethesda verschleiert das allerdings geschickt, da ja in Mournhold beide schreine existieren...
und was mar gan angeht: dort ist kein templemarker (ein fest verdrahtetes unsichtbares static), man kann dort also gar nicht landen.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
22.01.2004, 21:52 |
|
Sophie X
Ex-Newbie des Monats
 

Dabei seit: September 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: H-RD-WHV-HRO
Beiträge: 176
 |
|
Zitat: Original von Hl.Nerevar
aus der kiste kann man mit almsivi/divine intervention nicht raus, weil die kiste keine außenzelle hat.
(passiert auch bei IOTD)
Kannst Du bitte die "Beziehung" Almsivi/divine und "eigene Außenzelle" 'mal näher erläutern ?
__________________ ...nur Taten überzeugen...
|
|
24.01.2004, 19:28 |
|
Yossarian
Warrior
    
Dabei seit: Juni 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 90
 |
|
Aus welchen Gründen auch immer, wird mein verfasster Beitrag nicht angezeigt, hier die Kurzfassung:
Raus geht's nur mit Recall
-
Habe es mit AddSpell, RemoveSpell probiert, funktioniert prinzipiell, war aber damals noch verbuggt und ich brauchte die Mod für mein Spiel, also habe ich es rausgelassen, da Updates in MW ja ein Prob sind.
Jedenfalls mit etwas Scripterfahrung sollte so eine Tür leicht machbar sein.
Von mir ist da nix zu erwarten, habe das Spiel nicht mehr installiert.
Yoss
__________________
|
|
27.01.2004, 17:07 |
|
Looger
Archer
 
Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 22
 |
|
Hat irgendjemand die Tür reingebaut? Habs nämlich auch, das problem, und ich brauch die Zauberkiste aber, weil ich nur 160 Tragkraft hab, aber 2 daedrische Rüstungen, die ich iorgendwie verstauen muss, bis ich sie tragen kann (von der Tragfähigkeit her ).
|
|
30.01.2004, 14:18 |
|
blackrat
Archer
 

Dabei seit: Februar 2004
Geschlecht: 
Herkunft: Wien
Beiträge: 14
 |
|
Hallo!
Kann mir wer sagen, wie man die Zauberkiste (von Yossarian) betritt und ob irgendwelche Fähigkeiten Voraussetzung sind?
Ich nehme an, man stellt sie vor sich ab: Da kommt bei mir nur die Möglichkeit die Kiste wieder ins Inventar zu nehmen.
Und wenn jemand eine verbesserte Version hat oder was von Inkompatiblilität zu anderen PlugIns weiß, würde mich das auch interessieren.
__________________ blackrat
Probleme-Thread: Spiel bleibt hängen bei Zensus
MW-Charakter: Khajit - Pilger - Der Turm

View Morrowind-Panoshots
Slow Connection: Download Panoshots
|
|
15.02.2004, 09:33 |
|
SkillikS
Crusader
  

Dabei seit: Dezember 2003
Geschlecht: 
Herkunft: hinter dir *schenkelklopf*
Beiträge: 353
 |
|
ich zieh die Kiste immer über meinen Char, als ob ich sie essen will
__________________ Da hier jeder irgendeinen dummen Spruch ablässt, schreib ich meinen halt auch dazu:
Ich bin die GGG (Große Gegnerin der Güam-Götter)!
Revolution im güam, VORWÄRTS!!! 
und wehe jemand bemerkt, dass es mich auch in Güam-Göttin-Version gibt!
|
|
15.02.2004, 10:02 |
|
|