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silverblade
Scout

Dabei seit: Januar 2004
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Hi leute ich bastel gerade an ner etwas grösseren Mod und wollte dort auch neue rüstungen für Modellieren , das Problem dabei ist nur das ich kein studio max hab , da ich allerdings früher schon Freelancer gemoddet habe hab ich Milkshape zur hand und bin doch schon recht erfahren mit dem Prog , jetzt die die Frage giebt es ein Plug in für Milkshape und ne liste der Hardpoint´s die ich fürs Modellieren benötiege , und kann mir jemand sagen ob die Modelle gleich im NIF format abgespeichert werden oder später mit nem HEX gepackt werden ?
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24.01.2004, 09:00 |
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Garak
Admin
     

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Beiträge: 9257
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um es ganz kurz auszudrücken: für den export gibt es keine alternative zu 3dsmax, Du brauchst auf jeden fall jemanden, der den export für Dich übernimmt. aber solange es um starre objekte handelt, kannst Du mit milkshape vorarbeit leisten und dann über .3ds-files den transfer bewerkstelligen. mit den "hardpoints" (schätze, das sind griffpunkte für waffen etc? ) kann ich Dir leider nicht helfen, allerdings gibt es ne beta eines nif-> 3ds alpha eines nif -> 3ds - konverters , die Dir bei den gössenverhältnissen etc durch den import von originalfiles sicher weiterhelfen kann.
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
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24.01.2004, 10:01 |
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silverblade
Scout

Dabei seit: Januar 2004
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Das ist schade ich finde das die Texturren des Spiels einfach genial sind aber der Stiel der Rüstungen find ich zu eintönig und wollte deshalb mal nen paar "andere" Rüstungen einsetzen zum beispiel die Rüstung die der Totenbeschwörer bei diablo 2 trägt wenn mann einen vollen Harnisch an hat , eben noch ein paar individuelle einzelteille die man nach geschmack abstimmen kann . Naja vieleich kann ich mir irgendwie noch 3d studio max beschaffen mir reicht schon die version 3.2 denn ich meine das ich mit milkshape v2.7 auch einige 3dsm importierren und exportierren kann dan brauch ich nur noch den max zum Konvertierren der ms dartein denk ich mal , naja wird schon irgendwie hinhaun , ansonsten benutze ich die alten meshes und mach nur neue texturren
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24.01.2004, 12:12 |
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